Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Dekoreinlagen ausbauen

Diskutiere Dekoreinlagen ausbauen im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Miteinander, ich habe mir für den Winter einen Ford Fiesta Bj. ´96 zugelegt und möchte den Holzdekoreinlagen zuleibe rücken. Da hätte ich...

  1. #1 semmi2207, 11.10.2010
    semmi2207

    semmi2207 Neuling

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Miteinander,

    ich habe mir für den Winter einen Ford Fiesta Bj. ´96 zugelegt und möchte den Holzdekoreinlagen zuleibe rücken.

    Da hätte ich dazu gerne gewußt, wie der "Untergrund" beschaffen ist. Ich meine, wenn die Holzimitate raus sind, ob das dann so ansehnlich ist oder ob ich andere Dekoreinlagen einbauen sollte, um das Cockpit wieder einigermaßen ansehnlich zu gestalten!?

    Hat mir da evtl. jemand einige Tipps, wo ich an günstige Dekoreinlagen ran komme?

    Ich danke schon mal für eure Hilfe!

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    bau einfach auf standart oder pume plastikblenden um. oder lackier sie dir in der gewünschten farbe.

    jedenfalls alles besser als dieses schlechte imitat eines wurzelholzimitats.
     
Thema:

Dekoreinlagen ausbauen

Die Seite wird geladen...

Dekoreinlagen ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau

    Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau: Hallo Frage zuerst muss ich das feststellwerkzeug zum zahnriemen tausch auch haben wenn ich nur die Nockenwellen ausbauen möchte ? Bzw müssen...
  2. Ausbau der Türverkleidung

    Ausbau der Türverkleidung: Moin zusammen, Ich möchte mir neue Frontlautsprecher einbauen und weiß noch nicht wie ich die Türverkleidung abbauen kann. Hat jemand Tipps oder...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wischwasserbehälter ausbauen

    Wischwasserbehälter ausbauen: Moin zusammen, in der Suche habe ich leider nichts gefunden. Wie komme ich am Besten an den Wischwasserbehälter bzw. die Pumpe heran? Ich vermute...
  4. Ausbau Türschloss (mit ZV)

    Ausbau Türschloss (mit ZV): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, wie baue ich am besten mein Türschloss aus? Das Grundsätzliche steht in der Anleitung im...