Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Demnächst Inspektions fällig...

Diskutiere Demnächst Inspektions fällig... im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo, bei meinem Kuga ist demnächst die 160tkm Inspektion fällig. Ich wollte Öl und Filters selbst besorgen und dem FFH beilegen. Habe nun bei...

  1. #1 Hennessy, 25.07.2012
    Hennessy

    Hennessy Neuling

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2x4 Titanium, Bj.2009, 2.0l
    Hallo,

    bei meinem Kuga ist demnächst die 160tkm Inspektion fällig. Ich wollte Öl und Filters selbst besorgen und dem FFH beilegen. Habe nun bei ebay ein Inspektionspaket gefunden für ca. 75,-€ mit Versand.
    Beinhaltet 1. Ölfilter, 1. Luftfilter, 1. Pollenfilter, 6x 1l. Motoröl Formula F (SAE 5W30).
    Laut Anbieter Original Ford Teile.

    Kann ich damit was Falsch machen bzw. was könnt ist mir Empfehlen?

    Gruß Hennessy
     
  2. #2 westerwaelder, 25.07.2012
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    ich bezweifle, daß der händler mitgebrachte teile verbaut für die er womöglich auch noch garantie geben soll !
    das paket ist für selberschrauber mit dem nötigen grundwissen bestimmt.

    Arndt
     
Thema:

Demnächst Inspektions fällig...

Die Seite wird geladen...

Demnächst Inspektions fällig... - Ähnliche Themen

  1. Inspektion bei ATU

    Inspektion bei ATU: Hallo zusammen, ATU bietet gerade eine Inspektion nach Herstellervorschriften für 149€ an. Es soll dabei sogar die Garantie erhalten bleiben. Öl...
  2. Inspektionen bei vorzeitiger Ablösing des Fahrzeugs.

    Inspektionen bei vorzeitiger Ablösing des Fahrzeugs.: Ich hoffe das ich hier im richtigen Bwereich poste und hoffe das mir jemand die folgende Frage beantworten kann. Mein Kuga läuft auf Flatrate ,im...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 1. Inspektion Kosten zu hoch?

    1. Inspektion Kosten zu hoch?: Moin, habe bei der lokalen Ford Werkstatt einen Termin zur Inspektion gemacht und ein Angebot angefordert. Zu den Preisen müsst Ihr noch die 19%...
  4. Hohe Rechnung nach Inspektion, TUEV...

    Hohe Rechnung nach Inspektion, TUEV...: Hallo, danke erst einmal für die Aufnahme in diesem Forum. Ich bin Besitzerin eines Ford Focus Sport, BJ 2008 und bin sehr zufrieden. Ich bringe...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 1. Inspektion

    1. Inspektion: Moin, ich habe seit Mai.2017 einen MK7 als Tageszulassung gekauft. EZ 12.2016 und muss entsprechend im Dezember zur ersten Inspektion bei Ford um...