Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Demnächst Inspektions fällig...

Diskutiere Demnächst Inspektions fällig... im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo, bei meinem Kuga ist demnächst die 160tkm Inspektion fällig. Ich wollte Öl und Filters selbst besorgen und dem FFH beilegen. Habe nun bei...

  1. #1 Hennessy, 25.07.2012
    Hennessy

    Hennessy Neuling

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2x4 Titanium, Bj.2009, 2.0l
    Hallo,

    bei meinem Kuga ist demnächst die 160tkm Inspektion fällig. Ich wollte Öl und Filters selbst besorgen und dem FFH beilegen. Habe nun bei ebay ein Inspektionspaket gefunden für ca. 75,-€ mit Versand.
    Beinhaltet 1. Ölfilter, 1. Luftfilter, 1. Pollenfilter, 6x 1l. Motoröl Formula F (SAE 5W30).
    Laut Anbieter Original Ford Teile.

    Kann ich damit was Falsch machen bzw. was könnt ist mir Empfehlen?

    Gruß Hennessy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 westerwaelder, 25.07.2012
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    ich bezweifle, daß der händler mitgebrachte teile verbaut für die er womöglich auch noch garantie geben soll !
    das paket ist für selberschrauber mit dem nötigen grundwissen bestimmt.

    Arndt
     
Thema:

Demnächst Inspektions fällig...

Die Seite wird geladen...

Demnächst Inspektions fällig... - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Inspektion 80000 km

    Inspektion 80000 km: Hallo, ich suche einen Wartungsplan. Und zwar möchte ich gerne wissen was bei der 80000km Inspektion gemacht wird. Habe schon bei Etis gschaut,...
  2. Kosten für 2. Inspektion

    Kosten für 2. Inspektion: Hallo Zusammen, ich muss nächste Woche zur 2. Inspektion (40Tkm) und lasse gleichzeitig die Reifen wechseln. Eben ruft mich mein Fordhändler an...
  3. Inspektion-Reparatur 200TKM

    Inspektion-Reparatur 200TKM: Hallo erstmal, unser Galaxy hat bald 200.000 km runter und ich erinnere mich, daß dann eine große Inspektion oder Reparatur fällig ist. Da war...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Empfehlt ihr jährliche Inspektion für Mondeo MK3 1.8 V16 125 PS?

    Empfehlt ihr jährliche Inspektion für Mondeo MK3 1.8 V16 125 PS?: Hallo zusammen, vor gut 9 Monaten habe ich mir einen Mondeo MK3 1.8 V16 125PS mit LPG-Anlage zugelegt (ein paar Bilder im Anhang). Nach...
  5. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Der Dicke frisch von der Inspektion

    Der Dicke frisch von der Inspektion: Moin liebe Kugafan`s, ich hatte meinen Dicken bei der Inspektion (125000 km), also alle Flüssigkeiten und Filter wurden getauscht. Neue Bremsen...