Delle im Mondeo

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mondeo-King of the Road, 12.03.2009.

1. #1 Mondeo-King of the Road, 12.03.2009
    Mondeo-King of the Road

Mondeo-King of the Road Reparaturgott

Fahrzeug:
    Mondeo TDCI 2.0 Turnier 2005
    Fiesta 1.3 Model
    Stand am Dienstag mit meinem Mondeo auf nem Parkplatz, warte auf meine Frau, hinten im Wagen sitzt unser Sohnemann, neben mir parkt gerade ne Frau mit Ihrem Wagen ein und dann.........BUMM.........reist diese Person die Fahrertüre auf und volles Rohr gegen meine Fahrertüre..........zum Glück habe ich hinten gesessen und habe meinem Kind ein Buch vorgelesen.........weil die Frau einfach gehen wollte........aber ich habe getönte Scheiben hinten:top1: und so konnte Sie mich net sehen.
    Ich also ausgestiegen..........Sie guckte schon etwas erstaunt...........und dann sah ich diese Beule in der Türe meines Autos:rasend:...........

Lange rede kurzer Sinn.........Personalien getauscht,ich zum heute morgen zum FFH, und heute gegen 17 Uhr wieder abgeholt, 90 Euro gelöhnt........Beule wieder weg:lol: und ich happy:top1:

Hoffe die Tante löhnt jetzt auch die Rechnung an mich........keinen Bock auf Stress..........

wollte ich euch nur mal mitteilen............
    Grüße aus Kerpen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mischi

Mischi C-MäXer

Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Das heißt also, wenn Du nicht ausgestiegen wärst, wär die Tussi einfach abgehauen & Du wärst auf den Kosten sitzen geblieben?
    Ich könnt kotzen, wenn ich sowas höre.

4. #3 Mr. Binford, 12.03.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Bei so Leuten muss ich mich immer ganz schön beherschen.....

PS: Habs mal verschoben

5. eagle

eagle Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 2002 2,0 TDCI Ghia + X Kombi
    Unfallflucht

Wir haben sowas mal an dem Wagen meiner Frau gehabt, da hat wohl einer mit nem "Kuhfänger" nen 20 cm Riss in die Seite gefahren, und sich vom Acker gemacht. Zum Glück war der Wagen Vollkasko versichert.

Wenn ich den gekriegt hätte......

6. #5 Schwally, 12.03.2009
    Schwally

Schwally Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    sie weggehen lassen und kennzeichen notieren.. beim nächsten mal haut sie wieder ab..

könnt bei sowas auch kotzen!

7. #6 Mischi, 12.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2009
    Mischi

Mischi C-MäXer

Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Haben sowas mal in einem Parkhaus erlebt:

Wir saßen noch im Auto,als ein anderer Wagen in die uns gegenüber liegende Parklücke fahren wollte Und den "Nachbarwagen" schön seitlich am Hintern erwischte.
    Er nur nochmal frech zurückgesetzt & rein in die Lücke, ohne dem anderen einen Zettel ranzumachen o.ä.
    Sie wollten sich grad aus dem Staub machen, als die Besitzer des anderen Wagens kamen.
    Wir haben natürlich gleich Alarm geschlagen! Die "Täter" meinten nur sie hätten nix bemerkt.
    Die "Opfer" waren heilfroh, denn der Wagen war erst 4 Wo. alt!!!
    Nach der Action hab ich mein Auto aber lieber woanders hingestellt! wer weiß, was der Typ noch angestellt hätte...
    Und ich würds immer wieder machen!!

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Wiesel87, 14.03.2009
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    Warum sollte die zahlen?
    wer soll dir das denn beweisen^^ für sowas macht man zumindest mal n Foto...

Ich weiß nich ob man bei so einer Bagatelle gleich die Polizei rufen muss...aber irgendwie muss das doch dokumentiert werden...

10. #8 Mondeo-King of the Road, 14.03.2009
    Mondeo-King of the Road

Mondeo-King of the Road Reparaturgott

Fahrzeug:
    Mondeo TDCI 2.0 Turnier 2005
    Fiesta 1.3 Model
    foto hab ich gemacht..........so schlau war ich auch...........

Thema:

Delle im Mondeo

Die Seite wird geladen...

Delle im Mondeo - Ähnliche Themen

1. Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?

Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?: Hallo Ford Freunde! Ich bin ein bisher begeisterter Fiesta und Scorpio Fahrer. Ich überlege aus Komfortgründen den Fiesta mit einem Mondeo zu...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kaufberatung für Mondeo MK3

Kaufberatung für Mondeo MK3: Hi guys, ich ziehe stark in Erwägung mir einen Mondeo Kombi zu kaufen für ~3000€. Hab da jetzt einen im Visier: Ford Mondeo ST Turnier von 2004,...
  3. Mondeo MK2 Teile

Mondeo MK2 Teile: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Gemeinde, habe meine Garage aufgeräumt und es sind etliche Teile zum Vorschein...
  4. Biete Marken Fahrradheckträger für Mondeo MkI/MkII Atera

Marken Fahrradheckträger für Mondeo MkI/MkII Atera: Ich biete hier einen Marken Fahrradträger Typ Atera Linea für die Heckklappe des Mondeo Turnier bis Bj 2000. [ATTACH] Da er Original dafür...
  5. Biete Ford Mondeo ST 200 Bj. 1999 MK2

Ford Mondeo ST 200 Bj. 1999 MK2: Hallo Zusammen, Ich verkaufe meine Ford Mondeo ST 200 Kombi wegen Neuanschaffung! eigentlich sollte er nochmal hergerichtet werden, allerdings kam...