Demontage der Plastikabdeckung unter der Frontscheibe?

Diskutiere Demontage der Plastikabdeckung unter der Frontscheibe? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi zusammen, habe noch einige kleinere Probleme die ich allein nicht lösen kann, hoffe daher das mir jemand ein paar Tips geben kann....

  1. #1 lambourne, 01.07.2005
    lambourne

    lambourne Guest

    Hi zusammen,

    habe noch einige kleinere Probleme die ich allein nicht lösen kann, hoffe daher das mir jemand ein paar Tips geben kann.

    Problem 1: unter der Plastikleiste die von Innen unter der Frontscheibe sitzt kullert eine Schraube hin und her, dass Nervt gewaltig, kann mir evtl jemand sagen wie ich diese Verkleidung abbekomme?

    Problem 2: das Schloß an der Heckklappe hat keine Funktion mehr (sitzt fest), und die Innenentriegelung muß ich immer mehrere male Ziehen bevor die Klappe dann aufgeht, Frage 1: kann man das Schloß wieder gängig machen?
    Frage 2: was kann ich an der Innenentriegelung machen damit sie wieder richtig funktioniert?

    Sage schonmal danke für alle Tips im vorraus!

    Gruß
    Sven
     
  2. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Also zum ersten Punkt kann ich nicht viel sagen aber zum zweiten versuchs ichs mal:
    Was die Entriegelung im Innenraum angeht, die hat glaub ich mit dem Schloss an sich nichts zu tun, da wird über einen Bowdenzug die Heckklappe entriegelt. Kann sein das der hin ist, sich fest gefressen hat oder zu lang ist, das der Hebelweg nicht ausreicht. Die Heckklappe an sich bzw. das Schloss kannst du mal versuchen zu ölen vielleicht wird es dann besser.
     
Thema:

Demontage der Plastikabdeckung unter der Frontscheibe?

Die Seite wird geladen...

Demontage der Plastikabdeckung unter der Frontscheibe? - Ähnliche Themen

  1. MK3 Turnier Heckspoiler Demontage

    MK3 Turnier Heckspoiler Demontage: Hallo guten Tag, Ich wollte heute meine Spoiler demontieren weil ich es gerne lackieren lassen will ich finde leider keine Schraube ist das Teil...
  2. Türverkleidung demontage

    Türverkleidung demontage: Hallo FoFi Gemeinde, ich muss am MK8 die rechte Türverkleidung abbauen. Welches der Kunststoffteile (am Griff) muss ich zuerst ausclipsen? Und...
  3. Demontage Felge

    Demontage Felge: Hallo Zusammen, ich wollte eigentlich die Winterreifen auf meinen Fiesta machen, leider hat jedes Rad eine Radmutter wo die 19er Nuss nicht...
  4. Demontage Innenspiegel MK8

    Demontage Innenspiegel MK8: Hallo Zusammen, Wie bekomme ich beim Fiesta mk8 den Innenspiegel ab ? Ist der gesteckt oder gedreht? Gruß und Danke Benjamin
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Demontage Fahrerarmauflage

    Demontage Fahrerarmauflage: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, wie ich bei meinem Ford C-Max BJ 2010 die Fahrerarmauflage entfernen kann? Gibt es eine versteckte...