KA 1 (Bj. 96-08) RBT Den Kleinen mal aufpeppen...

Diskutiere Den Kleinen mal aufpeppen... im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; so wollte Euch mal meine geänderte Türverkleidung zeigen.............. ich möchte in Richtung schwarz gehen und habe somit mal mit ein bissl...

  1. easy

    easy Neuling

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    so wollte Euch mal meine geänderte Türverkleidung zeigen.............. ich möchte in Richtung schwarz gehen und habe somit mal mit ein bissl Akustikstoff gebastelt. Was sagt Ihr dazu???
     

    Anhänge:

  2. #2 FocusZetec, 05.01.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.143
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Salamander sind süss ;-)

    Aber die Türverkleidungen gehen gar nicht, viel zu dunkel und der Stoff passt nicht zum restlichen Auto. Vielleicht noch mal machen mit einem etwas hellerem Stoff, zB. mit hellblauem Alcantara. Bei ebay gibt es bestimmt günstige Reste.
     
  3. #3 Fröschi, 06.01.2010
    Fröschi

    Fröschi Forum Profi

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Audi Coupe Quattro, Ford Fiesta
    Ich begrüße jede Bemühung jedes Einzelnen, dieses elendige "Kleinwagengrau" als Ausstattungsfarbe zu eliminieren.
    Eine Auststattung ist schwarz oder beige, jeweils mit verschiedenen anderen Farben kombinierbar, solange es edel wirkt!!
    Also keine "Kasperbude" mit neongrünen Armaturen oder gelben Fußmatten.

    Ich würde mich an deiner Stelle nach einer gebrauchten Lederaussattung umsehen, Schrotti oder so. Die war beim Ka schwarz. Den Rest kann man dann mit Stoff oder auch mit Cockpit-Lack von Foliatec z.B. machen ;-)



    Gruß Torsten
     
Thema:

Den Kleinen mal aufpeppen...

Die Seite wird geladen...

Den Kleinen mal aufpeppen... - Ähnliche Themen

  1. Focus mk2 - Bordcomputer zum 457. Mal :)

    Focus mk2 - Bordcomputer zum 457. Mal :): Moin liebe Ford Community ! ich weiß, dass sich um ein bereits häufig besprochenes Thema handelt . . . Die meisten Themen sind jedoch veraltet...
  2. Ich brauche mal Kennzeichen für meinen neuen Ford? :)

    Ich brauche mal Kennzeichen für meinen neuen Ford? :): Hallo ihr lieben Ford Fans , ich habe vor kurzem einen neuen Ford Focus gekauft und brauche daher ein Paar coole Kennzeichen, wo kann ich solche...
  3. kleinere Mängel an meinem Neuen

    kleinere Mängel an meinem Neuen: Da ich nun stolzer Besitzer eines Ford Mondeo MK3 BJ2002 2.0L 145PS Benziner , habe ich ja schon angedroht ;) hier weitere Fragen zu stellen. Ich...
  4. Kleines Kennzeichen

    Kleines Kennzeichen: Hurra, geschafft beim ersten Anlauf, ich habe das Kennzeichen von meinem Dodge gehabt und reserviert, das kleine Kennzeichen vom Vorbesitzer...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) MAL gesucht

    MAL gesucht: Moin, ich suche eine MAL für meinen Fiesta 1.25l 3 Türer Bj. 2016. Bisher habe ich gelesen, dass man Armster empfehlen kann, würde, wenn möglich...