Dem Diesel 2-Takt-Öl beimischen ??

Diskutiere Dem Diesel 2-Takt-Öl beimischen ?? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, wie Ihr wisst, empfehlen viele Dieselfahrer, 2Takt-Öl mit in den Tank zu geben, so ca. 1:200. Soll die ESP schmieren. Hierzu gibt es in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Astra-Tom, 27.01.2008
    Astra-Tom

    Astra-Tom Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wie Ihr wisst, empfehlen viele Dieselfahrer, 2Takt-Öl mit in den Tank zu geben, so ca. 1:200. Soll die ESP schmieren. Hierzu gibt es in fast allen Auto-Foren ellenlange Threads.
    Aber wer von Euch macht das wirklich????
    Wenn ja, wie lange schon und mit welchen Erfahrungen?
    Wäre schön, wenn sich hier einige Dieselfahrer melden würden !!:top1:
    Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 27.01.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
Thema:

Dem Diesel 2-Takt-Öl beimischen ??

Die Seite wird geladen...

Dem Diesel 2-Takt-Öl beimischen ?? - Ähnliche Themen

  1. Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?

    Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss
  2. Biete Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!

    Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!: Hallo habe nen Orginalen Spoiler Vom Focus MK 2 RS online gestellt !! Und gerade habe ich noch bilder gemacht von den Ford Logo und den...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Öl Abgsaseite Turbolader

    Öl Abgsaseite Turbolader: Hallo zusammen, ich vermute dieses Problem wurde schon in anderen Beiträgen behandelt, jedoch finde ich nichts passendes. Zu meinem Fahrzeug:...
  4. Angebliche Produktionsprobleme ST Diesel Powershift

    Angebliche Produktionsprobleme ST Diesel Powershift: Hallo zusammen, am 6. Oktober 2016 habe ich meinen annähernd voll ausgestatteten ST Diesel Turnier Powershift in slategrau mit u.a. Performance...
  5. Welches Oel

    Welches Oel: Hallo zusammen In meiner Bedienungsanleitung steht 5 W 30, auf meinem Oeleinfülldeckel steht 5 W 20. War eben bei meinem Händler und wollte für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.