Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Delle im Kuga

Diskutiere Delle im Kuga im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo, habe heute nach dem Waschen eine Delle in der Beifahrertür entdeckt und natürlich auch einen scheuerkratzer, wohl wieder jemand nicht...

  1. #1 Ford-Lord, 24.06.2011
    Ford-Lord

    Ford-Lord Neuling

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga,2010,2,5T
    Hallo, habe heute nach dem Waschen eine Delle in der Beifahrertür entdeckt und natürlich auch einen scheuerkratzer, wohl wieder jemand nicht aufgepasst beim Türen öffnen, wie immer halt. Dann wird ja immer schnell geflüchtet.
    Hat jemand Erfahrung was die Entfernung eines solchen Übels kostet?
    Schei.....:mies:

    Gruß
    Ford-Lord
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-Driver, 24.06.2011
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Je nachdem wie tief die Delle ist geht vielleicht mit Smartrepair was ;)
     
  4. #3 Ford-Lord, 24.06.2011
    Ford-Lord

    Ford-Lord Neuling

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga,2010,2,5T
    Hi, nicht so tief, nur eine leichte Knickdelle mit Kratzer.
    Habe ich mir auch schon überlegt mit dieser Neuen Methode.

    Gruß
    Ford-Lord
     
  5. wigg

    wigg Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    kuga 4x4+Focus CC+Grand C-Max
    Dellendoktor

    Hallo
    Hatte bei unserem Focus CC am 3. Tag eine kleine Delle in der Fahrertür, unser Fordhändler arbeitet mit einem Dellendoktor zusammen, nach einem Tag Werkstattaufenthalt und Freundschaftspreis € 100,- nichts mehr sichtbar. Bei derartigen Kleinschäden wüerde ich erst in letzter Konsequenz lackieren lassen.
    LG
    Wigg
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Delle im Kuga

Die Seite wird geladen...

Delle im Kuga - Ähnliche Themen

  1. 2 Symetrische Dellen im Dach

    2 Symetrische Dellen im Dach: Hallo zusammen, ich bin Neu hier im Forum, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Focus Turnier 1.0 Ecoboost 100PS als Jahreswagen mit...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Ford Kuga Bj.09 Fehlercode p0089 und p0191

    Ford Kuga Bj.09 Fehlercode p0089 und p0191: Hallo, Wie kann ich diese fehler beheben siehe Bild ich habe auch schon den Kraftstoffdruck sensor gewechselt. Und die fehler sind noch immer...
  3. Ford Kuga ruckelt

    Ford Kuga ruckelt: Hallo Leute, nach etlichen Werkstatt-Besuchen , wende ich mich nun hoffnungsvoll an Euch. . Mein Ford Kuga ( BJ 2009 , Diesel, 2,0 l) hat aktuell...
  4. Biete 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17

    4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17: Hallo, ich verkaufe bei eBay Kleinanzeigen einen Satz 17 Zoll Alufelgen mit Dunlop Sommerreifen. 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit...
  5. RDKS Kuga 2017

    RDKS Kuga 2017: Hallo! Nachdem ich nun fast drei Jahre mit meinem Focus glücklich war, habe ich im Oktober den neuen Kuga bestellt (150PS 4X2 Schaltgetriebe). Die...