Delphi Grundig X350BT an Lenkradfernbedienung Mondeo MK3 (VFL)

Diskutiere Delphi Grundig X350BT an Lenkradfernbedienung Mondeo MK3 (VFL) im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich fahre einen Mondeo MK3 von Ende 2001 (also vor dem Facelift) und würde nun gerne endlich mal das Projekt Lenkradfernbedienung mit...

  1. tobse

    tobse Guest

    Hallo,

    ich fahre einen Mondeo MK3 von Ende 2001 (also vor dem Facelift) und würde nun gerne endlich mal das Projekt Lenkradfernbedienung mit meinem Delphigrundig X350BT koppeln angehen. Das Problem dabei ist, dass ich dazu nirgends passende Adapter finde und mir auch der Hersteller nicht helfen kann. Auf meinen Recherchen bin ich aber auf die (nicht ganz sichere) Info gestoßen dass der Anschluß am Radio elektrisch/mechanisch dem von Pioneer (oder doch Sony?) entspricht. Aber sicher bin ich da wie gesagt auch nicht und das würde mir ja auch nur bedingt helfen, weil ich von einer solchen Kabelpeitsche ja trotzdem nur den Teil für die Fernbedienung bräuchte, der Rest vermutlich wieder anders wäre. Kennt sich hier jemand genauer damit aus und kann das bestätigen oder kennt eine Quelle für passende Adapter?

    Viele Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tobse

    tobse Guest

    Eine kurze Rückmeldung zum Thema: Habe mir jetzt kurzerhand das "Skysound Lefein"-Modul bei der "Auto Media World GmbH" (http://www.auto-media-world.com/) bestellt. Wurde zwar mit meinem Radio noch nicht getestet, ich war also sozusagen Beta-Tester, es funktioniert aber einwandfrei. Wichtig ist nur, dass man das richtige Modul und die passenden Kabel für Radio und Fahrzeug nimmt. In meinem Fall sind das die folgenden Artikelnummern:

    4600003 = Lefein-Modul für Delphi-Grundig (u.a.)
    4600053 = Kabel für Delphi-Grundig (u.a.)
    4600021 = Kabel für Ford Mondeo MK3 bis 2003 (außer Blaupunkt Navi, gibt's aber auch das passende für)

    War zwar nicht ganz billig - mit Versand 67€, aber das war's mir jetzt wert. :)
     
Thema:

Delphi Grundig X350BT an Lenkradfernbedienung Mondeo MK3 (VFL)

Die Seite wird geladen...

Delphi Grundig X350BT an Lenkradfernbedienung Mondeo MK3 (VFL) - Ähnliche Themen

  1. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

    Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....
  2. Fahrerairbag vom fl in das vfl model

    Fahrerairbag vom fl in das vfl model: Hallo, ich fahre ein vfl jh1 bj 2004 1,3l 60ps Nun könnte ich ein Lenkrad inkl.Airbag aus einem fl Model bekommen! Kann mir jemand sagen ob das...
  3. Suche 16" Alus für Focus MK3

    16" Alus für Focus MK3: Hi, kenne mich mit den Ford Modellen noch nicht so aus. Ich suche einen Satz Felgen 16" für Winterreifen für meinen Focus Bj. 10/2015 (Siehe...
  4. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  5. Mk3 spinnt rum

    Mk3 spinnt rum: Hallo Leute ich habe da ein Problem ich habe ein mk3 und da war ein Kolben kaputt.den habe ich erneuert und Kopf Dichtung auch gleich und Steuer...