Demontageanleitung Stoßfänger KA vorne

Dieses Thema im Forum "KA Mk1 Forum" wurde erstellt von jonic, 05.12.2007.

  1. jonic

    jonic Neuling

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, meine Frau hat ihren ka etwas gegen die wand gesetzt. dabei ist das mittelteil des vorderen stoßfänger gerissen und der grill etwas eingedrückt. die beiden seitenteile sind i.o.
    hab leider keinen blassen schimmer, wie der stoßfänger demontiert wird und ob das überhaupt möglich ist die drei teile so einfach zu trennen.
    hat vielleicht jemand eine (bebilderte) genaue montage/demontageanleitung für mich ???

    joerg.nicola@web.de

    Danke!!!
    Gruß,
    jonic
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Agamemnon, 06.12.2007
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Hallo,

    zum Auseinanderbauen müssen alle drei Teile erst einmal ab.
    Diese sind geschraubt, und zwar:

    - 3 Schrauben oben am Grill
    - jeweils 1 Schraube am Schweller
    - 1 Schraube unterhalb des Nummernschildes

    - je nach Ausführung (Klimaanlage) noch eine weitere Schrauben unten am Innenradkasten Beifahrerseite

    Dann kann man den Stoßfänger abnehmen.

    Die drei Teile sind dann entweder verschraubt oder gesteckt, hier gibt es verschiedene Ausführungen. Aber das sieht man auf den ersten Blick, wenn der Stoßfänger vor einem liegt.
     
  4. #3 KA-Tuning, 07.12.2007
    KA-Tuning

    KA-Tuning KA-Tuner

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA K2-Edition **DETAILS und BIL
    unterhalb des nummerschilds is irreführend ;)

    genauer: hinter dem nummernschild! also dieses ab und dahinter dann.
    und die vom schweller sind quasi direkt nähe radkasten von unten erreichbar!
     
Thema:

Demontageanleitung Stoßfänger KA vorne

Die Seite wird geladen...

Demontageanleitung Stoßfänger KA vorne - Ähnliche Themen

  1. Biete Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett

    Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett: Ich biete einen Stoßfänger vorne vom 2016er Fiesta Titanium Sport an. Komplett mit Grill, Nebelscheinwerfer und dem Frontspoiler vom Sport. Farbe...
  2. Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8

    Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8: Hallo zusammen :) Ich bin auf der Suche nach zwei Schaltern für die Sitzheizung für meinen Ford KA, RU8, Erstzul. 09/2011 Falls jemand welche...
  3. Parksensoren vorne

    Parksensoren vorne: Moin! Nach rund einem halben Jahr Grand C-Max habe ich doch ein paar Sachen, die mich nerven an dem Auto. Unter anderem der Parksensor vorne....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radbolzen vorn links abgerissen

    Radbolzen vorn links abgerissen: Hallo, kann mir jemand helfen, haben beim Reifen wechsel vorn ein Radbolzen abgerissen! Bei Ford wird gesagt muss Achsschenkel, Radnabe und...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Stoßfänger hinten demontieren Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25?

    Stoßfänger hinten demontieren Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25?: Hallo Zusammen, ich hatte gestern einen kleinen Parkrempler mit meinem Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25 und folgende Schäden an meinem Stoßfänger:...