Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Demontage hintere Stoßstange

Diskutiere Demontage hintere Stoßstange im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, fahre seit knappen 3 Monaten einen Focus Turnier, vFL. Wollte nun eine Einparkhilfe einbauen. Die Sensorenlöcher habe ich gebohrt, eine...

  1. #1 enidandreas, 14.11.2011
    enidandreas

    enidandreas Neuling

    Dabei seit:
    14.11.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier vFL, 2000, 1,6
    Hallo,

    fahre seit knappen 3 Monaten einen Focus Turnier, vFL.

    Wollte nun eine Einparkhilfe einbauen. Die Sensorenlöcher habe ich gebohrt, eine ungefähre Vorstellung wo ich die Kabeldurchführung in den Innenraum realisiere habe ich auch (zweites Loch unter der rechten Heckleuchte bohren).

    Nun zum Punkt:

    Kann man die Verkleidung der Heckstoßstange einzeln abbauen, oder muss ich diese komplett entfernen?
    Ich habe versucht die Kabel der Sensoren zwischen dem Plastik der Verkleidung und dem Schaumstoffinnenteil durchzuführen, aber das klappt nicht.

    Habe die Suche bemüht, aber entweder existiert hierzu nichts oder meine Googlelegasthenie hat wieder zugeschlagen.

    Hoffe irgend jemand hat einen Tip, am besten einen mit Bildern, für mich.

    DANKE schonmal

    Gruß
     
Thema:

Demontage hintere Stoßstange

Die Seite wird geladen...

Demontage hintere Stoßstange - Ähnliche Themen

  1. Kopfstützen, hinten komplett, Leder, schwarz

    Kopfstützen, hinten komplett, Leder, schwarz: BJ 2003, Facelift, neuwertig, Kombi
  2. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Geräusche vom radkasten hinten rechts

    Geräusche vom radkasten hinten rechts: Hallo an alle Ford Fahrer :) Seit knapp einem Jahr bin ich nun auch Besitzer eines Ford Smax bj 2009 mit Titanium Ausstattung, panora etc. Außer...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hinten wirklich keine Lautsprecher?

    Hinten wirklich keine Lautsprecher?: Hallo zusammen, ich bin jetzt seit etwa 2 Monaten Besitzer eines Focus MK2 Bj 2006 Folgendes Problem wenn ich Musik Radio oder sonst was höre,...
  4. Focus hängt hinten links 2-3cm runter

    Focus hängt hinten links 2-3cm runter: Hallo... habe mal eine Frage wegen eines "Problems" das mir heute bei meinem FoFo aufgefallen ist... ...er hängt hinten links ca. 2-3 cm tiefer...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 ST Stoßstange an "normalen" Focus?

    ST Stoßstange an "normalen" Focus?: Hallo Leute, Ich habe mich gefragt, ob es möglich ist, an einen "normalen" FoFo 2 eine Stoßstange vom FoFo 2 ST zu montieren. Könnt ihr mir...