Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Demontage hintere Stoßstange

Diskutiere Demontage hintere Stoßstange im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, fahre seit knappen 3 Monaten einen Focus Turnier, vFL. Wollte nun eine Einparkhilfe einbauen. Die Sensorenlöcher habe ich gebohrt, eine...

  1. #1 enidandreas, 14.11.2011
    enidandreas

    enidandreas Neuling

    Dabei seit:
    14.11.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier vFL, 2000, 1,6
    Hallo,

    fahre seit knappen 3 Monaten einen Focus Turnier, vFL.

    Wollte nun eine Einparkhilfe einbauen. Die Sensorenlöcher habe ich gebohrt, eine ungefähre Vorstellung wo ich die Kabeldurchführung in den Innenraum realisiere habe ich auch (zweites Loch unter der rechten Heckleuchte bohren).

    Nun zum Punkt:

    Kann man die Verkleidung der Heckstoßstange einzeln abbauen, oder muss ich diese komplett entfernen?
    Ich habe versucht die Kabel der Sensoren zwischen dem Plastik der Verkleidung und dem Schaumstoffinnenteil durchzuführen, aber das klappt nicht.

    Habe die Suche bemüht, aber entweder existiert hierzu nichts oder meine Googlelegasthenie hat wieder zugeschlagen.

    Hoffe irgend jemand hat einen Tip, am besten einen mit Bildern, für mich.

    DANKE schonmal

    Gruß
     
Thema:

Demontage hintere Stoßstange

Die Seite wird geladen...

Demontage hintere Stoßstange - Ähnliche Themen

  1. Suche Klimabedienteil hinten (Transit, 2012)

    Klimabedienteil hinten (Transit, 2012): Ich suche für einen Transit das Bedienteil für die zusätzliche Heizung im Heckbereich - Angebote bitte per PN.+ Danke & VG
  2. Suche Front Stoßstange StreetKA

    Front Stoßstange StreetKA: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einer Front Stoßstange fürn StreetKA. Brauche nach Unfall eine neue... Weiß jmd zufällig was eine neue...
  3. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 hintere Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen

    hintere Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen: Moin Nur Interessehalber eine Frage: Sind die hinteren Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen auch als Lifter ausgelegt? Beim Mo III ist das ja ne...
  4. Reflektor hinten selbst ersetzen

    Reflektor hinten selbst ersetzen: HAllo hat jemand Erfahrung mit dem Ersetzen des hinteren Reflektors beim Galaxy? KAnn man das selbst machen oder muss man das in einer Werkstatt...
  5. Lackabschürfungen an den hinteren Radläufen

    Lackabschürfungen an den hinteren Radläufen: Hallo, ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich vor 2 Tagen festgestellt, dass an den hinteren Radläufen vorn der Lack auf ca. 3-5 cm...