Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Denso DVD kein GPS -> Wo ist der Anschluss für die Antenne

Diskutiere Denso DVD kein GPS -> Wo ist der Anschluss für die Antenne im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich bin es Leid, ständig den Antennenfuß auf dem Dach zu wechseln. Kann mir jemand sagen, wie ich eine alternative GPS-Maus anschließen...

  1. #1 knumskull, 13.08.2013
    knumskull

    knumskull Neuling

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II Turnier, 07.07, 1.6 TDCi
    Hallo,

    ich bin es Leid, ständig den Antennenfuß auf dem Dach zu wechseln. Kann mir jemand sagen, wie ich eine alternative GPS-Maus anschließen kann und wo der Anschluss dazu ist?

    Eventuell hat sogar jemand ein Bild. Im Forum habe ich mit der Suche keinen passenden Hinweis gefunden.

    Gruß, Steffen
     
Thema:

Denso DVD kein GPS -> Wo ist der Anschluss für die Antenne

Die Seite wird geladen...

Denso DVD kein GPS -> Wo ist der Anschluss für die Antenne - Ähnliche Themen

  1. Gps-Tracker position

    Gps-Tracker position: Hallo, ich habe mir aus Sicherheitsgründen mal einen GPS-Tracker zugelegt und wollte ihn gerne sicher anbringen. Falls jemand Erfahrungen hat,...
  2. Ford Turnier 2003 Radio Anschluss auf Iso

    Ford Turnier 2003 Radio Anschluss auf Iso: Hallo, ich habe eine Problem mit den Radio Anschlüssen mein Fords und zwar finde ich keinen passenden Adapter auf Iso. Ich brauche nur einen...
  3. GPS Maus Stecker

    GPS Maus Stecker: Kann mir jemand sagen welcher Alternativer Stecker für den vorhanden möglich ist ?
  4. Was ist das für ein Stecker/Anschluss?

    Was ist das für ein Stecker/Anschluss?: Das Kabel hängt lose links neben Pedalen. Es geht nach oben weg (an linker A-Säule). Etwa zur Antenne?
  5. Aux Anschluss fehlt/nachrüsten

    Aux Anschluss fehlt/nachrüsten: Moin moin, ich bin seit 13 Tagen auch Ford-Fahrerin. Habe bisher verzweifelt das Internet durchforstet, da mein Händler mir nicht helfen kann....