dementi

Diskutiere dementi im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; vorhin stand hier ein thread der mit meinem nick verfasst wurde ... moso kann anhand der ip logs betätigen das ICH das nicht war .. also...

  1. sierra

    sierra † 01. November 2005 †

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    vorhin stand hier ein thread der mit meinem nick verfasst wurde ...

    moso kann anhand der ip logs betätigen das ICH das nicht war ..


    also wer das gelesen hat , sorry aber das ist nicht von mir gewesen ..
     
  2. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    1
    aber wieso?
    Wer kennt dein Passwort bzw warum sollte das jemand tun?
    Änderst du darauf hin dein Passwort nochmal !?


    MFG Thomas :cry:
     
  3. #3 michaelxr4i, 05.10.2004
    michaelxr4i

    michaelxr4i Guest

    Weil es wohl Leute gibt, die kennen mehrere Zugangsdaten. Und das wird ausgenützt, dass hatten wir im SFD auch schon. Einfach nur bescheuert die Zugangsdaten bekannt zu geben.
     
  4. sierra

    sierra † 01. November 2005 †

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    passwörter geb ich nicht weiter .. aber wie gesagt , moso kann bestätigen das ich das nicht war , warum auch gäbe es wohl keinen grund für ,für eine solche aktion .

    passwörter sind alle geändert , zumal ich überall ein anderes nehme nie das selbe 2*
     
  5. #5 OHCTUNER, 05.10.2004
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    42
    Und was war mit dem Thread von gestern in Allgemein Sven , war der auch nicht von dir ? Na dann viel glück beim Übeltäter suchen ! :wink:
     
  6. sierra

    sierra † 01. November 2005 †

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    was im allgemeinen ???
     
  7. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    1
    ja unter Allgemein stand:

    "ihr könnt mich alle mal"
     
  8. sierra

    sierra † 01. November 2005 †

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    da auch ?

    naja denke wer das bei mir verfolgt weiss das ich da anders denke und genau das gegenteil erreichen will.

    so kann es ja nun nicht weitergehen und habe kein bock darauf woanders lesen zu müssen mein forum wäre das terorristen forum .. da krisch ich plack.. ne das geht nicht
     
  9. #9 michaelxr4i, 05.10.2004
    michaelxr4i

    michaelxr4i Guest

    Ja Sven, aber damit wirste wohl noch ein bischen leben müssen. Erst wenn bei Dir wieder Ruhe eingekehrt ist, werden diese Vorwürfe auch verschwinden. Und zugegeben - ganz ohne waren die Äußerungen auch nicht, denn immerhin waren bei Dir zwei User, die in fast allen Foren richtig Stunk gemacht haben.

    Ich will mich jetzt nicht als Moralapostel hinstellen, aber das da was dran war, weißt Du selber.
     
  10. sierra

    sierra † 01. November 2005 †

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    ja wie gesagt es waren 2 user aber nicht das gesammte forum da sollte man aber auch mal unterscheiden und vor allem trenen können .. naja ändert sich wohl hoffentlich jetzt ...
     
  11. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    1
    und das ist das Problem. Die anderen ziehen das Forum mit in den "Dreck".
    Traurig aber war !

    :alright: :alright: :alright: :alright:
     
  12. #12 michaelxr4i, 05.10.2004
    michaelxr4i

    michaelxr4i Guest

    Sven, Du hast damals das Forum ins Leben gerufen um den Usern des SFD weiterhin eine Plattform zur Verfügung zu stellen.

    Daraus entwickelte sich das SF. Nur leider waren es wohl die beiden User, die es soweit gebracht haben, dass es immer wieder Ärger gegeben hat. Alle anderen, die "Zweigleisig fahren" waren und sind weiterhin im SFD, und von denen gab es auch nie ein böses Wort gegen das SFD bzw. SF. Die wollten einfach nur Spaß haben. Das ist bei uns so, und bei Dir im SF ebenso.

    Leider haben sich die Fronten dermaßen verhärtet, dass es wohl eine Weile dauert, bis sich das ganze gelegt hat. Und komischer Weise sind beide Herren aus diversen Foren gegangen worden. Gründe hierfür kann ich nur vermuten.

    Ich hoffe, dass sich das Ganze schnellstmöglichst erledigt und endlich Frieden herrschen kann. Das ist sicherlich auch in Deinem Sinn. Mir ist es nämlich zu blöd, ständig irgendwelchen Anspielungen von bestimmten Usern, anzuhören, bzw. diese lesen zu müssen.

    Der Hammer ist ja der, da bist auf einem Treffen und man wird aufs SF angesprochen, ob ich auch dazu gehöre. Das ist die traurige Realität.

    Und nun ist gut - halt Deinen Laden sauber :) .
     
Thema:

dementi