Defektes Teil im Forum gekauft

Diskutiere Defektes Teil im Forum gekauft im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Schade ! Ich habe von einem Forum-Mitgleid ein Teil gekauft, dass wie sich herausstellte defekt war. Jetzt weigert sich sich der Verkäufer mir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 vivacala, 24.04.2010
    vivacala

    vivacala Neuling

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj. 1999
    Schade !

    Ich habe von einem Forum-Mitgleid ein Teil gekauft, dass wie sich herausstellte defekt war. Jetzt weigert sich sich der Verkäufer mir den Kaufpreis zurück zu erstatten, da er der meinung ist, es wäre in Ordnung gewesen.
    Schade, dass unter den Mitglieder es auch schwarze Schafe gibt.

    vivacala
     
  2. #2 Ford-driver, 24.04.2010
    Ford-driver

    Ford-driver Snoopy würde C Max fahren

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    C- Max, 2006, und Fiesta 2009
    :nene2:Die findest Du überall die schwarzen Schafe nicht nur hier im Forum:verdutzt:
     
  3. #3 Moritz17, 24.04.2010
    Moritz17

    Moritz17 Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST170 Turnier

    Würde mit deinen Behauptungen sehr vorsichtig sein.Das kann mal schnell nach hinten losgehen.
    Der Stellmotor hat funktioniert,als wir ihn an dich geschickt haben.Haben ihn vor dem verpacken extra noch einmal getestet!
    Unterstelle dir ja auch nicht,das du wegen deinen Geldmangel uns deinen alten defekten wieder auf`s Auge drücken willst.
    Nicht mit uns.Haben es nicht nötig,wegen 15,00€ uns zu bereichern.
     
  4. #4 Mondeo 2364, 25.04.2010
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    B-Max
    Mercedes190E Rosso,190 2,3
    Mercedes S205
    Könntet ihr sowas bitte über PN klären hier im Forum hat das doch nichts zu suchen !
     
  5. #5 Janosch, 25.04.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Thema CLOSED!
    Das ist ja nun nix für den öffentlichen Bereich. Klärt das unter Euch.
     
Thema:

Defektes Teil im Forum gekauft

Die Seite wird geladen...

Defektes Teil im Forum gekauft - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 gekauft, KM Stand Zweifel

    Mondeo 4 gekauft, KM Stand Zweifel: Hallo Leute, habe mir vor 4 Wochen einen Mondeo 4 Titanium 2.0 TDCI BJ 8/09 Privat gebraucht gekauft. Ausgeschrieben war er mit "Service...
  2. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Laderaumbeleuchtung defekt - Welche Sicherung?!

    Laderaumbeleuchtung defekt - Welche Sicherung?!: Hi zusammen, ich habe genau das selbe Problem das hier beschrieben ist: Sicherung Ford Transit Custom, 2015 (ich kann den Beitrag leider nicht...
  3. Viele Teile: ST Spoiler, Umrüstkit für Mitteltunnel mit Armlehne, Ablagefach und mehr!

    Viele Teile: ST Spoiler, Umrüstkit für Mitteltunnel mit Armlehne, Ablagefach und mehr!: Hallo zusammen, nach vielen Jahren trenne ich mich nun von meinem 1.6l Focus Mk2 "zwischen-Fl" (innen Fl, außen vFl, gab es wirklich ab Werk so)...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ford Focus 1.8 Flexifuel Umspannrolle defekt?

    Ford Focus 1.8 Flexifuel Umspannrolle defekt?: Habe im Motoraum Beifahrerseite ein jetzt mittlerweile verstärkt zwitscherndes Geräusch. Weiss jemand was das sein könnte, eventuell Umspannrolle?...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Wo für ist diese Teil eigentlich gedacht

    Wo für ist diese Teil eigentlich gedacht: Wofür ist das Ding eigentlich gut, Ich meine das rote Teil, welches als Schwingungsdämpfer am Schwingungsdämpfer dran kommt, gibt es erst seit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.