Defektes Teil im Forum gekauft

Diskutiere Defektes Teil im Forum gekauft im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Schade ! Ich habe von einem Forum-Mitgleid ein Teil gekauft, dass wie sich herausstellte defekt war. Jetzt weigert sich sich der Verkäufer mir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 vivacala, 24.04.2010
    vivacala

vivacala Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Bj. 1999
    Schade !

Ich habe von einem Forum-Mitgleid ein Teil gekauft, dass wie sich herausstellte defekt war. Jetzt weigert sich sich der Verkäufer mir den Kaufpreis zurück zu erstatten, da er der meinung ist, es wäre in Ordnung gewesen.
    Schade, dass unter den Mitglieder es auch schwarze Schafe gibt.

vivacala

2. #2 Ford-driver, 24.04.2010
    Ford-driver

Ford-driver Snoopy würde C Max fahren

Fahrzeug:
    C- Max, 2006, und Fiesta 2009
    :nene2:Die findest Du überall die schwarzen Schafe nicht nur hier im Forum:verdutzt:

3. #3 Moritz17, 24.04.2010
    Moritz17

Moritz17 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST170 Turnier

Würde mit deinen Behauptungen sehr vorsichtig sein.Das kann mal schnell nach hinten losgehen.
    Der Stellmotor hat funktioniert,als wir ihn an dich geschickt haben.Haben ihn vor dem verpacken extra noch einmal getestet!
    Unterstelle dir ja auch nicht,das du wegen deinen Geldmangel uns deinen alten defekten wieder auf`s Auge drücken willst.
    Nicht mit uns.Haben es nicht nötig,wegen 15,00€ uns zu bereichern.

4. #4 Mondeo 2364, 25.04.2010
    Mondeo 2364

Mondeo 2364 Forum Profi

Fahrzeug:
    B-Max
    Mercedes190E Rosso,190 2,3
    Mercedes S205
    Könntet ihr sowas bitte über PN klären hier im Forum hat das doch nichts zu suchen !

5. #5 Janosch, 25.04.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Thema CLOSED!
    Das ist ja nun nix für den öffentlichen Bereich. Klärt das unter Euch.

Thema:

Defektes Teil im Forum gekauft

Die Seite wird geladen...

Defektes Teil im Forum gekauft - Ähnliche Themen

1. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Kat defekt

Kat defekt: Hallo liebe members, ich habe an meinem Fiesta XR2I, den Kat kaputt! Habe ein Loch oben drinnen. Man muss dabei sagen es ist noch der erste...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klimaanlage durch Nichtbenutzung defekt?

Klimaanlage durch Nichtbenutzung defekt?: Hallo, mittlerweile habe ich über 100 000 km runter und bin eigentlich ganz zufrieden mit meinen Ford 1,6 Diesel, den ich im September 2014 als...
  3. Biete Original Ford Teile Focus MK3 Bj2016

Original Ford Teile Focus MK3 Bj2016: Moin Verkaufe die hier abgebildeten gebraucht Teile meines Focus Mk3. Die Teile stammen von einem 120 PS / 88Kw 1,5 TDCI Fahrzeug. Es sind keine...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Tankentlüftung defekt

Tankentlüftung defekt: Hi, also folgende Situation: Nachdem ich ca 500 km in die Heimat gefahren bin (95% Autobahn und recht hohe Außentemperatur), wollte meine Mutter...
  5. Motorsteuergerät defekt? Lüfter + Klima läuft nicht / Stottern bzw ruckeln im Leerlauf

Motorsteuergerät defekt? Lüfter + Klima läuft nicht / Stottern bzw ruckeln im Leerlauf: Hallo liebe Mitglieder aus diesem Forum, ich habe jetzt die letzten Abende damit zugebracht, mich in diesem und vielen anderen Foren im Internet...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden