KA 1 (Bj. 96-08) RBT Den Kleinen mal aufpeppen...

Diskutiere Den Kleinen mal aufpeppen... im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; so wollte Euch mal meine geänderte Türverkleidung zeigen.............. ich möchte in Richtung schwarz gehen und habe somit mal mit ein bissl...

  1. easy

    easy Neuling

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    so wollte Euch mal meine geänderte Türverkleidung zeigen.............. ich möchte in Richtung schwarz gehen und habe somit mal mit ein bissl Akustikstoff gebastelt. Was sagt Ihr dazu???
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 05.01.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.999
    Zustimmungen:
    189
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Salamander sind süss ;-)

    Aber die Türverkleidungen gehen gar nicht, viel zu dunkel und der Stoff passt nicht zum restlichen Auto. Vielleicht noch mal machen mit einem etwas hellerem Stoff, zB. mit hellblauem Alcantara. Bei ebay gibt es bestimmt günstige Reste.
     
  4. #3 Fröschi, 06.01.2010
    Fröschi

    Fröschi Forum Profi

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Audi Coupe Quattro, Ford Fiesta
    Ich begrüße jede Bemühung jedes Einzelnen, dieses elendige "Kleinwagengrau" als Ausstattungsfarbe zu eliminieren.
    Eine Auststattung ist schwarz oder beige, jeweils mit verschiedenen anderen Farben kombinierbar, solange es edel wirkt!!
    Also keine "Kasperbude" mit neongrünen Armaturen oder gelben Fußmatten.

    Ich würde mich an deiner Stelle nach einer gebrauchten Lederaussattung umsehen, Schrotti oder so. Die war beim Ka schwarz. Den Rest kann man dann mit Stoff oder auch mit Cockpit-Lack von Foliatec z.B. machen ;-)



    Gruß Torsten
     
Thema:

Den Kleinen mal aufpeppen...

Die Seite wird geladen...

Den Kleinen mal aufpeppen... - Ähnliche Themen

  1. Mal kein Ford...

    Mal kein Ford...: ...sondern ein Fiat *duck-und-weg* :fluestern: Das folgende dicke Osterei wurde mir letzte Woche in's Nest gelegt: [ATTACH] Basis: Fiat Ducato...
  2. RDKS jedes mal neu anlernen ?

    RDKS jedes mal neu anlernen ?: Hallo, kurze Frage: Muss ich beim wechsel von Winter- auf Sommerreifen jedes Mal die RDKS Sensoren vom freundlichen neu anlernen ?? Winter- sowie...
  3. Sage mal hallo

    Sage mal hallo: Hallo und danke für die schnelle Aufnahme,ich komme aus dem Odenwald und habe mehrere Fahrzeuge auf mich laufen,darunter einen Ka und einen Fiesta...
  4. Aussenspiegel kleines Stück abgebrochen

    Aussenspiegel kleines Stück abgebrochen: Moin Leute, leider musste ich heute morgen feststellen, dass mein Ford Fiesta Mk6 eine kleine makke am Aussenspiegel hat. Kann mir auch nicht...
  5. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Kleine Kaufberatung

    Kleine Kaufberatung: Hallo Alle! Bräuchte mal eine paar kleine Ratschläge, mir ist ein Ford Kuga 2,5 l mit Titanium Individual Aussstattung angeboten worden, Motor...