Defektes Teil im Forum gekauft

Diskutiere Defektes Teil im Forum gekauft im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Schade ! Ich habe von einem Forum-Mitgleid ein Teil gekauft, dass wie sich herausstellte defekt war. Jetzt weigert sich sich der Verkäufer mir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 vivacala, 24.04.2010
    vivacala

    vivacala Neuling

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj. 1999
    Schade !

    Ich habe von einem Forum-Mitgleid ein Teil gekauft, dass wie sich herausstellte defekt war. Jetzt weigert sich sich der Verkäufer mir den Kaufpreis zurück zu erstatten, da er der meinung ist, es wäre in Ordnung gewesen.
    Schade, dass unter den Mitglieder es auch schwarze Schafe gibt.

    vivacala
     
  2. #2 Ford-driver, 24.04.2010
    Ford-driver

    Ford-driver Snoopy würde C Max fahren

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    C- Max, 2006, und Fiesta 2009
    :nene2:Die findest Du überall die schwarzen Schafe nicht nur hier im Forum:verdutzt:
     
  3. #3 Moritz17, 24.04.2010
    Moritz17

    Moritz17 Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST170 Turnier

    Würde mit deinen Behauptungen sehr vorsichtig sein.Das kann mal schnell nach hinten losgehen.
    Der Stellmotor hat funktioniert,als wir ihn an dich geschickt haben.Haben ihn vor dem verpacken extra noch einmal getestet!
    Unterstelle dir ja auch nicht,das du wegen deinen Geldmangel uns deinen alten defekten wieder auf`s Auge drücken willst.
    Nicht mit uns.Haben es nicht nötig,wegen 15,00€ uns zu bereichern.
     
  4. #4 Mondeo 2364, 25.04.2010
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    B-Max 2016
    Mercedes 190E Avantgarde Rosso
    u.a.
    Könntet ihr sowas bitte über PN klären hier im Forum hat das doch nichts zu suchen !
     
  5. #5 Janosch, 25.04.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Thema CLOSED!
    Das ist ja nun nix für den öffentlichen Bereich. Klärt das unter Euch.
     
Thema:

Defektes Teil im Forum gekauft

Die Seite wird geladen...

Defektes Teil im Forum gekauft - Ähnliche Themen

  1. Problem bei Antworterstellung hier im Forum?

    Problem bei Antworterstellung hier im Forum?: Hallo zusammen, mache ich eigentlich was falsch ? Wenn ich zu hier im Forum einen Beitrag eine Antwort erstellen will, so bekomme ich in einem...
  2. Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?

    Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?: Hallo liebes Forum! Bin neu hier und habe schon Anliegen. Zu meinem Auto erst -> Es ist ein Ford Focus MK1 mit 116 PS (1.8er Maschine) Baujahr...
  3. ABS Block defekt

    ABS Block defekt: Hallo, ich benötige direkt mal eure Hilfe... Beim Ka meiner Tochter ( BAujahr 2007, 1,3 l) ist der ABS Block defekt, die Reparartur sprengt laut...
  4. Biete Ein paar Teile für MK2 Turnier

    Ein paar Teile für MK2 Turnier: Moin, ich hab mich von meinem Mondeo getrennt, aber noch ein paar Teile: - Stoßfänger hinten vom ST - Laderaumabdeckung - Trennnetz -...
  5. Ford Transit MK6, Seilzug oder Getriebe defekt..?

    Ford Transit MK6, Seilzug oder Getriebe defekt..?: Hallo und Frohes Neues an alle Transitfahrer/innen.. :-) Ich habe mir 2014 einen Ford Transit, BJ. 2001, 2 l Turbodiesel mit 74KW/101PS gekauft....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.