Demontage der Frontstoßstange?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Master-P-to-B, 06.05.2008.

  1. #1 Master-P-to-B, 06.05.2008
    Master-P-to-B

    Master-P-to-B Neuling

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi leutz

    Ich möchte bei meim Fiesta bj. 99 die Stoßstange demontieren finde aber nur jeweils 2 Schrauben im Radkasten,da sin doch mit sicherheit noch mehr versteckt!?

    Kann mir da einer sagen wo die genau sitzen und was ich demontieren muss um an die restlichen Schrauben ranzukommen!?
    Bilder wären auch topp!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 06.05.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  4. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.265
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    alsoo , die schrauben in den radkästen haste ja .... ,

    jetzt sind noch jeweils zwei schrauben im aufbau .
    die findest du am besten wenn du von oben oder von unten guckst . notfalls noch die scheinwerfer ausbauen und kühlergrill ausclipsen .
    die schrauben sind vom motorraum aus zu lösen . es sind muttern die auf die gewindestifte geschraubt sind , welche in der stoßstange eingelassen sind .

    hoffe ich konnte dir helfen .

    vito
     
  5. #4 Master-P-to-B, 06.05.2008
    Master-P-to-B

    Master-P-to-B Neuling

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    In der Suche hab ich nur die Beschreibung für die falschen Modelle gefunden...
    Ok werd mich mal auf die Suche machen...
    Wenn jemand noch ein Bild oder eine Explosionszeichnung hat und mir schicken könnte wär das echt super!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Demontage der Frontstoßstange?

Die Seite wird geladen...

Demontage der Frontstoßstange? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben

    Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben: Moin Moin, habe viel Zeit im Internet nach einer Anleitung gesucht. Im deutschsprachigen Foren habe ich nichts passenden gefunden. Irgendwann habe...
  2. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

    Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  3. Demontage Radblenden

    Demontage Radblenden: Moin! Das klingt vielleicht etwas unbeholfen, aber hat jemand einen Tipp, wie ich die Blenden heile ab bekomme? Gibt es da eine Klemme die ich...
  4. Suche - Ford Focus MK1 DAW Frontstoßstange

    Suche - Ford Focus MK1 DAW Frontstoßstange: Hallo zusammen, suche für einen Ford Focus MK1 - DAW - VFL Frontstoßstange in Polarsilber. Bitte mal Alles anbieten
  5. Suche Mondeo mk3 Facelift Frontstoßstange

    Mondeo mk3 Facelift Frontstoßstange: Suche eine Frontstoßstange vom Facelift Mondeo mk3. Geil wäre in Bahia Blau Metallic. Aber notfalls auch egal. Hauptsache heile. Weiß nich ob die...