Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Delle im Kuga

Diskutiere Delle im Kuga im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo, habe heute nach dem Waschen eine Delle in der Beifahrertür entdeckt und natürlich auch einen scheuerkratzer, wohl wieder jemand nicht...

  1. #1 Ford-Lord, 24.06.2011
    Ford-Lord

    Ford-Lord Neuling

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga,2010,2,5T
    Hallo, habe heute nach dem Waschen eine Delle in der Beifahrertür entdeckt und natürlich auch einen scheuerkratzer, wohl wieder jemand nicht aufgepasst beim Türen öffnen, wie immer halt. Dann wird ja immer schnell geflüchtet.
    Hat jemand Erfahrung was die Entfernung eines solchen Übels kostet?
    Schei.....:mies:

    Gruß
    Ford-Lord
     
  2. #2 Mondeo-Driver, 24.06.2011
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Je nachdem wie tief die Delle ist geht vielleicht mit Smartrepair was ;)
     
  3. #3 Ford-Lord, 24.06.2011
    Ford-Lord

    Ford-Lord Neuling

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga,2010,2,5T
    Hi, nicht so tief, nur eine leichte Knickdelle mit Kratzer.
    Habe ich mir auch schon überlegt mit dieser Neuen Methode.

    Gruß
    Ford-Lord
     
  4. wigg

    wigg Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    kuga 4x4+Focus CC+Grand C-Max
    Dellendoktor

    Hallo
    Hatte bei unserem Focus CC am 3. Tag eine kleine Delle in der Fahrertür, unser Fordhändler arbeitet mit einem Dellendoktor zusammen, nach einem Tag Werkstattaufenthalt und Freundschaftspreis € 100,- nichts mehr sichtbar. Bei derartigen Kleinschäden wüerde ich erst in letzter Konsequenz lackieren lassen.
    LG
    Wigg
     
Thema:

Delle im Kuga

Die Seite wird geladen...

Delle im Kuga - Ähnliche Themen

  1. Kuga Bj. 2012 mit 136 oder 140 PS?

    Kuga Bj. 2012 mit 136 oder 140 PS?: Hallo, bin seit gestern Besitzer eines Kuga. Lt. Händlerangaben 140 PS (103kw) und Euro 5. Ist ein Re-Import. Im luxemburgischen Fahrzeugbrief...
  2. Kuga 2013 / Wasser Seitenscheiben vorne

    Kuga 2013 / Wasser Seitenscheiben vorne: Hallo zusammen, habe hier kein entsprechendes Thema gefunden. Daher meine Frage. Wenn ich nach Regen oder während leichtem Regen die Scheibe von...
  3. Biete Atera Dachquerstreben für Kuga 2

    Atera Dachquerstreben für Kuga 2: Wegen Fahrzeugwechsel biete ich tadellose Atera Dachquerstreben zum Verkauf an. Preis 100€ FP. (Selbstabholer) Whatsapp 015253724762
  4. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 2012er Kuga Tempomat nachrüsten

    2012er Kuga Tempomat nachrüsten: Hallo erstmal, Ich bin neu hier, heisse Micky, 36J aus dem Erftkreis und hoffe das mir hier geholfen wird. Ich habe einen Kuga Bj 2012, 140Ps,...
  5. Suche Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS

    Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS: Moinsen Zusammen... Habe mir für meinen Focus MK2 einen großen ST Spoiler zu gelegt...leider fehlt aber die 3. Bremsleuchte. Meine Recherchen...