Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Denso DVD kein GPS -> Wo ist der Anschluss für die Antenne

Diskutiere Denso DVD kein GPS -> Wo ist der Anschluss für die Antenne im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich bin es Leid, ständig den Antennenfuß auf dem Dach zu wechseln. Kann mir jemand sagen, wie ich eine alternative GPS-Maus anschließen...

1. #1 knumskull, 13.08.2013
    knumskull

knumskull Neuling

Fahrzeug:
    Focus II Turnier, 07.07, 1.6 TDCi
    Hallo,

ich bin es Leid, ständig den Antennenfuß auf dem Dach zu wechseln. Kann mir jemand sagen, wie ich eine alternative GPS-Maus anschließen kann und wo der Anschluss dazu ist?

Eventuell hat sogar jemand ein Bild. Im Forum habe ich mit der Suche keinen passenden Hinweis gefunden.

Gruß, Steffen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Denso DVD kein GPS -> Wo ist der Anschluss für die Antenne

Die Seite wird geladen...

Denso DVD kein GPS -> Wo ist der Anschluss für die Antenne - Ähnliche Themen

1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Problem mit Anschluss Handy an USB

Problem mit Anschluss Handy an USB: Hallo zusammen, ich habe mir vor 1 Woche einen gebrauchten KA gekauft und jetzt ein Problem mit dem Anschluss des Handys, um Musik zu hören. Wenn...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Anschluss Kenwood KDC-X7000 DAB in Ford Ka Bj.2011

Anschluss Kenwood KDC-X7000 DAB in Ford Ka Bj.2011: Hallo, Ich habe in meinen Ford Ka das Radio Kenwood KDC-X7000 DAB eingebaut. Mein Problem jetzt, das Radio funktioniert aber, wenn ich die...
  3. No GPS und auch nun keine bluetooth Verbindung

No GPS und auch nun keine bluetooth Verbindung: Hallo zusammen, nachdem seit geraumer Zeit unten links no gps aufleuchtet und manchmal für kurze Zeit wieder weg geht, ist nun auch die...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Denso-Navi gegnen 2 DIN Radio tauschen

Denso-Navi gegnen 2 DIN Radio tauschen: Hallo zusammen, jetzt hat es uns auch erwischt. Das Denso-Navi streikt so langsam. Ständig erscheint auf dem Display ein Handy und das ganze Gerät...
  5. Suche Suche DAB+ Modul und Antenne

Suche DAB+ Modul und Antenne: Moin Gemeinde, leider habe ich bei flinki nicht zugeschlagen. Ich suche ein DAB+ Modul mit Antennenfuß und Stab(wenn vorhanden), für meinen Focus...