Demontage Türverkleidung Focus kombi 2007 Fensterkurbel

Diskutiere Demontage Türverkleidung Focus kombi 2007 Fensterkurbel im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen der lautspecher in der hinteren Türe Beifahrerseite knarzt selbst bei ausgeschalteter Zündung.Ich vermute Kabelbruch. Wie...

  1. #1 josef 51, 01.01.2013
    josef 51

    josef 51 Neuling

    Dabei seit:
    01.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus kombi 2007
    Hallo zusammen
    der lautspecher in der hinteren Türe Beifahrerseite knarzt selbst bei ausgeschalteter Zündung.Ich vermute Kabelbruch.
    Wie demontiert man die Fensterkurbel;)
     
  2. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.206
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Wenn Du die Kurbel von der Verkleidung wegziehst (also zu Dir hin) dann siehst Du auf der Welle einen kleinen Sicherungsring.
    Diesen Ring mit einem Schlitzschraubendreher abdrücken, schon kannst Du die Kurbel problemlos runterziehen.

    Achtung: Der Ring springt sehr gerne weg, also aufpassen wo er hinfliegt. :boesegrinsen:
     
  3. #3 Meikel_K, 02.01.2013
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.955
    Zustimmungen:
    295
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Die transparente Türfolie nicht abziehen (reißt sonst ein), sondern die Butyl-Klebeschicht mit einem Plastikmesser durchtrennen und die Folie nachher wieder andrücken.
     
  4. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.206
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Bei den derzeitigen Temperaturen kannst Du sogar das "Glück" haben daß der Kleber komplett mit der Folie von der Tür geht.
    War bei mir die letzten Tage bei allen Türen so.
    Wie Meikel schon sagt anfangs mit dem Cuttermesser vorsichtig einschneiden und dann mit Gefühl dran ziehen.
    Durch die Kälte geht meistens der komplette Klebestrang vom Blech runter.
     
Thema: Demontage Türverkleidung Focus kombi 2007 Fensterkurbel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fensterkurbel Ford Focus Demontage

    ,
  2. für kurbelt Demontage Ford Focus

    ,
  3. ford focus beifahrerseite türverkleidung demontieren

Die Seite wird geladen...

Demontage Türverkleidung Focus kombi 2007 Fensterkurbel - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Tunier 1.8

    Ford Focus Tunier 1.8: Hallo ich habe ein Ford Focus 1.8 Diesel von 2004 Kombi. Seid einiger Zeit ist er ein wenig lauter im Stand Gas würde ich sagen . Aber mein...
  2. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT

    Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT: Hallo zusammen, hat hier jemand das Mountune KIT MR 290 für den Focus ST eingetragen? Was habt bzw. musstest Ihr dafür machen und bei wem seit Ihr...
  3. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  4. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

    SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  5. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

    Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...