Demanächst och ein KUGA vom Niederrhein

Diskutiere Demanächst och ein KUGA vom Niederrhein im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Tach Fordler, nachdem unser Mondeo Turnier MKIII TDCI demnächst, nach fast 10 Jahren und 177TSD, sein Rentenalter erreicht hat, haben wir uns für...

  1. #1 campingfriend, 19.02.2012
    campingfriend

    campingfriend Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga Titanium 4 x 4
    2.0 L TDCI 163 PS
    Tach Fordler,
    nachdem unser Mondeo Turnier MKIII TDCI demnächst,
    nach fast 10 Jahren und 177TSD, sein Rentenalter erreicht hat,
    haben wir uns für einen KUGA 4x4 163 PS entschieden.
    Soll, hoffentlich noch vor Ostern, in den nächsten 6-7 Wochen kommen :freuen2:
    damit wir den vor unseren FENDT spannen können

    So, muss reichen,
    da ich jetzt erst einmal hier im Forum Infos saugen muss :rotwerden:

    Gruß Thomas
     
  2. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo Thomas und herzlich willkommen :)
     
  3. #3 Andre1982, 19.02.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Herzlich willkommen und allzeit knitterfrei Fahrt mit dem neuen!
     
  4. #4 _zitroneneis_, 19.02.2012
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.511
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Golf V
    Hallo und Willkommen im Forum.
    Viel Spaß hier und gute Fahrt. :top1:
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen thomas!
     
  6. #6 campingfriend, 27.03.2012
    campingfriend

    campingfriend Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga Titanium 4 x 4
    2.0 L TDCI 163 PS
    So, nu isser da :freuen2:

    Die erste Runde abgerissen und festgestellt, das in den 65 Liter Tank
    sogar 63,3 reinpassen .
    Die FH sparen wo sie können - gerade noch zur Tanke gekommen :boesegrinsen:

    Es folgt mal immer ein Bericht.....

    Gruß Thomas
     
Thema:

Demanächst och ein KUGA vom Niederrhein

Die Seite wird geladen...

Demanächst och ein KUGA vom Niederrhein - Ähnliche Themen

  1. Rostansätze Achsträger Kuga 1.6 Bj.2013

    Rostansätze Achsträger Kuga 1.6 Bj.2013: Hallo Kuga-Gemeinde, ich bin seit kurzem Besitzer eines Kuga 1,6/150 PS. Benziner, Laufleistung knapp 36000km. Ich muss sagen ....ein tolles Auto...
  2. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kuga 2.0l EcoBoost 242 PS Anhängelast

    Kuga 2.0l EcoBoost 242 PS Anhängelast: Hallo zusammen, hat jemand Informationen zur Anhängelast eines Kuba 2.0l EcoBoost? Eigentlich hatte ich mich schon fast zum Kauf entschlossen, bis...
  3. Fehler P010F Ford Kuga

    Fehler P010F Ford Kuga: Servus Forum , Ich habe mir meinem Auto ein problem , Beim beschleunigen von 0-80 keine Probleme Ab 80 kommt der Fehler Motorstörung , MAF wurde...
  4. Biete Ford Kuga Hundetransportbox (Doppelbox)

    Ford Kuga Hundetransportbox (Doppelbox): Hundetransport Doppelbox. Heyermann Sonderanfertigung für Ford Kuga ab 2013. Die Box hat eine herausnehmbare Trennwand. Sie ist für zwei Hunde mit...
  5. Umgebungsbeleuchtung Ford Kuga ST-Line

    Umgebungsbeleuchtung Ford Kuga ST-Line: Hallo Leute, Habe seit kurzem einen neuen ST-Line. Jetzt ist leider die linke Lampe im Spiegel für die Umgebungsbeleuchtung kaputt. Habe im...