Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Demnächst Inspektions fällig...

Diskutiere Demnächst Inspektions fällig... im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo, bei meinem Kuga ist demnächst die 160tkm Inspektion fällig. Ich wollte Öl und Filters selbst besorgen und dem FFH beilegen. Habe nun bei...

  1. #1 Hennessy, 25.07.2012
    Hennessy

    Hennessy Neuling

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2x4 Titanium, Bj.2009, 2.0l
    Hallo,

    bei meinem Kuga ist demnächst die 160tkm Inspektion fällig. Ich wollte Öl und Filters selbst besorgen und dem FFH beilegen. Habe nun bei ebay ein Inspektionspaket gefunden für ca. 75,-€ mit Versand.
    Beinhaltet 1. Ölfilter, 1. Luftfilter, 1. Pollenfilter, 6x 1l. Motoröl Formula F (SAE 5W30).
    Laut Anbieter Original Ford Teile.

    Kann ich damit was Falsch machen bzw. was könnt ist mir Empfehlen?

    Gruß Hennessy
     
  2. #2 westerwaelder, 25.07.2012
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    ich bezweifle, daß der händler mitgebrachte teile verbaut für die er womöglich auch noch garantie geben soll !
    das paket ist für selberschrauber mit dem nötigen grundwissen bestimmt.

    Arndt
     
Thema:

Demnächst Inspektions fällig...

Die Seite wird geladen...

Demnächst Inspektions fällig... - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus mk2 facelift 2009 Inspektion 200.000km

    Ford Focus mk2 facelift 2009 Inspektion 200.000km: Hallo zusammen, Mein Ford Focus mit der 1,6tdci Maschine hat nun bald seine 200.000km runter. Ich habe ein bisschen Angst was nun alles an...
  2. Tool für Inspektionen

    Tool für Inspektionen: Hallo suche ein Tool bei welchem ich sehe welche Teile bei meinem Kfz gewechselt werden , wenn sie den gewechselt werden müssen. Hatte es mal...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Inspektion

    Inspektion: Hallo zusammen, Ich würde mal gern eure Meinung wissen. Ich habe vor kurzem einen gebrauchten Focus gekauft. Aktuell hat der Focus 35 000 km...
  4. Focus ST neue Bremse fällig

    Focus ST neue Bremse fällig: Servus zusammen, Beim meinem Focus ST MK3 FL 250PS sind vorne die Beläge runter, die Scheiben sehen noch relativ gut aus müssen noch nicht...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion, Lenkrad, Radio

    Inspektion, Lenkrad, Radio: Hallo Zusammen, ich habe seit Samstag meinen Ford Fiesta und ein paar Fragen zu diesem. 1. Muss die Inspektion tatsächlich von einer...