KA 1 (Bj. 96-08) RBT Defektes Türschloß

Diskutiere Defektes Türschloß im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Habe einen Ka Bj96,bei dem das Türschloß hängt.Man kann ihn nur noch von innen aufmachen( das geht noch ),reagiert nicht mehr auf Schlüßel.Man...

1. #1 hifive64, 28.02.2010
    hifive64

hifive64 Neuling

Habe einen Ka Bj96,bei dem das Türschloß hängt.Man kann ihn nur noch von innen aufmachen( das geht noch ),reagiert nicht mehr auf Schlüßel.Man muß dann manchmal nach dem öffnen den schließer vom Schloß wieder nach vorne holen mit Schraubenzieher oder ähnlichen,sonst geht Tür nicht zu.Hab mal in Tür reingelinst,Seilzug ist anscheinend noch dran,vieleicht irgendeine feder gebrochen???Wer weiß Rat?
    Ps: Wie bekomme ich die Fensterkurbel ab? Ist sie auch geschraubt oder was?
    Grüße an alle..hifive64

2. #2 DarkAngel85, 01.03.2010
    DarkAngel85

DarkAngel85 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    (Ka (Bj 1996-2008) Rbt Defektes Türschloß

Hallo Hifive 64,
    Die Kurbel ist durch eine Spange befestigt.
    Die Kurbel bekommst du ab mit einem Schraubendreher,wenn du die Offene Seite der Spange nach unten drückst.

3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    Zu 99% ist das Schloss defekt.

Thema:

Defektes Türschloß

Die Seite wird geladen...

Defektes Türschloß - Ähnliche Themen

1. Türschloss defekt

Türschloss defekt: Guten Abend @ All, ich habe mal wieder ein Problem mit dem Auto . Ford Galaxy WGR 2.3 16 V 146 PS BJ 98 Folgendes ist passiert . Das Auto...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Türschloss Fahrerseite defekt/Fernbedienung nachrüsten?

Türschloss Fahrerseite defekt/Fernbedienung nachrüsten?: Hallo, Wir haben hier einen Ford Focus mit Erstzulassung von 2004, ein Reimport aus Spanien, falls das eine Rolle spielt. Der Focus hat...
  3. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Türschloss Fahrerseite defekt

Türschloss Fahrerseite defekt: Hallo Zusammen! bei meinem 2002 Transit schließt das Türschloss auf der Fahrerseite nicht, wenn ich es über die Funkfernbedienung abschließe....
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Türschloss defekt, Ausbau bei geschlossener Tür?

Türschloss defekt, Ausbau bei geschlossener Tür?: Hallo zusammen, das Türschloss der Beifahrer Tür war abgeschlossen und beim aufmachen von innen muss irgendetwas kaputt gegangen sein und die...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Türschloß Fahrerseite Vorne defekt - Hilfe

Türschloß Fahrerseite Vorne defekt - Hilfe: Hallo, bei meinem Ford Focus MK2 Turnier spinnt die ZV, sie springt bei bestimmten Temperaturen auf und zu. Nimmt man die Sicherung für die ZV /...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden