Demnächst

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Bitburger81, 31.03.2015.

1. #1 Bitburger81, 31.03.2015
    Bitburger81

Bitburger81 Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.5 Ecoboost Titanium 06/15
    Hallo an alle,
    ICH BIN STEFAN, 33 Jahre alt und komme aus Bitburg.
    Habe mir diese Woche den neuen Focus Turnier 1.5 Ecoboost Titanium mit Sportpaket, Design 3 und Winterpaket bestellt, soll Mitte Mai eintreffen.

Zurzeit Fahre ich einen S-Max 2.2 problemwagen und bete das der focus mich nicht auch enttäuscht.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Demnächst

Die Seite wird geladen...

Demnächst - Ähnliche Themen

1. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Falls jemand ein BOB Motor sucht, ich baue demnächst meinen aus.

Falls jemand ein BOB Motor sucht, ich baue demnächst meinen aus.: weiteres hier im Verkauf---> http://www.ford-forum.de/showthread.php/149118-Ford-Scorpio-2-2-9i-24v-V6-Cosworth-Motor-paar-Teile
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Abgaskrümmer verreckt ->Demnächst Katalysator kaputt?

Abgaskrümmer verreckt ->Demnächst Katalysator kaputt?: Hallo, Hatte meinen 97er 1800er Mondeo Sedan zur Inspektion,dort stellte man fest das der Gusskrümmer wohl einen Riss hat. Erfreulicher...
  3. Wer fährt demnächst nach Polen und könnte mir was mitbringen?

Wer fährt demnächst nach Polen und könnte mir was mitbringen?: Wer fährt demnächst nach Polen und könnte mir was mitbringen? Bitte PN, danke!
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 bekomme demnächst ein Focus, vorab ein paar Fragen.

bekomme demnächst ein Focus, vorab ein paar Fragen.: Hallo, so, nach 22 Jahren Mercedes / BMW steige ich (notgedrungen) zur Billigmarke (sorry, nicht negativ gemeint) Ford um. Ich weis, ich werde...
  5. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Demnächst Inspektions fällig...

Demnächst Inspektions fällig...: Hallo, bei meinem Kuga ist demnächst die 160tkm Inspektion fällig. Ich wollte Öl und Filters selbst besorgen und dem FFH beilegen. Habe nun bei...