Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Delle im Kuga

Diskutiere Delle im Kuga im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo, habe heute nach dem Waschen eine Delle in der Beifahrertür entdeckt und natürlich auch einen scheuerkratzer, wohl wieder jemand nicht...

1. #1 Ford-Lord, 24.06.2011
    Ford-Lord

Ford-Lord Neuling

Fahrzeug:
    Kuga,2010,2,5T
    Hallo, habe heute nach dem Waschen eine Delle in der Beifahrertür entdeckt und natürlich auch einen scheuerkratzer, wohl wieder jemand nicht aufgepasst beim Türen öffnen, wie immer halt. Dann wird ja immer schnell geflüchtet.
    Hat jemand Erfahrung was die Entfernung eines solchen Übels kostet?
    Schei.....:mies:

Gruß
    Ford-Lord

2. #2 Mondeo-Driver, 24.06.2011
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Je nachdem wie tief die Delle ist geht vielleicht mit Smartrepair was ;)

3. #3 Ford-Lord, 24.06.2011
    Ford-Lord

Ford-Lord Neuling

Fahrzeug:
    Kuga,2010,2,5T
    Hi, nicht so tief, nur eine leichte Knickdelle mit Kratzer.
    Habe ich mir auch schon überlegt mit dieser Neuen Methode.

Gruß
    Ford-Lord

4. wigg

wigg Benutzer

Fahrzeug:
    kuga 4x4+Focus CC+Grand C-Max
    Dellendoktor

Hallo
    Hatte bei unserem Focus CC am 3. Tag eine kleine Delle in der Fahrertür, unser Fordhändler arbeitet mit einem Dellendoktor zusammen, nach einem Tag Werkstattaufenthalt und Freundschaftspreis € 100,- nichts mehr sichtbar. Bei derartigen Kleinschäden wüerde ich erst in letzter Konsequenz lackieren lassen.
    LG
    Wigg

Thema:

Delle im Kuga

Die Seite wird geladen...

Delle im Kuga - Ähnliche Themen

1. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kuga ST-Line 2017, eingetragene Reifen im Fahrzeugschein

Kuga ST-Line 2017, eingetragene Reifen im Fahrzeugschein: Servus, Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!! Ich bekomme nächste Woche meinen neuen st-line, ....AUF SOMMEREIFEN (235/50 R18 101 V). Jetzt...
  2. Biete Racechip Connect für Ford Kuga

Biete Racechip Connect für Ford Kuga: RaceChip Ultimate Connect für Ford Kuga (III) 2.0 TDCi App Steuerung Chiptuning 250 Hersteller: Ford Modell: Kuga (III) Motor: 2.0 TDCi...
  3. Tuning -Allgemein Kuga Ambientebeleuchtung

Kuga Ambientebeleuchtung: So, vor kurzem war es soweit, unser neuer Kuga ST Line konnte nach langem Warten abgeholt werden. Bis jetzt der allgemeine Tenor, ein sehr schönes...
  4. Ford Kuga - Originalradio AUX funktioniert nicht immer

Ford Kuga - Originalradio AUX funktioniert nicht immer: Hallo liebe Community Ich kann euch vom Stehgreif nicht sagen welche Version ich habe, aber es ist noch Originaleinbau. Das Radio scheint alt zu...
  5. Biete Bluefin von Superchips für Focus / Kuga 2.0 TDCi

Bluefin von Superchips für Focus / Kuga 2.0 TDCi: Hallo, biete einen Bluefin der Firma Superchips zum Verkauf an. Der Bluefin ist bzw. war für einen Ford Kuga mit 2.0 TDCi Maschine gemacht....