Denso Laufwerk defekt

Diskutiere Denso Laufwerk defekt im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, bei meinem DENSO-Navi ist offensichtlich die Leseeinheit im Kofferraum defekt - die DVD läßt sich nicht mehr entnehmen (auch nicht vom...

  1. #1 LandRover, 02.10.2009
    LandRover

    LandRover Neuling

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2004, 130PS TDCi
    Hallo,

    bei meinem DENSO-Navi ist offensichtlich die Leseeinheit im Kofferraum defekt - die DVD läßt sich nicht mehr entnehmen (auch nicht vom Ford-Händler).

    Gibt es günstigen Ersatz für das verbaute DVD-Laufwerk im Kofferraum ?

    Gruss
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.587
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Fahre doch zu einem Radio- Fernsehtechniker. CD Laufwerke können die auch zerlegen und instandsetzen.
     
Thema:

Denso Laufwerk defekt

Die Seite wird geladen...

Denso Laufwerk defekt - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?

    Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?: Hallo liebes Forum! Bin neu hier und habe schon Anliegen. Zu meinem Auto erst -> Es ist ein Ford Focus MK1 mit 116 PS (1.8er Maschine) Baujahr...
  2. Biete DENSO Touchsceen Navi Komplett original MK2

    DENSO Touchsceen Navi Komplett original MK2: Da ich ein anderes Radio einbauen will verkaufe ich mein originales DENSO Navi System aus meinen MK2 Bestehend aus: Denso Touchsceen Radio mit...
  3. ABS Block defekt

    ABS Block defekt: Hallo, ich benötige direkt mal eure Hilfe... Beim Ka meiner Tochter ( BAujahr 2007, 1,3 l) ist der ABS Block defekt, die Reparartur sprengt laut...
  4. Ford Transit MK6, Seilzug oder Getriebe defekt..?

    Ford Transit MK6, Seilzug oder Getriebe defekt..?: Hallo und Frohes Neues an alle Transitfahrer/innen.. :-) Ich habe mir 2014 einen Ford Transit, BJ. 2001, 2 l Turbodiesel mit 74KW/101PS gekauft....
  5. MK2, Bj. 2014, Klimaanlage defekt

    MK2, Bj. 2014, Klimaanlage defekt: Hallo zusammen, ich habe mal eine frage in die Runde. Vielleicht hatte bereits jemand von Euch ein ähnliches Problem. Ich fahre seit Sommer 2014...