Demanächst och ein KUGA vom Niederrhein

Diskutiere Demanächst och ein KUGA vom Niederrhein im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Tach Fordler, nachdem unser Mondeo Turnier MKIII TDCI demnächst, nach fast 10 Jahren und 177TSD, sein Rentenalter erreicht hat, haben wir uns für...

  1. #1 campingfriend, 19.02.2012
    campingfriend

    campingfriend Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga Titanium 4 x 4
    2.0 L TDCI 163 PS
    Tach Fordler,
    nachdem unser Mondeo Turnier MKIII TDCI demnächst,
    nach fast 10 Jahren und 177TSD, sein Rentenalter erreicht hat,
    haben wir uns für einen KUGA 4x4 163 PS entschieden.
    Soll, hoffentlich noch vor Ostern, in den nächsten 6-7 Wochen kommen :freuen2:
    damit wir den vor unseren FENDT spannen können

    So, muss reichen,
    da ich jetzt erst einmal hier im Forum Infos saugen muss :rotwerden:

    Gruß Thomas
     
  2. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo Thomas und herzlich willkommen :)
     
  3. #3 Andre1982, 19.02.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Herzlich willkommen und allzeit knitterfrei Fahrt mit dem neuen!
     
  4. #4 _zitroneneis_, 19.02.2012
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.510
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Golf V
    Hallo und Willkommen im Forum.
    Viel Spaß hier und gute Fahrt. :top1:
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen thomas!
     
  6. #6 campingfriend, 27.03.2012
    campingfriend

    campingfriend Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga Titanium 4 x 4
    2.0 L TDCI 163 PS
    So, nu isser da :freuen2:

    Die erste Runde abgerissen und festgestellt, das in den 65 Liter Tank
    sogar 63,3 reinpassen .
    Die FH sparen wo sie können - gerade noch zur Tanke gekommen :boesegrinsen:

    Es folgt mal immer ein Bericht.....

    Gruß Thomas
     
Thema:

Demanächst och ein KUGA vom Niederrhein

Die Seite wird geladen...

Demanächst och ein KUGA vom Niederrhein - Ähnliche Themen

  1. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kuga ST-Line 2017, eingetragene Reifen im Fahrzeugschein

    Kuga ST-Line 2017, eingetragene Reifen im Fahrzeugschein: Servus, Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!! Ich bekomme nächste Woche meinen neuen st-line, ....AUF SOMMEREIFEN (235/50 R18 101 V). Jetzt...
  2. Biete Racechip Connect für Ford Kuga

    Biete Racechip Connect für Ford Kuga: RaceChip Ultimate Connect für Ford Kuga (III) 2.0 TDCi App Steuerung Chiptuning 250 Hersteller: Ford Modell: Kuga (III) Motor: 2.0 TDCi...
  3. Tuning -Allgemein Kuga Ambientebeleuchtung

    Kuga Ambientebeleuchtung: So, vor kurzem war es soweit, unser neuer Kuga ST Line konnte nach langem Warten abgeholt werden. Bis jetzt der allgemeine Tenor, ein sehr schönes...
  4. Ford Kuga - Originalradio AUX funktioniert nicht immer

    Ford Kuga - Originalradio AUX funktioniert nicht immer: Hallo liebe Community Ich kann euch vom Stehgreif nicht sagen welche Version ich habe, aber es ist noch Originaleinbau. Das Radio scheint alt zu...
  5. Biete Bluefin von Superchips für Focus / Kuga 2.0 TDCi

    Bluefin von Superchips für Focus / Kuga 2.0 TDCi: Hallo, biete einen Bluefin der Firma Superchips zum Verkauf an. Der Bluefin ist bzw. war für einen Ford Kuga mit 2.0 TDCi Maschine gemacht....