Denso Dvd tauglich ?!

Diskutiere Denso Dvd tauglich ?! im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, kurze Frage in die Runde, bin neuer Mondeo Fahrer MK3, ist es möglich ne DVD Freischaltung für´s Denso 7er zu bekommen, oder besser noch...

  1. #1 edeltraud, 23.05.2009
    edeltraud

    edeltraud Neuling

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Bj.07/2003
    Hallo, kurze Frage in die Runde, bin neuer Mondeo Fahrer MK3, ist es möglich ne DVD Freischaltung für´s Denso 7er zu bekommen, oder besser noch mit TV Freischaltung..?
    Hatte vorher n Audi mit der Navi Plus Ausstattung, wobei das Freischalten kein Problem war. DVD sowie TV mit passendem Dvb-t Adapter

    Mfg Thomas
     
Thema:

Denso Dvd tauglich ?!

Die Seite wird geladen...

Denso Dvd tauglich ?! - Ähnliche Themen

  1. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  2. Denso im Ford

    Denso im Ford: Hallo Ich bin neu hier Ich habe mir ein Denso Navi geleistet. Passt es in mein mondeo? Ab werk ist bei mir Blaupunkt Travlepilot EX Verbaut
  3. Biete Für Mondeo MK3 Denso/Navi Komplettset

    Für Mondeo MK3 Denso/Navi Komplettset: Biete ein Komplettset Denso Navi + Wechsler + Navirechner+ Entsprechender Mittelkonsole+ Kabel Stammt von meinem Mondeo und ist noch eingebaut ....
  4. Ford Denso

    Ford Denso: Hallo in die Runde Biete bei Ebay Unter der Auktionnummer 262915314229 Ein Komplettset Ford Denso Navy an Ist vielleicht interessant für...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Denso-Navi gegnen 2 DIN Radio tauschen

    Denso-Navi gegnen 2 DIN Radio tauschen: Hallo zusammen, jetzt hat es uns auch erwischt. Das Denso-Navi streikt so langsam. Ständig erscheint auf dem Display ein Handy und das ganze Gerät...