Demontage Stoßfänger+Türverkleidung

Diskutiere Demontage Stoßfänger+Türverkleidung im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, wie kann ich bei meinem Mondeo TDCI Bj 04 Turnier den Stoßfänger vorn und die hinteren Türverkleidungen demontieren??? In der...

1. #1 ford04rep, 24.01.2006
    ford04rep

ford04rep Guest

Hallo zusammen, wie kann ich bei meinem Mondeo TDCI Bj 04 Turnier den Stoßfänger vorn und die hinteren Türverkleidungen demontieren???
    In der Suche war nichts treffendes dabei??!!!
    Vielen Dank!!

2. #2 Mondeodriver, 27.01.2006
    Mondeodriver

Mondeodriver Guest

Hi die Stoßfänger sind im Radkasten geschraubt. Zuerst die Radhausverkleidung lösen Vorne den Vorderenteil und Hinten den Hinterenteil. Dahinter sind die Schrauben des Stoßfängers. Vorne must du zusätztlich noch das Grill und die Scheinwerfer entfernen.

Zu den Türverkl. ; Rundrum die Schrauben heraus drehen, die Griffschale (Innenteil) läst sich heraus kniepen darunter Findest du auch noch eine Schraube . Im Türgriff ist eine kleine Kappe auf der Schraube.Und das war es auch schon.
    Bei Fensterkurbeln noch die Klammer hinter der Kurbel herauslösen.

Viel Erfolg

3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Scheinwerfer kannst du drin lassen, habe ich dafür noch nie ausgebaut.

Thema:

Demontage Stoßfänger+Türverkleidung

Die Seite wird geladen...

Demontage Stoßfänger+Türverkleidung - Ähnliche Themen

1. Kabel unter Stoßfänger

Kabel unter Stoßfänger: Hallo allerseits. Ich habe ein loses Kabel unter dem vorderen Stoßfänger, Fahrerseite (Fotos). Kann mir jemand sagen, was das für ein Kabel ist...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Waschstrassenfaser im Stoßfänger

Waschstrassenfaser im Stoßfänger: Hallo, wie ich jetzt bemerkte, klemmt eine klitze-kleine blaue Faser, offenbar aus einem Waschstraßenbesuch des Fahrzeug-Vorbesitzers, hinten im...
  3. Ausbau der Türverkleidung

Ausbau der Türverkleidung: Moin zusammen, Ich möchte mir neue Frontlautsprecher einbauen und weiß noch nicht wie ich die Türverkleidung abbauen kann. Hat jemand Tipps oder...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Türverkleidung ausbauen ?

Türverkleidung ausbauen ?: Moin, Bei mir hat sich an der Innenseite der Beifahrertür das Leder gelöst. Muss die Türverkleidung jetzt komplett ausgebaut werden, oder kann...