Delle im Mondeo

Diskutiere Delle im Mondeo im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Stand am Dienstag mit meinem Mondeo auf nem Parkplatz, warte auf meine Frau, hinten im Wagen sitzt unser Sohnemann, neben mir parkt gerade ne Frau...

  1. #1 Mondeo-King of the Road, 12.03.2009
    Mondeo-King of the Road

    Mondeo-King of the Road Reparaturgott

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo TDCI 2.0 Turnier 2005
    Fiesta 1.3 Model
    Stand am Dienstag mit meinem Mondeo auf nem Parkplatz, warte auf meine Frau, hinten im Wagen sitzt unser Sohnemann, neben mir parkt gerade ne Frau mit Ihrem Wagen ein und dann.........BUMM.........reist diese Person die Fahrertüre auf und volles Rohr gegen meine Fahrertüre..........zum Glück habe ich hinten gesessen und habe meinem Kind ein Buch vorgelesen.........weil die Frau einfach gehen wollte........aber ich habe getönte Scheiben hinten:top1: und so konnte Sie mich net sehen.
    Ich also ausgestiegen..........Sie guckte schon etwas erstaunt...........und dann sah ich diese Beule in der Türe meines Autos:rasend:...........

    Lange rede kurzer Sinn.........Personalien getauscht,ich zum heute morgen zum FFH, und heute gegen 17 Uhr wieder abgeholt, 90 Euro gelöhnt........Beule wieder weg:lol: und ich happy:top1:

    Hoffe die Tante löhnt jetzt auch die Rechnung an mich........keinen Bock auf Stress..........

    wollte ich euch nur mal mitteilen............
    Grüße aus Kerpen
     
  2. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.766
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Das heißt also, wenn Du nicht ausgestiegen wärst, wär die Tussi einfach abgehauen & Du wärst auf den Kosten sitzen geblieben?
    Ich könnt kotzen, wenn ich sowas höre.
     
  3. #3 Mr. Binford, 12.03.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Bei so Leuten muss ich mich immer ganz schön beherschen.....

    PS: Habs mal verschoben
     
  4. eagle

    eagle Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo 2002 2,0 TDCI Ghia + X Kombi
    Unfallflucht

    Wir haben sowas mal an dem Wagen meiner Frau gehabt, da hat wohl einer mit nem "Kuhfänger" nen 20 cm Riss in die Seite gefahren, und sich vom Acker gemacht. Zum Glück war der Wagen Vollkasko versichert.

    Wenn ich den gekriegt hätte......
     
  5. #5 Schwally, 12.03.2009
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    sie weggehen lassen und kennzeichen notieren.. beim nächsten mal haut sie wieder ab..

    könnt bei sowas auch kotzen!
     
  6. #6 Mischi, 12.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2009
    Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.766
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Haben sowas mal in einem Parkhaus erlebt:

    Wir saßen noch im Auto,als ein anderer Wagen in die uns gegenüber liegende Parklücke fahren wollte Und den "Nachbarwagen" schön seitlich am Hintern erwischte.
    Er nur nochmal frech zurückgesetzt & rein in die Lücke, ohne dem anderen einen Zettel ranzumachen o.ä.
    Sie wollten sich grad aus dem Staub machen, als die Besitzer des anderen Wagens kamen.
    Wir haben natürlich gleich Alarm geschlagen! Die "Täter" meinten nur sie hätten nix bemerkt.
    Die "Opfer" waren heilfroh, denn der Wagen war erst 4 Wo. alt!!!
    Nach der Action hab ich mein Auto aber lieber woanders hingestellt! wer weiß, was der Typ noch angestellt hätte...
    Und ich würds immer wieder machen!!
     
  7. #7 Wiesel87, 14.03.2009
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    Warum sollte die zahlen?
    wer soll dir das denn beweisen^^ für sowas macht man zumindest mal n Foto...

    Ich weiß nich ob man bei so einer Bagatelle gleich die Polizei rufen muss...aber irgendwie muss das doch dokumentiert werden...
     
  8. #8 Mondeo-King of the Road, 14.03.2009
    Mondeo-King of the Road

    Mondeo-King of the Road Reparaturgott

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo TDCI 2.0 Turnier 2005
    Fiesta 1.3 Model
    foto hab ich gemacht..........so schlau war ich auch...........
     
Thema:

Delle im Mondeo

Die Seite wird geladen...

Delle im Mondeo - Ähnliche Themen

  1. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  2. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...
  3. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  4. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

    Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...
  5. Mondeo 4 gekauft, KM Stand Zweifel

    Mondeo 4 gekauft, KM Stand Zweifel: Hallo Leute, habe mir vor 4 Wochen einen Mondeo 4 Titanium 2.0 TDCI BJ 8/09 Privat gebraucht gekauft. Ausgeschrieben war er mit "Service...