Dension Gateway 100 an 6000 CD in FoFo 2008

Diskutiere Dension Gateway 100 an 6000 CD in FoFo 2008 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, diverse Suchen haben mir bisher kein Ergebnis geliefert. Ich habe mir ein Dension Gateway 100 mit iPod Kabel gekauft um es an...

1. #1 BaerTram, 30.03.2011
    BaerTram

BaerTram Neuling

Hallo zusammen,

diverse Suchen haben mir bisher kein Ergebnis geliefert.
    Ich habe mir ein Dension Gateway 100 mit iPod Kabel gekauft um es an mein 6000 CD im Ford Focus Bj 2008 anzuschließen.

Der Einbau und Anschluss war kein Problem, allerdings funktioniert die Wechsleransteuerung nicht. Wenn ich zwei mal auf CD drücke, steht da immer NO DISC, auch über AUX tut sich nichts.

Das iPhone erkennt zwar die Dension-Box und geht auch in den externen Abspielmodus, allerdings höre ich nichts.

Woran liegt das? Ist mein Radio zu "neu" oder muss man wieder irgendwelche Kunstgriffe unternehmen?!

Ich hoffe, jemand weiss eine Lösung.

LG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BaerTram, 05.04.2011
    BaerTram

BaerTram Neuling

Geht noch immer nicht...

Hallo nochmal,

lt. Händler und Distributor müsste es funktionieren. Ist jemamd nahe Köln, der das gleiche Radio hat, bei dem ich das Intetface mal testen könnte?

Bitze um Nachricht per PN.

BaerTram

Thema:

Dension Gateway 100 an 6000 CD in FoFo 2008

Die Seite wird geladen...

Dension Gateway 100 an 6000 CD in FoFo 2008 - Ähnliche Themen

1. Biete 2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt

2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt: Habe noch zwei defekte 6-fach CD-Wechsler von meinem Mondeo Mk2 übrig, Einbauort unter Beifahrersitz: 1 x F7CF-18C830-AA, Software-Version 6.3,...
  2. FoFo Turnier

FoFo Turnier: Hi, wie es sich gehört, will ich mich auch mal vorstellen. Bin nach langen Jahrzehnten im VW-Audi Lager jetzt wieder bei einem Ford gelandet....
  3. Cougar (Bj. 01–02) BCV Empfehlenswert ? gebrauchter Cougar bis 100 Tkm

Empfehlenswert ? gebrauchter Cougar bis 100 Tkm: Hallo Freunde,  ich bin am Überlegen mir einen Cougar zu holen. Meine Frage dazu wäre ob es empfehlenswert ist überhaupt noch einen zu kaufen. ...
  4. Biete originales CD-Radio komplett für MK3 von 2010-2014

originales CD-Radio komplett für MK3 von 2010-2014: Hallo zusammen, ich habe einen Focus Turnier MK3 von 2012, wo das Ford-Sound und Connect System mit Sprachsteuerung/ USB und Bluetooth verbaut...
  5. Biete Hardtop "LEER 100XR" für Ford F150 Bj. 2008, schwarz

Hardtop "LEER 100XR" für Ford F150 Bj. 2008, schwarz: Hallo, ich verkaufe hier ein gebrauchtes LEER Hardtop für einen 2008er Ford F-150 HD 105 Double Cab. Das Hardtop ist in gutem Zustand und dicht....