Demontage der Plastikabdeckung unter der Frontscheibe?

Diskutiere Demontage der Plastikabdeckung unter der Frontscheibe? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi zusammen, habe noch einige kleinere Probleme die ich allein nicht lösen kann, hoffe daher das mir jemand ein paar Tips geben kann....

1. #1 lambourne, 01.07.2005
    lambourne

lambourne Guest

Hi zusammen,

habe noch einige kleinere Probleme die ich allein nicht lösen kann, hoffe daher das mir jemand ein paar Tips geben kann.

Problem 1: unter der Plastikleiste die von Innen unter der Frontscheibe sitzt kullert eine Schraube hin und her, dass Nervt gewaltig, kann mir evtl jemand sagen wie ich diese Verkleidung abbekomme?

Problem 2: das Schloß an der Heckklappe hat keine Funktion mehr (sitzt fest), und die Innenentriegelung muß ich immer mehrere male Ziehen bevor die Klappe dann aufgeht, Frage 1: kann man das Schloß wieder gängig machen?
    Frage 2: was kann ich an der Innenentriegelung machen damit sie wieder richtig funktioniert?

Sage schonmal danke für alle Tips im vorraus!

Gruß
    Sven

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Also zum ersten Punkt kann ich nicht viel sagen aber zum zweiten versuchs ichs mal:
    Was die Entriegelung im Innenraum angeht, die hat glaub ich mit dem Schloss an sich nichts zu tun, da wird über einen Bowdenzug die Heckklappe entriegelt. Kann sein das der hin ist, sich fest gefressen hat oder zu lang ist, das der Hebelweg nicht ausreicht. Die Heckklappe an sich bzw. das Schloss kannst du mal versuchen zu ölen vielleicht wird es dann besser.

Thema:

Demontage der Plastikabdeckung unter der Frontscheibe?

Die Seite wird geladen...

Demontage der Plastikabdeckung unter der Frontscheibe? - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Lüftungstellungsrad (Frontscheibe,Fußraum etc.)

Lüftungstellungsrad (Frontscheibe,Fußraum etc.): Hallo miteinander, mir ist gestern auf der Fahrerseite einfach mal so ein paar teile entgegen gekommen. Hab mir dann die mühe gemacht und das...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Demontage der lackierten Spiegelkappen

Demontage der lackierten Spiegelkappen: Hallo zusammen, ich habe einen MK3 vFL mit lackierten Außenspiegelkappen... Wenn ich die Kappen demontieren will, was muss ich beachten, bzw....
  3. Frontscheibe von innen gefroren. Was hilft?

Frontscheibe von innen gefroren. Was hilft?: Hallo Gemeinde, meine Freundin hat jetzt schon länger das Problem, dass die Frontscheibe ihres Autos von innen friert. Wir haben es schon mit...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben

Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben: Moin Moin, habe viel Zeit im Internet nach einer Anleitung gesucht. Im deutschsprachigen Foren habe ich nichts passenden gefunden. Irgendwann habe...
  5. Demontage Radblenden

Demontage Radblenden: Moin! Das klingt vielleicht etwas unbeholfen, aber hat jemand einen Tipp, wie ich die Blenden heile ab bekomme? Gibt es da eine Klemme die ich...