Denn mal Vorstellen

Diskutiere Denn mal Vorstellen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Moin Moin Mein Name ist Christian bin 20 Jahre alt und seit ein paar Tagen ist nun ein Ford Focus MK2 mit dem 1.8 TDCI Motor in meinem Besitz....

1. #1 christian124, 01.04.2013
    christian124

christian124 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 1.8 TDCI Sport
    Moin Moin

Mein Name ist Christian bin 20 Jahre alt und seit ein paar Tagen ist nun ein Ford Focus MK2 mit dem 1.8 TDCI Motor in meinem Besitz.
    Ich habe bereits schon einem MK1 Focus gehabt bloß mit dem 1.6l Benziner, wer Fragen hat einfach Fragen...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Taube_Frank, 01.04.2013
    Taube_Frank

Taube_Frank Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus S
    Bj. 2007
    2.0 TDI
  4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen christian!

5. #4 Olaf ST, 03.04.2013
    Olaf ST

Olaf ST Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Trend Bj. 09.2011
    Moin Christian

Ein herzliches Willkommen im Forum.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Denn mal Vorstellen

Die Seite wird geladen...

Denn mal Vorstellen - Ähnliche Themen

1. Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-)

Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-): Hallo Gleichgesinnte! Ich möchte mich nur kurz vorstellen...denke, das gehört sich so ;-) Ich heiße Dennis, komme aus Oberhausen, bin 35 Jahre...
  2. Vorstellung + Probleme

Vorstellung + Probleme: Guten Tag liebe Ford-Gemeinde, Ich bin schon lange Fan dieser Baureihe, nun habe ich mich endlich dazu entschieden trotz höherem Verbrauch und...
  3. Mal kein Ford...

Mal kein Ford...: ...sondern ein Fiat *duck-und-weg* :fluestern: Das folgende dicke Osterei wurde mir letzte Woche in's Nest gelegt: [ATTACH] Basis: Fiat Ducato...
  4. Vorstellung

Vorstellung: Moin! Mein Name ist Markus und ich komme aus der Eifel. Hatte bis vor kurzem einen 95er. F350 7,3 Powerstroke. Nun möchte ich mir in wenigen...
  5. Vorstellung

Vorstellung: Hallo, seit 17.12.2016 bin ich nun auch eine Idee weiter; Habe mir einen Ford Focus Turnier (MK3) zu gelegt (Neuwagen); Weitere Daten: - 1,5l...