Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Demnächst Inspektions fällig...

Diskutiere Demnächst Inspektions fällig... im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo, bei meinem Kuga ist demnächst die 160tkm Inspektion fällig. Ich wollte Öl und Filters selbst besorgen und dem FFH beilegen. Habe nun bei...

1. #1 Hennessy, 25.07.2012
    Hennessy

Hennessy Neuling

Fahrzeug:
    Kuga 2x4 Titanium, Bj.2009, 2.0l
    Hallo,

bei meinem Kuga ist demnächst die 160tkm Inspektion fällig. Ich wollte Öl und Filters selbst besorgen und dem FFH beilegen. Habe nun bei ebay ein Inspektionspaket gefunden für ca. 75,-€ mit Versand.
    Beinhaltet 1. Ölfilter, 1. Luftfilter, 1. Pollenfilter, 6x 1l. Motoröl Formula F (SAE 5W30).
    Laut Anbieter Original Ford Teile.

Kann ich damit was Falsch machen bzw. was könnt ist mir Empfehlen?

Gruß Hennessy

2. #2 westerwaelder, 25.07.2012
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    ich bezweifle, daß der händler mitgebrachte teile verbaut für die er womöglich auch noch garantie geben soll !
    das paket ist für selberschrauber mit dem nötigen grundwissen bestimmt.

Arndt

Thema:

Demnächst Inspektions fällig...

Die Seite wird geladen...

Demnächst Inspektions fällig... - Ähnliche Themen

1. 2.500 EUR Reparatur-Kosten Zahnriemenwechsel/Inspektion Focus 3

2.500 EUR Reparatur-Kosten Zahnriemenwechsel/Inspektion Focus 3: Hi zusammen, ich habe gerade einen milden Schock bekommen da ich eine SMS von meiner Werkstatt erhalten habe und mein Auto abholen kann...gegen...
  2. Inspektion mit mitgebrachtem Öl und Filter

Inspektion mit mitgebrachtem Öl und Filter: Da die Teile für die Inspektion beim FFH heftig teurer sind als wenn man sie selbst besorgt (Originalteile) wollte ich fragen wie man das am...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Inspektion

Inspektion: moin, Wie kann ein Fahrzeug was 17 monate alt und noch keine 20.000 km gelaufen ist zur 2ten Inspektion für September(unbdingt) bestellt werden ?...
  4. Inspektion

Inspektion: Irgendwo hatte ich mal eine Liste gefunden mit dem Inspektionsumfang die ich aber nicht mehr finde ! Der Ranger meiner Frau BJ: 2010, nein, nicht...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Tagfahrlicht und Inspektion Frage

Tagfahrlicht und Inspektion Frage: Hallo ich fahre einen 1.6 Benziner Ford Focus Turnier MK3 2012 Champions Edition den ich mit 70.000 gekauft habe.Der gute hat jetzt 80.000...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden