defktes Motorsteuergerät gegen ein gebrauchtes tauschen

Diskutiere defktes Motorsteuergerät gegen ein gebrauchtes tauschen im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo , bei meinem Mondi Bj.04.2002 1,8 Benziner ist das Motorsteuergerät defekt.Ich habe es von einem unabhängigen,dafür spezialisierten Betrieb...

1. #1 Leinefischer, 17.11.2016
    Leinefischer

Leinefischer Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 2002,1,8 ltr 81kw
    Hallo ,
    bei meinem Mondi Bj.04.2002 1,8 Benziner ist das Motorsteuergerät defekt.Ich habe es von einem unabhängigen,dafür spezialisierten Betrieb überprüfen lassen.Die teilten mir mit,dass es nicht mehr reparabel ist.Jetzt habe ich bei ebay ein SG mit gleicher NR.2S7A-12A650 ABA gefunden.Bei Ford sagte man mir man könnte kein gebrauchtes Gerät für dieses Baujahr einbauen und umcodieren.Aber ich lese doch in den Foren immer wieder dass es funktionieren würde! Ich werde so langsam verrückt! :ko: Wollen die mich abzocken oder ist das bei dem Baujahr so? Sollte es doch gehen,so habe ich noch das Problem wer macht mir das dann wenn die Ford Werkstatt sagt wir können es nicht.
    MfG

2. #2 Ghost-Driver, 17.11.2016
    Ghost-Driver

Ghost-Driver Guest

wenn das MSG aus einem mondeo mit der selben motorisierung und getriebe und in etwa dem gleichen bauzeitraum wie deiner stammt ,
    dann braucht man da nichts umprogrammieren . auf dem modul steht noch ein 4 stelliger code für die auf dem STG befindliche softwaer
    wenn dieser gleich ist past es auf jeden fall .
    es muß lediglich die WFS programmiert werden , damit deine alten schlüssel funktionieren oder man braucht die schlüssel vom spenpender fahrzeug aus dem das modul stammt , dann bekommt man das auch hin ohne FFH , wenn man weiß wie man die sache angeht .

3. #3 Big Black Car, 10.12.2016
    Big Black Car

Big Black Car Guest

toll das es nichts gibt, was ghost nicht weiß, oder schon irgendwo gehört hat.

4. #4 MucCowboy, 10.12.2016
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Foren-Troll?

5. #5 Big Black Car, 11.12.2016
    Big Black Car

Big Black Car Guest

ups sorry ich habe mich mit dem Namen vertan. In einem anderen Forum ist ein User mit fast dem gleichen Namen der nicht immer das richtige schreibt....

Thema: defktes Motorsteuergerät gegen ein gebrauchtes tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Motorsteuergerät ausbauen Ford Mondeo

,
  2. mondeo mk3 motorsteuergerät ausbauen

,
  3. ford galaxy motorsteuergerät ausbauen

,
  4. ford mondeo mk3 steuergerät ausbauen,
  5. ford motorsteuergerät wechseln,
  6. mondeo mk3 steuergerät tauschen facelift,
  7. mk3 steuergerät austauschen,
  8. steuergerät mondeo mk3 tauschen,
  9. steuergerät tauschen ford fiesta mk4,
  10. baupaln ford mondeo mk3 motorsteuergerät,
  11. ford mondeo mk3 1.8 hd motorsteuergerät,
  12. ford mondeo 1.8 hd mk3 motorsteuergerät,
  13. ford nondeo mk3 motorsteuergerät kauputt,
  14. ford mk3 mondeo motorsteuergerät ausbauen,
  15. ford mondeo mk3 motorsteuergerät ausbauen,
  16. motorsteuergerät ford automatik umcodieren
Die Seite wird geladen...

defktes Motorsteuergerät gegen ein gebrauchtes tauschen - Ähnliche Themen

1. Lenkgetriebe tauschen

Lenkgetriebe tauschen: Moin liebe Gemeinde, Bei meinem Mondi (bj 08 und 2l tdci) verabschiedet sich wohl oder übel so langsam das Lenkgetriebe und meine überlegung war,...
  2. Ford Nugget gebraucht kaufen

Ford Nugget gebraucht kaufen: Ich würde mir gerne einen Ford Nugget kaufen und hätte dazu ein paar Fragen (hoffe ich habe den Thread hier richtig plaziert): Ich kann keine...
  3. Kupplungstausch: Simmerring / Zugseil mit tauschen?

Kupplungstausch: Simmerring / Zugseil mit tauschen?: Ford Fiesta III, GFJ, 1.3 KAT, Bj. 02/1993, 1299 ccm, 44 KW, 60 PS, 0928/788 Hallo zusammen, da meine Anfrage zur Kupplung schon etwas her ist,...
  4. Sprachsteuerung nach Tausch Sound&Connect

Sprachsteuerung nach Tausch Sound&Connect: Hallo, ich stöbere jetzt schon seit Tagen durch die Foren und probiere alles mögliche an meinem Tourneo aus. Hoffe hier kann eventuell jemand...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Motor tauschen von 85 auf 110 PS

Motor tauschen von 85 auf 110 PS: nach einem Motorschaden bei einem 8566\AGU mit 85 PS Baujahr 2010 stehe ich vor de Frage ist der Einbau eines 110 PS Austauschmotors möglich und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden