1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete DENSO DVD-Navi mit Laufwerk

Diskutiere DENSO DVD-Navi mit Laufwerk im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Denso DVD-Navi mit zugehörigem DVD-Laufwerk und Einbaurahmen für Focus MK2 vFl aus meinem 2005er Focus Ghia voll funktionstüchtig, technisch u...

1. #1 der-bastl, 02.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2011
    der-bastl

der-bastl Neuling

Fahrzeug:
    Focus II 1.6 Ti-VCT Ghia Bj. 2005
    Denso DVD-Navi mit zugehörigem DVD-Laufwerk und Einbaurahmen für Focus MK2 vFl
    aus meinem 2005er Focus Ghia
    voll funktionstüchtig, technisch u optisch alles iO
    original Navi-Software-DVD 2005 dabei
    sofort verfügbar, gegen Gebot (per PN)

IMG-20110503-00026.jpg

IMG-20110503-00022.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-Coyote, 02.05.2011
    Ford-Coyote

Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    bilder wären interessant?

und hast du selbst eine vorstellung und wartest ab ob man in dem preisbereich bietet oder willst dem ersten gebot zuschlagen?

4. #3 der-bastl, 02.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2011
    der-bastl

der-bastl Neuling

Fahrzeug:
    Focus II 1.6 Ti-VCT Ghia Bj. 2005
    Bilder mach ich morgen früh. Gerät ist aktuell noch eingebaut, wird vor Verkauf durch Fa. ACR in Erfurt ausgebaut und dann durch ein Alpine :) ersetzt.

Preislich ... ja... keine Ahnung... Hab mal EBAY und Co. geguckt, da gibts aktuell grad ein einziges im Programm, das kommt aus Polen. 750,- EUR will der Kollega dafür.

Weiß net. Ich sag jetzt ma 600,- EUR fänd ich ne faire Verhandlungsbasis.

Thema:

DENSO DVD-Navi mit Laufwerk

Die Seite wird geladen...

DENSO DVD-Navi mit Laufwerk - Ähnliche Themen

1. Suche Radio mit Navi

Suche Radio mit Navi: Hallo Leute ich hab da mal ne Frage... ich habe mir einen Ford Galaxy 2,2 TDCI geleistet und der hat ein Sony Soundsystem mit Bluetooth darin und...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Geschaltete 12V vom Sync Navi abgreifen - Belegungsplan?

Geschaltete 12V vom Sync Navi abgreifen - Belegungsplan?: Hallo zusammen, ich möchte vom Radio geschaltetene 12V abgreifen (also Zündung an - Spannung da; Zündung aus - keine Spannung). Hat jemand...
  3. Biete Für Mondeo MK3 Denso/Navi Komplettset

Für Mondeo MK3 Denso/Navi Komplettset: Biete ein Komplettset Denso Navi + Wechsler + Navirechner+ Entsprechender Mittelkonsole+ Kabel Stammt von meinem Mondeo und ist noch eingebaut ....
  4. Ford Denso

Ford Denso: Hallo in die Runde Biete bei Ebay Unter der Auktionnummer 262915314229 Ein Komplettset Ford Denso Navy an Ist vielleicht interessant für...
  5. Umrüsten Synce 2 auf Navi wer kann helfen ?????

Umrüsten Synce 2 auf Navi wer kann helfen ?????: Wer kann mir helfen wo kann ich mein Synce 2 auf Navi umrüsten?????Danke