Demontageanleitung Stoßfänger KA vorne

Diskutiere Demontageanleitung Stoßfänger KA vorne im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, meine Frau hat ihren ka etwas gegen die wand gesetzt. dabei ist das mittelteil des vorderen stoßfänger gerissen und der grill etwas...

  1. jonic

    jonic Neuling

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, meine Frau hat ihren ka etwas gegen die wand gesetzt. dabei ist das mittelteil des vorderen stoßfänger gerissen und der grill etwas eingedrückt. die beiden seitenteile sind i.o.
    hab leider keinen blassen schimmer, wie der stoßfänger demontiert wird und ob das überhaupt möglich ist die drei teile so einfach zu trennen.
    hat vielleicht jemand eine (bebilderte) genaue montage/demontageanleitung für mich ???

    joerg.nicola@web.de

    Danke!!!
    Gruß,
    jonic
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Agamemnon, 06.12.2007
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Hallo,

    zum Auseinanderbauen müssen alle drei Teile erst einmal ab.
    Diese sind geschraubt, und zwar:

    - 3 Schrauben oben am Grill
    - jeweils 1 Schraube am Schweller
    - 1 Schraube unterhalb des Nummernschildes

    - je nach Ausführung (Klimaanlage) noch eine weitere Schrauben unten am Innenradkasten Beifahrerseite

    Dann kann man den Stoßfänger abnehmen.

    Die drei Teile sind dann entweder verschraubt oder gesteckt, hier gibt es verschiedene Ausführungen. Aber das sieht man auf den ersten Blick, wenn der Stoßfänger vor einem liegt.
     
  4. #3 KA-Tuning, 07.12.2007
    KA-Tuning

    KA-Tuning KA-Tuner

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA K2-Edition **DETAILS und BIL
    unterhalb des nummerschilds is irreführend ;)

    genauer: hinter dem nummernschild! also dieses ab und dahinter dann.
    und die vom schweller sind quasi direkt nähe radkasten von unten erreichbar!
     
Thema:

Demontageanleitung Stoßfänger KA vorne

Die Seite wird geladen...

Demontageanleitung Stoßfänger KA vorne - Ähnliche Themen

  1. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  2. Ford Ka Scheibenwischanlage funktioniert nun umgekehrt

    Ford Ka Scheibenwischanlage funktioniert nun umgekehrt: Hallo, ich habe bei meinem Ford KA eine neue Pumpe für die Scheibenwischanlage eingebaut. Nun kommt hinten Wasser, wenn man Scheibenwischer vorne...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Anschluss Kenwood KDC-X7000 DAB in Ford Ka Bj.2011

    Anschluss Kenwood KDC-X7000 DAB in Ford Ka Bj.2011: Hallo, Ich habe in meinen Ford Ka das Radio Kenwood KDC-X7000 DAB eingebaut. Mein Problem jetzt, das Radio funktioniert aber, wenn ich die...
  4. Blinkerbirnen vorn

    Blinkerbirnen vorn: Hallo, eine der vorderen Blinkerbirnen (Maverick 2.3/2004) ist kaum noch gelb und ich möchte sie ersetzen. Das ich die Stosstangenverkleidung...
  5. SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer

    SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer: Hi , ich suche für meinen Ford Scorpio mk1 , Futura Stossstange vorne und hinten ,und auch einen selzer heckflügel für Stufenheck. zustand egal...