Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Dension Gateway 300 Problem

Diskutiere Dension Gateway 300 Problem im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Geminde! Habe Probleme mit dem Dension Gateway 300! Habe es in meinen Focus eingebaut, aber es funtioniert nicht. Wenn ich am Radio...

1. #1 werwolf204, 13.04.2012
    werwolf204

werwolf204 Neuling

Hallo Geminde!

Habe Probleme mit dem Dension Gateway 300!
    Habe es in meinen Focus eingebaut, aber es funtioniert nicht.
    Wenn ich am Radio (CD6000) auf "AUX" schalte, ist ein rauschen zu hören, mehr nicht. Der Stick am Gateway leuchtet und das Gateway legt 3 Dateien auf dem Stick an (laut Anleitung wohl eine Art Inhaltsverzeichnis?!) Auch der AUX-Anschluss am Gateway funktioniert nicht. Den I-pod Anschluss kann ich leider nicht testen.
    Was habe ich falsch gemacht??? Müssen die Ordner auf dem USB-Stick bestimmte Namen haben??

Thema:

Dension Gateway 300 Problem

Die Seite wird geladen...

Dension Gateway 300 Problem - Ähnliche Themen

1. Problem beim Thermostattausch JD3

Problem beim Thermostattausch JD3: Hallo Liebe Community, Mir ist echt was richtig peinliches passiert ... . Beim Thermostat Tausch am Fiesta, habe ich das eine schlauch nicht...
  2. Problem mit RDKS nach Reifenwechsel

Problem mit RDKS nach Reifenwechsel: Hallo, ich habe folgendes Problem: habe die Reifen gewechselt (Rad/Alufelge blieben wie zuvor) und nach ca. 30 km leuchtete die Warnlampe mit...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang

Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang: Hallo, ich fahre einen Tourneo Connect, Bj 2014 und bin gerade dabei das werkseitige Ford Sync DAB+ gegen ein neues Android Radio zu ersetzen....
  4. Radio wechsel problem

Radio wechsel problem: Guten Tag liebe Ford Community, ich hab einen Ford fiesta Baujahr 2012 mit einem 1.25 Liter und 60ps Motor. Vor ein paar Tagen habe ich versucht...
  5. Problem mit der lenkung

Problem mit der lenkung: Guten Morgen Hab mir einen Fiesta zugelegt 8566 aci ez2007 Folgendes Problem Letzte Fahrt auf der ab ging noch alles dann Ausfahrt runter in...