Dem Diesel 2-Takt-Öl beimischen ??

Diskutiere Dem Diesel 2-Takt-Öl beimischen ?? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, wie Ihr wisst, empfehlen viele Dieselfahrer, 2Takt-Öl mit in den Tank zu geben, so ca. 1:200. Soll die ESP schmieren. Hierzu gibt es in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Astra-Tom, 27.01.2008
    Astra-Tom

    Astra-Tom Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wie Ihr wisst, empfehlen viele Dieselfahrer, 2Takt-Öl mit in den Tank zu geben, so ca. 1:200. Soll die ESP schmieren. Hierzu gibt es in fast allen Auto-Foren ellenlange Threads.
    Aber wer von Euch macht das wirklich????
    Wenn ja, wie lange schon und mit welchen Erfahrungen?
    Wäre schön, wenn sich hier einige Dieselfahrer melden würden !!:top1:
    Danke.
     
  2. #2 petomka, 27.01.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
Thema:

Dem Diesel 2-Takt-Öl beimischen ??

Die Seite wird geladen...

Dem Diesel 2-Takt-Öl beimischen ?? - Ähnliche Themen

  1. Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB

    Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB: Hallo. Möchte bei meinem Focus den Zahnriemen wechseln. Was brauche ich für Werkzeug dafür. Bin ein hobbyschrauber. Allerdings muss man soviel ich...
  2. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

    Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  3. Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???

    Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???: Hi Leute ich möchte mir einen Ford Mondeo kaufen. Habe 6000 € notfalls 8000€. Doch Erstmal allgemeine Fragen. 1- Ich Fahre 20 km. einfach auf die...
  4. Morgen steht ein Ölwechsel +Filter an. Ist dieses Öl okey, oder welches Öl könnt ihr empfehlen?

    Morgen steht ein Ölwechsel +Filter an. Ist dieses Öl okey, oder welches Öl könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen :) Wie in der Überschrift zu sehen steht morgen ein Ölwechsel+ Filter an... Was ich in einer Werkstatt machen lasse. Welches Öl...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Öl aus Getriebeentlüftung

    Öl aus Getriebeentlüftung: Ich hatte mein 1.0 Ecoboost ja in der Werkstatt bei der Getriebe Reparatur. Nun kommt immer wieder mal Öl aus der Getriebeentlüftung, also an dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.