KA 1 (Bj. 96-08) RBT Den Kleinen mal aufpeppen...

Diskutiere Den Kleinen mal aufpeppen... im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; so wollte Euch mal meine geänderte Türverkleidung zeigen.............. ich möchte in Richtung schwarz gehen und habe somit mal mit ein bissl...

1. easy

easy Neuling

so wollte Euch mal meine geänderte Türverkleidung zeigen.............. ich möchte in Richtung schwarz gehen und habe somit mal mit ein bissl Akustikstoff gebastelt. Was sagt Ihr dazu???

Anhänge:

2. #2 FocusZetec, 05.01.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Salamander sind süss ;-)

Aber die Türverkleidungen gehen gar nicht, viel zu dunkel und der Stoff passt nicht zum restlichen Auto. Vielleicht noch mal machen mit einem etwas hellerem Stoff, zB. mit hellblauem Alcantara. Bei ebay gibt es bestimmt günstige Reste.

3. #3 Fröschi, 06.01.2010
    Fröschi

Fröschi Forum Profi

Fahrzeug:
    Audi Coupe Quattro, Ford Fiesta
    Ich begrüße jede Bemühung jedes Einzelnen, dieses elendige "Kleinwagengrau" als Ausstattungsfarbe zu eliminieren.
    Eine Auststattung ist schwarz oder beige, jeweils mit verschiedenen anderen Farben kombinierbar, solange es edel wirkt!!
    Also keine "Kasperbude" mit neongrünen Armaturen oder gelben Fußmatten.

Ich würde mich an deiner Stelle nach einer gebrauchten Lederaussattung umsehen, Schrotti oder so. Die war beim Ka schwarz. Den Rest kann man dann mit Stoff oder auch mit Cockpit-Lack von Foliatec z.B. machen ;-)

Gruß Torsten

Thema:

Den Kleinen mal aufpeppen...

Die Seite wird geladen...

Den Kleinen mal aufpeppen... - Ähnliche Themen

1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Fehlermeldung kritischer konverter system effizienz kleiner als kritischer wert gruppe 2

Fehlermeldung kritischer konverter system effizienz kleiner als kritischer wert gruppe 2: Hallo zusammen, Ich hab jetzt schon etwas länger das Problem das mein Auto sich komisch verhält . Wenn ich aus voller fahrt in zb. Die Stadt fahre...
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Motor geht immer mal wieder aus

Motor geht immer mal wieder aus: Moin zusammen der Transit 2,2 TDCI, 86PS, Bj.2008 macht hin und wieder Zicken indem die Leerlaufdrehzahl schwankt, Motor nimmt kein Gas an und...
  3. Hallo sagt die kleine Ka2 Fahrerin

Hallo sagt die kleine Ka2 Fahrerin: :sieg:
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sportlicher Sound beim Diesel, mal ja mal nein?

Sportlicher Sound beim Diesel, mal ja mal nein?: Hallo zusammen, ich weiß nicht genau wie ich danach suchen soll weil ich im ganzen Internet irgendwie nichts dazu finde also erstelle ich mal...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Mal wieder das Thema RFK mit Sync3

Mal wieder das Thema RFK mit Sync3: Hallo zusammen, ich weiß...das Thema RFK nervt wahrscheinlich schon, aber ich will trotzdme mal fragen bevor ich viel Geld in den Sand setze....