Demontage Abgasendstrang `98er-Mondeo 1,8TD

Diskutiere Demontage Abgasendstrang `98er-Mondeo 1,8TD im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, Habe versucht den letzten Auspufftopf bei meinem Mondeo (Bj.`98, 1,8TD) herauszunehmen, konnte den Bogen aber nicht über die...

1. #1 drof, 16.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2008
    drof

drof Neuling

Fahrzeug:
    Super7(Sierra/Taunus)
    Hallo,

Habe versucht den letzten Auspufftopf bei meinem Mondeo (Bj.`98, 1,8TD) herauszunehmen, konnte den Bogen aber nicht über die Hinterachsaufhängung drüberdrehen, d.h. ich habe keinen Schimmer, wie man das Teil ausbaut. Habt ihr da eine Idee? Muß man da erst die Hinterachsaufhängung abschrauben ober was? Oder muß man das Rohr noch einmal mit einer Schelle unterteilen? Ich stehen da wie der Ochs vorm Berg.

:gruebel:

OK, habe doch noch etwas gefunden... Stabi muß raus, oder Endrohr teilen... toll...

Thema:

Demontage Abgasendstrang `98er-Mondeo 1,8TD

Die Seite wird geladen...

Demontage Abgasendstrang `98er-Mondeo 1,8TD - Ähnliche Themen

1. Anleitung Demontage Türverkleidung

Anleitung Demontage Türverkleidung: Hallo zusammen, mein Mondeo nervt mich recht penetrant mit Geräuschen aus der hinteren Tür auf der Fahrerseite. Hab vergangene Woche mal die...
  2. Demontage unterer Kühlergrill und Blenden Nebellampen

Demontage unterer Kühlergrill und Blenden Nebellampen: Hallo , kann mir jemand sagen wie das Gitter vom unteren Kühlergrill und die Blenden von den Nebellampen demontiert werden bei der ST Line...
  3. Biete Demontage Tool Verkleidung 13 Teile

Demontage Tool Verkleidung 13 Teile: Biete das war in der Anzeige steht , Abholung erwünscht , Versand zzgl. Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?...
  4. Demontage der A-Säulen Innenverkleidung

Demontage der A-Säulen Innenverkleidung: Hallo lieber Fordler Bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen: Möchte bei meinem Ford Transit V363, Baujahr 2016, die Innenverkleidung der...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Demontage der lackierten Spiegelkappen

Demontage der lackierten Spiegelkappen: Hallo zusammen, ich habe einen MK3 vFL mit lackierten Außenspiegelkappen... Wenn ich die Kappen demontieren will, was muss ich beachten, bzw....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden