KA 1 (Bj. 96-08) RBT Defektes Türschloß

Dieses Thema im Forum "KA Mk1 Forum" wurde erstellt von hifive64, 28.02.2010.

  1. #1 hifive64, 28.02.2010
    hifive64

    hifive64 Neuling

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Habe einen Ka Bj96,bei dem das Türschloß hängt.Man kann ihn nur noch von innen aufmachen( das geht noch ),reagiert nicht mehr auf Schlüßel.Man muß dann manchmal nach dem öffnen den schließer vom Schloß wieder nach vorne holen mit Schraubenzieher oder ähnlichen,sonst geht Tür nicht zu.Hab mal in Tür reingelinst,Seilzug ist anscheinend noch dran,vieleicht irgendeine feder gebrochen???Wer weiß Rat?
    Ps: Wie bekomme ich die Fensterkurbel ab? Ist sie auch geschraubt oder was?
    Grüße an alle..hifive64
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DarkAngel85, 01.03.2010
    DarkAngel85

    DarkAngel85 Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    (Ka (Bj 1996-2008) Rbt Defektes Türschloß

    Hallo Hifive 64,
    Die Kurbel ist durch eine Spange befestigt.
    Die Kurbel bekommst du ab mit einem Schraubendreher,wenn du die Offene Seite der Spange nach unten drückst.
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Zu 99% ist das Schloss defekt.
     
Thema:

Defektes Türschloß

Die Seite wird geladen...

Defektes Türschloß - Ähnliche Themen

  1. Benzinpumpe defekt?

    Benzinpumpe defekt?: Hallo, mein altes Schätzchen Ford Fiesta IV Bj. 96 1.3i und ich haben ein kleines Problem. Es fing damit an, dass er hin und wieder mal geruckt...
  2. Thermostat defekt ?

    Thermostat defekt ?: Hallo, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Heute früh (-7 Grad) beobachtete ich das mit meiner Temperaturanzeige was nicht stimmt. Aber der Reihe...
  3. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

    Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...
  4. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?

    Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?: Hallo Leute, vor kurzem war bei meinem 2.0 DOHC die Zylinderkopfdichtung defekt. Kopf wurde geplant u. Dichtung erneuert. Jetzt ist mir beim...
  5. Türschloss wechseln bei neuer Tür?

    Türschloss wechseln bei neuer Tür?: Hallo liebe Gemeinde, Ich bräuchte euren Rat und zwar ist mir jemand in die Karre gefahren (Fahrerseite) und nun wollte ich die komplette Tür...