Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Dekoreinlagen ausbauen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von semmi2207, 11.10.2010.

1. #1 semmi2207, 11.10.2010
    semmi2207

semmi2207 Neuling

Hallo Miteinander,

ich habe mir für den Winter einen Ford Fiesta Bj. ´96 zugelegt und möchte den Holzdekoreinlagen zuleibe rücken.

Da hätte ich dazu gerne gewußt, wie der "Untergrund" beschaffen ist. Ich meine, wenn die Holzimitate raus sind, ob das dann so ansehnlich ist oder ob ich andere Dekoreinlagen einbauen sollte, um das Cockpit wieder einigermaßen ansehnlich zu gestalten!?

Hat mir da evtl. jemand einige Tipps, wo ich an günstige Dekoreinlagen ran komme?

Ich danke schon mal für eure Hilfe!

Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    bau einfach auf standart oder pume plastikblenden um. oder lackier sie dir in der gewünschten farbe.

jedenfalls alles besser als dieses schlechte imitat eines wurzelholzimitats.

Thema:

Dekoreinlagen ausbauen

Die Seite wird geladen...

Dekoreinlagen ausbauen - Ähnliche Themen

1. Ausbauen von Mittelkonsole

Ausbauen von Mittelkonsole: [ATTACH] Hallo ich habe ein Problem und zwar möchte ich teile im Innenbereich folieren und bekomme ein Teil nicht ausgebaut. Das Element mit den...
  2. Ford Radio ausbauen

Ford Radio ausbauen: Hallo, hab jetzt nach Ausbau Ford-Radio gesucht und nichts gefunden. Ich habe einen 01er-Focus und möchte ein JVC einbauen. Ich hab mir ein...
  3. Transit V (Bj. 00-06) F**Y abs-hydraulikblock ausbauen

abs-hydraulikblock ausbauen: hi, hat den schon mal jemand ausgebaut? was gibt's zu beachten? man muss ja keine vermeidbaren fehler machen ... anlernen muss man das teil nicht,...
  4. Transit Connect II (Bj. 13-**) Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...
  5. Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...