dementi

Dieses Thema im Forum "Ford Sierra Forum" wurde erstellt von sierra, 05.10.2004.

  1. sierra

    sierra † 01. November 2005 †

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    vorhin stand hier ein thread der mit meinem nick verfasst wurde ...

    moso kann anhand der ip logs betätigen das ICH das nicht war ..


    also wer das gelesen hat , sorry aber das ist nicht von mir gewesen ..
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    1
    aber wieso?
    Wer kennt dein Passwort bzw warum sollte das jemand tun?
    Änderst du darauf hin dein Passwort nochmal !?


    MFG Thomas :cry:
     
  4. #3 michaelxr4i, 05.10.2004
    michaelxr4i

    michaelxr4i Guest

    Weil es wohl Leute gibt, die kennen mehrere Zugangsdaten. Und das wird ausgenützt, dass hatten wir im SFD auch schon. Einfach nur bescheuert die Zugangsdaten bekannt zu geben.
     
  5. sierra

    sierra † 01. November 2005 †

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    passwörter geb ich nicht weiter .. aber wie gesagt , moso kann bestätigen das ich das nicht war , warum auch gäbe es wohl keinen grund für ,für eine solche aktion .

    passwörter sind alle geändert , zumal ich überall ein anderes nehme nie das selbe 2*
     
  6. #5 OHCTUNER, 05.10.2004
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.881
    Zustimmungen:
    34
    Und was war mit dem Thread von gestern in Allgemein Sven , war der auch nicht von dir ? Na dann viel glück beim Übeltäter suchen ! :wink:
     
  7. sierra

    sierra † 01. November 2005 †

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    was im allgemeinen ???
     
  8. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    1
    ja unter Allgemein stand:

    "ihr könnt mich alle mal"
     
  9. sierra

    sierra † 01. November 2005 †

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    da auch ?

    naja denke wer das bei mir verfolgt weiss das ich da anders denke und genau das gegenteil erreichen will.

    so kann es ja nun nicht weitergehen und habe kein bock darauf woanders lesen zu müssen mein forum wäre das terorristen forum .. da krisch ich plack.. ne das geht nicht
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 michaelxr4i, 05.10.2004
    michaelxr4i

    michaelxr4i Guest

    Ja Sven, aber damit wirste wohl noch ein bischen leben müssen. Erst wenn bei Dir wieder Ruhe eingekehrt ist, werden diese Vorwürfe auch verschwinden. Und zugegeben - ganz ohne waren die Äußerungen auch nicht, denn immerhin waren bei Dir zwei User, die in fast allen Foren richtig Stunk gemacht haben.

    Ich will mich jetzt nicht als Moralapostel hinstellen, aber das da was dran war, weißt Du selber.
     
  12. sierra

    sierra † 01. November 2005 †

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    ja wie gesagt es waren 2 user aber nicht das gesammte forum da sollte man aber auch mal unterscheiden und vor allem trenen können .. naja ändert sich wohl hoffentlich jetzt ...
     
Thema:

dementi