1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Delphi Einspritzpumpe für Focus Turnier (2001), Serie 32, 1.8 Lynx Diesel TC

Diskutiere Delphi Einspritzpumpe für Focus Turnier (2001), Serie 32, 1.8 Lynx Diesel TC im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Delphi Einspritzpumpe für Focus Turnier (2001), Serie 32, 1.8 Lynx Diesel TC Hallo zusammen, ich bräuchte bitte eure Hilfe bei folgendem...

1. #1 fordfocus_2001, 11.03.2014
    fordfocus_2001

fordfocus_2001 Neuling

Delphi Einspritzpumpe für Focus Turnier (2001), Serie 32, 1.8 Lynx Diesel TC

Hallo zusammen,

ich bräuchte bitte eure Hilfe bei folgendem Problem: vor einigen Tagen wollte unser Focus Turnier nicht mehr starten. Der ADAC-Mitarbeiter meinte schon am ersten Tag, dass es wahrscheinlich an der Einspritzpumpe liegen würde, er habe bei Ford eine Lehre gemacht und kenne sich dementsprechend aus. In der privaten Werkstatt meines Vertrauens kam wenig später genau das auch heraus, Einspritzpumpe defekt, mittlererweile wissen wir sogar dass es sich um einen Totalschaden der Pumpe handelt.

Nun muss sie also ausgetauscht werden. Um etwas Geld zu sparen, möchte ich mich selbst im Internet auf die Suche nach einer generalüberholten Einspritzpumpe machen.

Das Problem, weswegen ich mich an euch wende, ist die Schwierigkeit, die genaue Typenbezeichnung dieser Delphi - Pumpe ausfindig zu machen. Das auf der Pumpe selbst übliche Etikett fehlt bei unserem Exemplar. Auch sonst war es im Internet bisher sehr schwer, diesbezüglich konkrete Informationen zu erhalten. Meine Fahrzeugdaten sehr ihr in der Überschrift, bei Unklarheiten bitte Bescheid sagen.

Vielen Dank & beste Grüße!

Focus2001

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Delphi Einspritzpumpe für Focus Turnier (2001), Serie 32, 1.8 Lynx Diesel TC

Die Seite wird geladen...

Delphi Einspritzpumpe für Focus Turnier (2001), Serie 32, 1.8 Lynx Diesel TC - Ähnliche Themen

1. Suche Steuergerät für PDC Focus Mk1

Steuergerät für PDC Focus Mk1: Hallo zusammen. Ich suche ein Steuergerät für die PDC. Wer was hat bitte melden
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 15 Zoll möglich, trotz 175/65R14 Serie

15 Zoll möglich, trotz 175/65R14 Serie: Hallo Zusammen, ich habe mich durch den Konfigurator geklickt und mir folgende Reifen + Felgen bestellt: Felge DEZENT TD silber lackiert 6.0 x 15...
  3. Problem mit Ford Focus 1,8

Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  4. Focus MK3 WFS-Transponder anlernen

Focus MK3 WFS-Transponder anlernen: Hallo, hat schon mal jemand erfolgreich nach dieser Mondeo-Anleitung einen Schlüssel vom Focus MK3 angelernt? kann noch keine Links posten, das...
  5. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...