Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Denso DVD kein GPS -> Wo ist der Anschluss für die Antenne

Diskutiere Denso DVD kein GPS -> Wo ist der Anschluss für die Antenne im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich bin es Leid, ständig den Antennenfuß auf dem Dach zu wechseln. Kann mir jemand sagen, wie ich eine alternative GPS-Maus anschließen...

  1. #1 knumskull, 13.08.2013
    knumskull

    knumskull Neuling

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II Turnier, 07.07, 1.6 TDCi
    Hallo,

    ich bin es Leid, ständig den Antennenfuß auf dem Dach zu wechseln. Kann mir jemand sagen, wie ich eine alternative GPS-Maus anschließen kann und wo der Anschluss dazu ist?

    Eventuell hat sogar jemand ein Bild. Im Forum habe ich mit der Suche keinen passenden Hinweis gefunden.

    Gruß, Steffen
     
Thema:

Denso DVD kein GPS -> Wo ist der Anschluss für die Antenne

Die Seite wird geladen...

Denso DVD kein GPS -> Wo ist der Anschluss für die Antenne - Ähnliche Themen

  1. Fiesta mk7 wechsler anschluss?

    Fiesta mk7 wechsler anschluss?: Hallo liebe Fiesta Freunde, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Fiesta Trend 1.25 bj 2011. Leider hat der gute keinen usb Anschluß, bei...
  2. Denso Navi Fahrenheit und Grad

    Denso Navi Fahrenheit und Grad: Hallo, habe ein Problem mit meinem Denso Navi. Hatte die Batterie ab und jetzt Zeigt er mir Fahrenheit anstatt Grad an. Die Einstellung steht auf...
  3. 6000CD und USB Anschluß

    6000CD und USB Anschluß: Hallo ich bin der Chris und hätte eine wichtige Frage Kurz vorab es handelt sich um einen Ford Transit Bj 2014 Kurz ein paar Worte dazu Es ist...
  4. A-sure Radio,DVD , Navi 3G Wlan

    A-sure Radio,DVD , Navi 3G Wlan: Hallo, bin neu hier. Hoffe das ich alles richtig mache! Also meine Frage, habe mir letzte Woche einen Ford Focus 1,6 Autom. Bj. 2005 Benzuner...
  5. Transit VII (Bj. 14-**) Anschluss Ladebooster / 2. Batterie

    Anschluss Ladebooster / 2. Batterie: Liebe Leute, ich möchte mir in meinem Transit Bj. 2017 einen Votronic 1212-25 Ladebooster und dann eine entsprechende zweite Batterie anschließen....