Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Denso 7" Touch dringend hilfe

Diskutiere Denso 7" Touch dringend hilfe im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute, ihr seid meine letzte Hoffnung. Hab ein Riesen Problem mit meinem Navi bzw Radio. Ich hab nen Mk2 BJ 2006 und ein Denso Navi 7" Touch....

  1. #1 unterrath, 11.06.2013
    unterrath

    unterrath Neuling

    Dabei seit:
    11.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2
    Hi Leute, ihr seid meine letzte Hoffnung. Hab ein Riesen Problem mit meinem Navi bzw Radio.
    Ich hab nen Mk2 BJ 2006 und ein Denso Navi 7" Touch. Es fing damit an das der Radioempfang immer schlechter wurde. Ich wohne in Düsseldorf also kein Funkloch, danach kam Noch dazu das das navi kein TMC und kein GPS mehr hat. Hab schon oft vom Antennenfuß-Problem gehört, hab darauf hin ne GPS-Maus installiert. Erst klappte das nicht dann die Maus aufs Dach unddann ging es. Danach Maus abgemacht zum ordentlichen verlegen. Danach wieder dran und wieder alles weg. Auch der Versuch einer zweiten Maus brachte kein Erfolg. Jetzt ist meine Frage was es Noch sein könnte. Es gibt auch keine GPS-Maus mit ISO Stecker oder? Ich habe nur einen normalen ISO antennenanschluss auf der Rückseite des navis. Soll ich jetzt den Antennenfuß tauschen oder kann ich mir auch richtig was zerschossen haben.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Denso 7" Touch dringend hilfe

Die Seite wird geladen...

Denso 7" Touch dringend hilfe - Ähnliche Themen

  1. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

    Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...
  2. Hilfe! was für stosstangenansätze?

    Hilfe! was für stosstangenansätze?: Hallo bräuchte mal eure Hilfe... Habe hier zwei Stoßstangenansätze und finde keinen Hersteller auf den Teilen. Was könnten das für welche sein ?...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!

    HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!: Hallo Zusammen! Bin seit kurzem (eigentlich glücklicher) Besitzer eines Focus MK2 (Connection mit Key free) Ich habe festgestellt, daß immer...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

    1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  5. Do not touch my Ford - Aufkleber

    Do not touch my Ford - Aufkleber: Neu im Programm. Warnaufkleber: "Do not touch my Ford". Digitaldruck - Waschanlagenfest und UV-Beständig. Einführungpreis bis Dienstag den...