Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Delle im Kuga

Diskutiere Delle im Kuga im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo, habe heute nach dem Waschen eine Delle in der Beifahrertür entdeckt und natürlich auch einen scheuerkratzer, wohl wieder jemand nicht...

  1. #1 Ford-Lord, 24.06.2011
    Ford-Lord

    Ford-Lord Neuling

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga,2010,2,5T
    Hallo, habe heute nach dem Waschen eine Delle in der Beifahrertür entdeckt und natürlich auch einen scheuerkratzer, wohl wieder jemand nicht aufgepasst beim Türen öffnen, wie immer halt. Dann wird ja immer schnell geflüchtet.
    Hat jemand Erfahrung was die Entfernung eines solchen Übels kostet?
    Schei.....:mies:

    Gruß
    Ford-Lord
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-Driver, 24.06.2011
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Je nachdem wie tief die Delle ist geht vielleicht mit Smartrepair was ;)
     
  4. #3 Ford-Lord, 24.06.2011
    Ford-Lord

    Ford-Lord Neuling

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga,2010,2,5T
    Hi, nicht so tief, nur eine leichte Knickdelle mit Kratzer.
    Habe ich mir auch schon überlegt mit dieser Neuen Methode.

    Gruß
    Ford-Lord
     
  5. wigg

    wigg Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    kuga 4x4+Focus CC+Grand C-Max
    Dellendoktor

    Hallo
    Hatte bei unserem Focus CC am 3. Tag eine kleine Delle in der Fahrertür, unser Fordhändler arbeitet mit einem Dellendoktor zusammen, nach einem Tag Werkstattaufenthalt und Freundschaftspreis € 100,- nichts mehr sichtbar. Bei derartigen Kleinschäden wüerde ich erst in letzter Konsequenz lackieren lassen.
    LG
    Wigg
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Delle im Kuga

Die Seite wird geladen...

Delle im Kuga - Ähnliche Themen

  1. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

    Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  2. FORD KUGA 2017 ST-Line - Rückbankhöhe wegen Schutzmatte erbeten

    FORD KUGA 2017 ST-Line - Rückbankhöhe wegen Schutzmatte erbeten: Hallo, ich habe mir den 2017-KUGA ST (2.0 TDCI) als Firmen-Kfz (incl. Reifenreparatur-Kit) bestellt. Da ich mir wegen unserem Hund einen...
  3. Ford Kuga 2, Seilzug für Rückbank lings gerissen

    Ford Kuga 2, Seilzug für Rückbank lings gerissen: Hallo, wer kann mir Tips geben, WOHER ich einen Ersatzzug bekommen. Mein Ford-Händler in Konstanz sagt: es gibt kein Ersatz- man müsse den "Ganzen...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kuga Bj. 2017 sportlichere AGA?!

    Kuga Bj. 2017 sportlichere AGA?!: Hallo zusammen, ich bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines neuen Ford Kuga 2017 1.5 Ecoboost. Ich möchte das Auto hauptsächlich zum...
  5. Biete Original Pedal - Set für Focus, C-Max, Kuga

    Original Pedal - Set für Focus, C-Max, Kuga: Hallo allerseits, hiermit Verkaufe ich die Original Pedalerie für den Focus, C-Max und Kuga (siehe Bild). Warum ich es Verkaufe, mir ist einer...