Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Demontage Schweller und untere unlackierte Ansätze Front/Heckschürze

Diskutiere Demontage Schweller und untere unlackierte Ansätze Front/Heckschürze im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Nachdem meine Suche keinen bzw. wenig Erfolg hatte : Wer hat die genannten Teile schon einmal demontiert und kann die nötigen Schritte...

  1. #1 theblackleon, 22.03.2013
    theblackleon

    theblackleon Neuling

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem meine Suche keinen bzw. wenig Erfolg hatte :


    Wer hat die genannten Teile schon einmal demontiert und kann die nötigen Schritte beschreiben ?

    Bzw. weiß jemand, wo man das nachlesen kann ?

    Was ich gefunden habe , ist dieser Thread zum Thema Heckansatz.

    (Man möge mir verzeihen, wenn das vor xyz Seiten hier im Forum steht und ich es übersehen habe ).

    Grüße
    theblackleon
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 khfiesta, 22.03.2013
    khfiesta

    khfiesta Ford Power

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    MK3 Focus ST Turnier
    2,0l 250PS
    Da nicht zu erkennen ist um welche Ausführung Fahrzeug es geht wirst du wohl lange auf Antwort warten müssen. Details sind immer gut!:top1:
     
  4. #3 theblackleon, 22.03.2013
    theblackleon

    theblackleon Neuling

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt auch wieder ... es geht um den Standard-Focus MK3 Fließheck (Titanium).
     
Thema:

Demontage Schweller und untere unlackierte Ansätze Front/Heckschürze

Die Seite wird geladen...

Demontage Schweller und untere unlackierte Ansätze Front/Heckschürze - Ähnliche Themen

  1. Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich ,röhrendes Geräusch wenn ich Vollgas gebe

    Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich ,röhrendes Geräusch wenn ich Vollgas gebe: Hallo,habe ein Leistungsproblem. Ford Focus Tunier, 1,6, DNW, 74 KW, Baujahr 2003 Zetec SE Im Leerlauf ist der Motor bei 750 Umdrehungen,...
  2. unterer Kühlergrill, mk2 fl

    unterer Kühlergrill, mk2 fl: Hi Leute verkaufe aus meinem Focus mk2 fl den unteren Kühlergrill original "trend" Ausstattung Bj . 2009 Der Grill hat keine Macke alle...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Umrüstung auf St Front 2011 nach Unfall

    Umrüstung auf St Front 2011 nach Unfall: Hallo. Ich hab den Focus Turnier Mk2 Fl. Nun hat mir ein Bekannter seine komplette St-Front vom 2011er angeboten. Stoßstange Kotflügel Lampen...
  4. Teilenummer schalt Manschette unten hinterm Gehäuse

    Teilenummer schalt Manschette unten hinterm Gehäuse: Hat jemand hier die Teilenummer oder die genau Bezeichnung der Manschette die unten am umlenkhebel sich befindet diese ist mir gestern bei...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB unteres Seitenteil hinten rechts Turnier mit Videolink

    unteres Seitenteil hinten rechts Turnier mit Videolink: Moin ich habe eben festgestellt ,das bei meinem Turnier 2012er das rechte Seitenteil unterhalb des Tankdeckel wackelt wie ein Lämmerschwanz ist...