Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Demontage hintere Stoßstange

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von enidandreas, 14.11.2011.

  1. #1 enidandreas, 14.11.2011
    enidandreas

    enidandreas Neuling

    Dabei seit:
    14.11.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier vFL, 2000, 1,6
    Hallo,

    fahre seit knappen 3 Monaten einen Focus Turnier, vFL.

    Wollte nun eine Einparkhilfe einbauen. Die Sensorenlöcher habe ich gebohrt, eine ungefähre Vorstellung wo ich die Kabeldurchführung in den Innenraum realisiere habe ich auch (zweites Loch unter der rechten Heckleuchte bohren).

    Nun zum Punkt:

    Kann man die Verkleidung der Heckstoßstange einzeln abbauen, oder muss ich diese komplett entfernen?
    Ich habe versucht die Kabel der Sensoren zwischen dem Plastik der Verkleidung und dem Schaumstoffinnenteil durchzuführen, aber das klappt nicht.

    Habe die Suche bemüht, aber entweder existiert hierzu nichts oder meine Googlelegasthenie hat wieder zugeschlagen.

    Hoffe irgend jemand hat einen Tip, am besten einen mit Bildern, für mich.

    DANKE schonmal

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Demontage hintere Stoßstange

Die Seite wird geladen...

Demontage hintere Stoßstange - Ähnliche Themen

  1. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  2. Rost unter der verdeck Dichtung hinten

    Rost unter der verdeck Dichtung hinten: Hallo mein Escort Cabrio 1997hat unter der verdeck Dichtung hinten Rost blasen. Was für eine Lösung gibt es dafür? LG.
  3. Focus mk 3 St Stoßstange

    Focus mk 3 St Stoßstange: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Focus St Stoßstange für den vfl (bj 2011) Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
  4. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?

    Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin ganz neu hier und hab gleich das erste Anliegen. Ich muss eine Fahrwerksfeder wechseln (2. Achse Fahrerseite)....
  5. Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!

    Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert an unserem Galaxy das Gebläse der 3. Sitzreihe nicht mehr. War gestern in der Werkstatt zur...