Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Denso 7" Touch dringend hilfe

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von unterrath, 11.06.2013.

1. #1 unterrath, 11.06.2013
    unterrath

unterrath Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2
    Hi Leute, ihr seid meine letzte Hoffnung. Hab ein Riesen Problem mit meinem Navi bzw Radio.
    Ich hab nen Mk2 BJ 2006 und ein Denso Navi 7" Touch. Es fing damit an das der Radioempfang immer schlechter wurde. Ich wohne in Düsseldorf also kein Funkloch, danach kam Noch dazu das das navi kein TMC und kein GPS mehr hat. Hab schon oft vom Antennenfuß-Problem gehört, hab darauf hin ne GPS-Maus installiert. Erst klappte das nicht dann die Maus aufs Dach unddann ging es. Danach Maus abgemacht zum ordentlichen verlegen. Danach wieder dran und wieder alles weg. Auch der Versuch einer zweiten Maus brachte kein Erfolg. Jetzt ist meine Frage was es Noch sein könnte. Es gibt auch keine GPS-Maus mit ISO Stecker oder? Ich habe nur einen normalen ISO antennenanschluss auf der Rückseite des navis. Soll ich jetzt den Antennenfuß tauschen oder kann ich mir auch richtig was zerschossen haben.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Denso 7" Touch dringend hilfe

Die Seite wird geladen...

Denso 7" Touch dringend hilfe - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Tacho wackelt

Hilfe! Tacho wackelt: Hallo alle zusammen, ich benötige eure Hilfe und eure Erfahrung. Der Tacho des focus meiner Freundin flackert, nur Geschwindigkeit, extrem....
  2. Hilfe beim eingebauten Navi

Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  4. Suche Dringend Federn Ford Scorpio Mk1

Dringend Federn Ford Scorpio Mk1: Hallo, Suche dringend Federn für einen Scorpio Bj. 90 DOHC 120 PS. Gern auch Tieferlegungsfedern. LG
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Denso Navi Radio AUX Anschluss

Denso Navi Radio AUX Anschluss: Einen schönen guten Abend, ich habe mir letztes Jahr einen Ford Mondeo gekauft, und bin bis jetzt super zufrieden mit dem Auto. Ich suche für den...