1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Delphi Einspritzpumpe für Focus Turnier (2001), Serie 32, 1.8 Lynx Diesel TC

Diskutiere Delphi Einspritzpumpe für Focus Turnier (2001), Serie 32, 1.8 Lynx Diesel TC im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Delphi Einspritzpumpe für Focus Turnier (2001), Serie 32, 1.8 Lynx Diesel TC Hallo zusammen, ich bräuchte bitte eure Hilfe bei folgendem...

  1. #1 fordfocus_2001, 11.03.2014
    fordfocus_2001

    fordfocus_2001 Neuling

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Delphi Einspritzpumpe für Focus Turnier (2001), Serie 32, 1.8 Lynx Diesel TC


    Hallo zusammen,

    ich bräuchte bitte eure Hilfe bei folgendem Problem: vor einigen Tagen wollte unser Focus Turnier nicht mehr starten. Der ADAC-Mitarbeiter meinte schon am ersten Tag, dass es wahrscheinlich an der Einspritzpumpe liegen würde, er habe bei Ford eine Lehre gemacht und kenne sich dementsprechend aus. In der privaten Werkstatt meines Vertrauens kam wenig später genau das auch heraus, Einspritzpumpe defekt, mittlererweile wissen wir sogar dass es sich um einen Totalschaden der Pumpe handelt.

    Nun muss sie also ausgetauscht werden. Um etwas Geld zu sparen, möchte ich mich selbst im Internet auf die Suche nach einer generalüberholten Einspritzpumpe machen.

    Das Problem, weswegen ich mich an euch wende, ist die Schwierigkeit, die genaue Typenbezeichnung dieser Delphi - Pumpe ausfindig zu machen. Das auf der Pumpe selbst übliche Etikett fehlt bei unserem Exemplar. Auch sonst war es im Internet bisher sehr schwer, diesbezüglich konkrete Informationen zu erhalten. Meine Fahrzeugdaten sehr ihr in der Überschrift, bei Unklarheiten bitte Bescheid sagen.

    Vielen Dank & beste Grüße!

    Focus2001
     
Thema:

Delphi Einspritzpumpe für Focus Turnier (2001), Serie 32, 1.8 Lynx Diesel TC

Die Seite wird geladen...

Delphi Einspritzpumpe für Focus Turnier (2001), Serie 32, 1.8 Lynx Diesel TC - Ähnliche Themen

  1. Turnier 1,5l Ecoboost 150PS Automatik - Konfigurator

    Turnier 1,5l Ecoboost 150PS Automatik - Konfigurator: Hallo, da mein treuer MK1 aus 1999 nun nach 370000 km langsam aber sicher die Hufe hoch streckt plane ich die Neuanschaffung. Erst sollte es ein...
  2. Biete TOP! FoFo vFL MK3 Titanium Turnier, 2.0TDCI Powershift

    TOP! FoFo vFL MK3 Titanium Turnier, 2.0TDCI Powershift: Verkaufe meinen super treuen MK3 Titanium Turnier 2,0TDCI mit Powershift, EZ 06/2103, 140 Tkm, AWS mit 140PS eingetragen, fast Vollausstattung...
  3. Höhe meines Ford Focus

    Höhe meines Ford Focus: Hallo zusammen. Ich habe einen Ford Focus Baujahr 2012. Ich wollte jetzt wissen wie hoch mein Fahrzeug ist. In der Zulassungsbescheinigung unter...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kaufberatung Focus 3 Tunier

    Kaufberatung Focus 3 Tunier: Wir suchen als Familie einen Kombi und haben den Ford Focus ins Auge gefasst weil der Astra bekannte Getriebeprobleme hat und alle Benzinmotoren...
  5. Ford Focus mk2 nach HD Pumpe wechsel spirngt nicht an

    Ford Focus mk2 nach HD Pumpe wechsel spirngt nicht an: Zum Auto Ford Focus mk2 1,8Tdci 115PS Folgendes Problem: Die Hochdruck Pumpe wurde getauscht nachdem die alte sich verabschiedet hat (Eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden