Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Demontage hintere Stoßstange

Diskutiere Demontage hintere Stoßstange im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, fahre seit knappen 3 Monaten einen Focus Turnier, vFL. Wollte nun eine Einparkhilfe einbauen. Die Sensorenlöcher habe ich gebohrt, eine...

  1. #1 enidandreas, 14.11.2011
    enidandreas

    enidandreas Neuling

    Dabei seit:
    14.11.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier vFL, 2000, 1,6
    Hallo,

    fahre seit knappen 3 Monaten einen Focus Turnier, vFL.

    Wollte nun eine Einparkhilfe einbauen. Die Sensorenlöcher habe ich gebohrt, eine ungefähre Vorstellung wo ich die Kabeldurchführung in den Innenraum realisiere habe ich auch (zweites Loch unter der rechten Heckleuchte bohren).

    Nun zum Punkt:

    Kann man die Verkleidung der Heckstoßstange einzeln abbauen, oder muss ich diese komplett entfernen?
    Ich habe versucht die Kabel der Sensoren zwischen dem Plastik der Verkleidung und dem Schaumstoffinnenteil durchzuführen, aber das klappt nicht.

    Habe die Suche bemüht, aber entweder existiert hierzu nichts oder meine Googlelegasthenie hat wieder zugeschlagen.

    Hoffe irgend jemand hat einen Tip, am besten einen mit Bildern, für mich.

    DANKE schonmal

    Gruß
     
Thema:

Demontage hintere Stoßstange

Die Seite wird geladen...

Demontage hintere Stoßstange - Ähnliche Themen

  1. Suche Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier

    Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier: Einen wunderschönen Guten Tag allerseits, ich suche für meinen geliebten Mondix einen Querträger für die Hinterachse. Teilenummer 1077777 Ford...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Connect Aufkleber Stoßstange Tourneo

    Connect Aufkleber Stoßstange Tourneo: Hallo, Weiß jemand was der silberne Connect Aufkleber auf der Heckstoßstange des Tourneo Connect mit Titanium Ausstattung kostet? Oder hat jemand...
  3. Stoßstange Ford Ka wechseln

    Stoßstange Ford Ka wechseln: Hallo liebe Gemeinde. Leider blicke ich nicht ganz durch bei einer Sache. Würde gern die Stoßstange an meinen Ka wechseln da der Mittelteil...
  4. Suche P7 oder P5 Radhäuser hinten oder eine schlechte Karosserie zum verwerten.

    Suche P7 oder P5 Radhäuser hinten oder eine schlechte Karosserie zum verwerten.: Suche Innenradhäuser vom P7 oder P5 hinten innen, gerne auch komplett oder schlechte Karosserie zum heraustrennen. Hat einer was liegen oder als...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !

    Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !: Hallo zusammen ! Nachdem ich hier schon viel Hilfe für unseren Focus C-max 1,8 Bj. 2005 gefunden habe, komme ich bei diesem Thema nicht wirklich...