Demontage der Frontstoßstange?

Diskutiere Demontage der Frontstoßstange? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi leutz Ich möchte bei meim Fiesta bj. 99 die Stoßstange demontieren finde aber nur jeweils 2 Schrauben im Radkasten,da sin doch mit sicherheit...

1. #1 Master-P-to-B, 06.05.2008
    Master-P-to-B

Master-P-to-B Neuling

Hi leutz

Ich möchte bei meim Fiesta bj. 99 die Stoßstange demontieren finde aber nur jeweils 2 Schrauben im Radkasten,da sin doch mit sicherheit noch mehr versteckt!?

Kann mir da einer sagen wo die genau sitzen und was ich demontieren muss um an die restlichen Schrauben ranzukommen!?
    Bilder wären auch topp!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 06.05.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  4. vito

vito Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    alsoo , die schrauben in den radkästen haste ja .... ,

jetzt sind noch jeweils zwei schrauben im aufbau .
    die findest du am besten wenn du von oben oder von unten guckst . notfalls noch die scheinwerfer ausbauen und kühlergrill ausclipsen .
    die schrauben sind vom motorraum aus zu lösen . es sind muttern die auf die gewindestifte geschraubt sind , welche in der stoßstange eingelassen sind .

hoffe ich konnte dir helfen .

vito

5. #4 Master-P-to-B, 06.05.2008
    Master-P-to-B

Master-P-to-B Neuling

Hi,
    In der Suche hab ich nur die Beschreibung für die falschen Modelle gefunden...
    Ok werd mich mal auf die Suche machen...
    Wenn jemand noch ein Bild oder eine Explosionszeichnung hat und mir schicken könnte wär das echt super!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Demontage der Frontstoßstange?

Die Seite wird geladen...

Demontage der Frontstoßstange? - Ähnliche Themen

1. frontstoßstange fl an vfl

frontstoßstange fl an vfl: Ich habe da mal eine Frage: Passt die Frontstoßstange des mk4 fl an den mk4 vfl? Ich habe einen Frontschaden und würde gerne den Stoßfänger mit...
  2. Suche Suche für Focus MK2 Spoiler, Frontstoßstange und Spoilerlippe

Suche für Focus MK2 Spoiler, Frontstoßstange und Spoilerlippe: Suche eine geile Stoßstange, Spoilerlippe und geilen Heckspoiler für einen Ford Focus MK2 zum tunen. Es sollten Teile von einem RS oder ST sein :)...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Demontage der lackierten Spiegelkappen

Demontage der lackierten Spiegelkappen: Hallo zusammen, ich habe einen MK3 vFL mit lackierten Außenspiegelkappen... Wenn ich die Kappen demontieren will, was muss ich beachten, bzw....
  4. Frontstoßstange

Frontstoßstange: hallo ich suche für einen F150 svt Lightning eine Frontstoßstange , kann mir jemand helfen??? Danke.. und Gr. Rico
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben

Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben: Moin Moin, habe viel Zeit im Internet nach einer Anleitung gesucht. Im deutschsprachigen Foren habe ich nichts passenden gefunden. Irgendwann habe...