Dein Auto selber aufbereiten!! Im Raum Freising.....

Diskutiere Dein Auto selber aufbereiten!! Im Raum Freising..... im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; So, an alle die in der Nähe von Freising wohnen, oder aber auch nen weiteren Weg auf sich nehmen wollen?! Seit August gibts in 85395 Attenkirchen...

1. #1 Der_Streiti, 22.08.2018
    Der_Streiti

Der_Streiti Benutzer

Fahrzeug:
    S-Max, 2008, 2,3l
    BMW E91, 2011, 320d
    So, an alle die in der Nähe von Freising wohnen, oder aber auch nen weiteren Weg auf sich nehmen wollen?!

Seit August gibts in 85395 Attenkirchen die Möglichkeit sein Auto, unter Fachmännischer Hilfe, selbst aufzubereiten. Innen, wie Außen.

Kostenpunkt, Außen 12,50€, Innen 23,50€. Spezielle Wünsche kommen on Top.
    Ausstattung ist für den Anfang schonmal super!! Es kommt aber immer weiteres dazu.

Für mich hats so gepasst, Hauptsache ich war in einer schattigen Halle. Versiegelung hatte ich meine Fusso Coat von Soft99 dabei, also brauchte ich da nichts.

Hier ein paar Eindrücke:

Zwei Einzelplätze:

Abkleben:

Fertig:

Wer´s mal ausprobieren will?!

Oder aber zu faul dazu?!

Thema:

Dein Auto selber aufbereiten!! Im Raum Freising.....

Die Seite wird geladen...

Dein Auto selber aufbereiten!! Im Raum Freising..... - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Hilfe!! Mein Auto hat sich verzogen!!

Hilfe!! Mein Auto hat sich verzogen!!: Einen schönen guten Abend liebe Ford Fahrer und Fahrerinnen, Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem neu gekauften Ford Focus 1.6, Bj....
  2. Android Auto verliert die Verbindung

Android Auto verliert die Verbindung: Moin Leute, Ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich, ansonsten gerne verschieben. Bei meinem Fiesta (BJ2018) nutze ich gerne mal Android...
  3. Totaler Stromausfall, Auto startet nicht

Totaler Stromausfall, Auto startet nicht: Hallo zusammen, mein Ford Focus startet seit gestern nicht. Alles ist aus: kein Licht, Tacho schwarz, Motor geht nicht an, Funkschlüssel...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Musik vom Handy im Auto abspielen

Musik vom Handy im Auto abspielen: Hallo Zusammen, ich besitze einen Fiesta ST200 (Bj 2017)! Ich bin mit meinem Handy über Bluetooth verbunden, jedoch kann ich keine Musik...
  5. Auto startet nicht

Auto startet nicht: Liebes Forum, ich hoffe auf Hinweise oder Ratschläge, da ich am Verzweifeln bin. Mein Grand C-Max (Bj. 2012) ist nun schon zwei Mal nicht mehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden