Defektes Teil im Forum gekauft

Diskutiere Defektes Teil im Forum gekauft im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Schade ! Ich habe von einem Forum-Mitgleid ein Teil gekauft, dass wie sich herausstellte defekt war. Jetzt weigert sich sich der Verkäufer mir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 vivacala, 24.04.2010
    vivacala

    vivacala Neuling

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj. 1999
    Schade !

    Ich habe von einem Forum-Mitgleid ein Teil gekauft, dass wie sich herausstellte defekt war. Jetzt weigert sich sich der Verkäufer mir den Kaufpreis zurück zu erstatten, da er der meinung ist, es wäre in Ordnung gewesen.
    Schade, dass unter den Mitglieder es auch schwarze Schafe gibt.

    vivacala
     
  2. #2 Ford-driver, 24.04.2010
    Ford-driver

    Ford-driver Snoopy würde C Max fahren

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    C- Max, 2006, und Fiesta 2009
    :nene2:Die findest Du überall die schwarzen Schafe nicht nur hier im Forum:verdutzt:
     
  3. #3 Moritz17, 24.04.2010
    Moritz17

    Moritz17 Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST170 Turnier

    Würde mit deinen Behauptungen sehr vorsichtig sein.Das kann mal schnell nach hinten losgehen.
    Der Stellmotor hat funktioniert,als wir ihn an dich geschickt haben.Haben ihn vor dem verpacken extra noch einmal getestet!
    Unterstelle dir ja auch nicht,das du wegen deinen Geldmangel uns deinen alten defekten wieder auf`s Auge drücken willst.
    Nicht mit uns.Haben es nicht nötig,wegen 15,00€ uns zu bereichern.
     
  4. #4 Mondeo 2364, 25.04.2010
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max 2016
    Mercedes 190E Avantgarde Rosso
    u.a.
    Könntet ihr sowas bitte über PN klären hier im Forum hat das doch nichts zu suchen !
     
  5. #5 Janosch, 25.04.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Thema CLOSED!
    Das ist ja nun nix für den öffentlichen Bereich. Klärt das unter Euch.
     
Thema:

Defektes Teil im Forum gekauft

Die Seite wird geladen...

Defektes Teil im Forum gekauft - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile

    Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile: Hallo möchte hier einige meiner Teile von meinem Fiesta MK3. Bin gern für Preisvorschläge offen. Sie liegen im Keller und werden nicht benötigt,...
  2. Lampe (Diode?) im Kombiinstrument KI defekt

    Lampe (Diode?) im Kombiinstrument KI defekt: Eine Lampe (Diode oder LED?) auf der Platine meines KI's ist wohl defekt. Auch im Testmodus leuchtet sie nicht. Kann man da irgendetwas messen,...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Rückfahrkamera defekt

    Rückfahrkamera defekt: Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen 2012er Turnier. Meine Rückfahrkamera hat den Geist aufgegeben, warum auch immer... Ford will für die Kamera...
  4. Lima nach 1 Jahr defekt?

    Lima nach 1 Jahr defekt?: Servus bei uns in der Firna fahren mehrere 2016er Fofi mit dem 1.0 Basisbenziner EZ 06/16 der Wagen hat 30.000 Km weg und hat einen...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !

    Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !: Hallo zusammen ! Nachdem ich hier schon viel Hilfe für unseren Focus C-max 1,8 Bj. 2005 gefunden habe, komme ich bei diesem Thema nicht wirklich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.