Demontageanleitung Stoßfänger KA vorne

Diskutiere Demontageanleitung Stoßfänger KA vorne im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, meine Frau hat ihren ka etwas gegen die wand gesetzt. dabei ist das mittelteil des vorderen stoßfänger gerissen und der grill etwas...

  1. jonic

    jonic Neuling

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, meine Frau hat ihren ka etwas gegen die wand gesetzt. dabei ist das mittelteil des vorderen stoßfänger gerissen und der grill etwas eingedrückt. die beiden seitenteile sind i.o.
    hab leider keinen blassen schimmer, wie der stoßfänger demontiert wird und ob das überhaupt möglich ist die drei teile so einfach zu trennen.
    hat vielleicht jemand eine (bebilderte) genaue montage/demontageanleitung für mich ???

    joerg.nicola@web.de

    Danke!!!
    Gruß,
    jonic
     
  2. #2 Agamemnon, 06.12.2007
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Hallo,

    zum Auseinanderbauen müssen alle drei Teile erst einmal ab.
    Diese sind geschraubt, und zwar:

    - 3 Schrauben oben am Grill
    - jeweils 1 Schraube am Schweller
    - 1 Schraube unterhalb des Nummernschildes

    - je nach Ausführung (Klimaanlage) noch eine weitere Schrauben unten am Innenradkasten Beifahrerseite

    Dann kann man den Stoßfänger abnehmen.

    Die drei Teile sind dann entweder verschraubt oder gesteckt, hier gibt es verschiedene Ausführungen. Aber das sieht man auf den ersten Blick, wenn der Stoßfänger vor einem liegt.
     
  3. #3 KA-Tuning, 07.12.2007
    KA-Tuning

    KA-Tuning KA-Tuner

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA K2-Edition **DETAILS und BIL
    unterhalb des nummerschilds is irreführend ;)

    genauer: hinter dem nummernschild! also dieses ab und dahinter dann.
    und die vom schweller sind quasi direkt nähe radkasten von unten erreichbar!
     
Thema:

Demontageanleitung Stoßfänger KA vorne

Die Seite wird geladen...

Demontageanleitung Stoßfänger KA vorne - Ähnliche Themen

  1. Empfehlenswerte elektrische Fensterheber zum nachrüsten gesucht für Vorne

    Empfehlenswerte elektrische Fensterheber zum nachrüsten gesucht für Vorne: Suche für meinen Ford Fusion 2008 ein Nachrüstset für elektrische Fensterheber Vorne. ----------- EDIT by MOD: Verschoben in den Suche/Biete-Bereich.
  2. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

    Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  3. Die elektischen Fensterheber "vorne rechts" und "hinten rechts" spinnen.

    Die elektischen Fensterheber "vorne rechts" und "hinten rechts" spinnen.: ich habe ein Problem mit meinem Focus DYB von 04.2011 HSN: 8566 TSN: AVS Die elektischen Fensterheber "vorne rechts" und "hinten rechts"...
  4. Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?

    Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?: Da der Wagen ja ausser Standgas,keinerlei Gas annimmt,könnte das mit dem Leerlaufregelventil/ Drosselklappenpoti zusammenhängen? Zündanlage inklu....
  5. ford ka mk2 kauf?

    ford ka mk2 kauf?: was sagt ihr zu diesem ford ka ? ich habe ihn mir schon angeguckt und er ist soweit ich es erkenen konnte rostfrei und auch der auspuff so wie die...