Dem Diesel 2-Takt-Öl beimischen ??

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Astra-Tom, 27.01.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Astra-Tom, 27.01.2008
    Astra-Tom

    Astra-Tom Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wie Ihr wisst, empfehlen viele Dieselfahrer, 2Takt-Öl mit in den Tank zu geben, so ca. 1:200. Soll die ESP schmieren. Hierzu gibt es in fast allen Auto-Foren ellenlange Threads.
    Aber wer von Euch macht das wirklich????
    Wenn ja, wie lange schon und mit welchen Erfahrungen?
    Wäre schön, wenn sich hier einige Dieselfahrer melden würden !!:top1:
    Danke.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 27.01.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
Thema:

Dem Diesel 2-Takt-Öl beimischen ??

Die Seite wird geladen...

Dem Diesel 2-Takt-Öl beimischen ?? - Ähnliche Themen

  1. Radio schaltet ab Sync 2

    Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Diesel mit Powershift

    Focus ST Diesel mit Powershift: Hallo! Gibt es hier Leute die den ST Diesel mit Powershift haben? Wenn ja - wie zufrieden seid ihr damit? Ich bin mir nicht sicher ob ich...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sitzverstellung 2. Sitzreihe

    Sitzverstellung 2. Sitzreihe: Hallo liebe Fangemeinde Kann mir jemand sagen ob sich beim Grand C-Max (5 Sitzer) 2016 die hinteren Sitze verschieben lassen, um mehr...
  4. Logobild ändern Sync 2

    Logobild ändern Sync 2: Hallo ist es möglich anstatt des Fordlogos ein z.B. ein privates Bild zu ersetzen? Habe mein S7 über USB angeschlossen, aber es wird erkannt!...
  5. Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?

    Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?: Hallo Ford Freunde! Ich bin ein bisher begeisterter Fiesta und Scorpio Fahrer. Ich überlege aus Komfortgründen den Fiesta mit einem Mondeo zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.