Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Demontage hintere Stoßstange

Diskutiere Demontage hintere Stoßstange im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, fahre seit knappen 3 Monaten einen Focus Turnier, vFL. Wollte nun eine Einparkhilfe einbauen. Die Sensorenlöcher habe ich gebohrt, eine...

  1. #1 enidandreas, 14.11.2011
    enidandreas

    enidandreas Neuling

    Dabei seit:
    14.11.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier vFL, 2000, 1,6
    Hallo,

    fahre seit knappen 3 Monaten einen Focus Turnier, vFL.

    Wollte nun eine Einparkhilfe einbauen. Die Sensorenlöcher habe ich gebohrt, eine ungefähre Vorstellung wo ich die Kabeldurchführung in den Innenraum realisiere habe ich auch (zweites Loch unter der rechten Heckleuchte bohren).

    Nun zum Punkt:

    Kann man die Verkleidung der Heckstoßstange einzeln abbauen, oder muss ich diese komplett entfernen?
    Ich habe versucht die Kabel der Sensoren zwischen dem Plastik der Verkleidung und dem Schaumstoffinnenteil durchzuführen, aber das klappt nicht.

    Habe die Suche bemüht, aber entweder existiert hierzu nichts oder meine Googlelegasthenie hat wieder zugeschlagen.

    Hoffe irgend jemand hat einen Tip, am besten einen mit Bildern, für mich.

    DANKE schonmal

    Gruß
     
Thema:

Demontage hintere Stoßstange

Die Seite wird geladen...

Demontage hintere Stoßstange - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten

    Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten: Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten Bekomme das einfach nicht hin weiss nicht wie ich den scheibenwischer da rein klemmen muss...
  2. Suche Hintere Stoßstange Maverick Bj2005

    Hintere Stoßstange Maverick Bj2005: Hallo, suche hintere Stoßstange für meinen Maverick bj 2005
  3. Hintere Bremsbeläge wechseln EPB

    Hintere Bremsbeläge wechseln EPB: hallo Gemeinde. Wenn ich den hinteren Bremsbelag wechseln möchte meines 2.0 TDCI Focus C-Max Bj. 2004, benötigten man hierfür einen Laptop und die...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Scheibenbremse hinten

    Scheibenbremse hinten: Hallo zusammen, möchte meine Scheiben und Beläge hinten wechseln. Nun wird der Kolben ja zurück gedreht und gedrückt. Dafür brauch ich einen...
  5. Reparaturblech für Längsträger hinten

    Reparaturblech für Längsträger hinten: Hallo zusammen, an meinem Scorpio 2,9i Turnier von 1992 ist der linke hintere Längsträger angerostet. Es gab früher mal hierfür ein...