Demontage Stoßfänger+Türverkleidung

Diskutiere Demontage Stoßfänger+Türverkleidung im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, wie kann ich bei meinem Mondeo TDCI Bj 04 Turnier den Stoßfänger vorn und die hinteren Türverkleidungen demontieren??? In der...

  1. #1 ford04rep, 24.01.2006
    ford04rep

    ford04rep Guest

    Hallo zusammen, wie kann ich bei meinem Mondeo TDCI Bj 04 Turnier den Stoßfänger vorn und die hinteren Türverkleidungen demontieren???
    In der Suche war nichts treffendes dabei??!!!
    Vielen Dank!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeodriver, 27.01.2006
    Mondeodriver

    Mondeodriver Guest

    Hi die Stoßfänger sind im Radkasten geschraubt. Zuerst die Radhausverkleidung lösen Vorne den Vorderenteil und Hinten den Hinterenteil. Dahinter sind die Schrauben des Stoßfängers. Vorne must du zusätztlich noch das Grill und die Scheinwerfer entfernen.

    Zu den Türverkl. ; Rundrum die Schrauben heraus drehen, die Griffschale (Innenteil) läst sich heraus kniepen darunter Findest du auch noch eine Schraube . Im Türgriff ist eine kleine Kappe auf der Schraube.Und das war es auch schon.
    Bei Fensterkurbeln noch die Klammer hinter der Kurbel herauslösen.

    Viel Erfolg
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Scheinwerfer kannst du drin lassen, habe ich dafür noch nie ausgebaut.
     
Thema:

Demontage Stoßfänger+Türverkleidung

Die Seite wird geladen...

Demontage Stoßfänger+Türverkleidung - Ähnliche Themen

  1. Ausbau der Türverkleidung

    Ausbau der Türverkleidung: Moin zusammen, Ich möchte mir neue Frontlautsprecher einbauen und weiß noch nicht wie ich die Türverkleidung abbauen kann. Hat jemand Tipps oder...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Türverkleidung ausbauen ?

    Türverkleidung ausbauen ?: Moin, Bei mir hat sich an der Innenseite der Beifahrertür das Leder gelöst. Muss die Türverkleidung jetzt komplett ausgebaut werden, oder kann...
  3. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

    Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...
  4. Suche Sitze + Türverkleidungen MK 4 Cabrio

    Sitze + Türverkleidungen MK 4 Cabrio: ich suche für mein 88er Xr3i Cabrio eine komplette Innenaustattung Sitze vorne Rückbank kpl. Cabrio Türverkleidungen für Kurbelfenster Alles ohne...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Demontage der lackierten Spiegelkappen

    Demontage der lackierten Spiegelkappen: Hallo zusammen, ich habe einen MK3 vFL mit lackierten Außenspiegelkappen... Wenn ich die Kappen demontieren will, was muss ich beachten, bzw....