Denso Laufwerk defekt

Diskutiere Denso Laufwerk defekt im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, bei meinem DENSO-Navi ist offensichtlich die Leseeinheit im Kofferraum defekt - die DVD läßt sich nicht mehr entnehmen (auch nicht vom...

  1. #1 LandRover, 02.10.2009
    LandRover

    LandRover Neuling

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2004, 130PS TDCi
    Hallo,

    bei meinem DENSO-Navi ist offensichtlich die Leseeinheit im Kofferraum defekt - die DVD läßt sich nicht mehr entnehmen (auch nicht vom Ford-Händler).

    Gibt es günstigen Ersatz für das verbaute DVD-Laufwerk im Kofferraum ?

    Gruss
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.591
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Fahre doch zu einem Radio- Fernsehtechniker. CD Laufwerke können die auch zerlegen und instandsetzen.
     
Thema:

Denso Laufwerk defekt

Die Seite wird geladen...

Denso Laufwerk defekt - Ähnliche Themen

  1. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Laderaumbeleuchtung defekt - Welche Sicherung?!

    Laderaumbeleuchtung defekt - Welche Sicherung?!: Hi zusammen, ich habe genau das selbe Problem das hier beschrieben ist: Sicherung Ford Transit Custom, 2015 (ich kann den Beitrag leider nicht...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ford Focus 1.8 Flexifuel Umspannrolle defekt?

    Ford Focus 1.8 Flexifuel Umspannrolle defekt?: Habe im Motoraum Beifahrerseite ein jetzt mittlerweile verstärkt zwitscherndes Geräusch. Weiss jemand was das sein könnte, eventuell Umspannrolle?...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Wegfahrsperre defekt?

    Wegfahrsperre defekt?: Hallo Zusammen, meine Mutter fährt ein Ford Fiesta Bj. 03.-2011, Ein starten des Autos ist nicht möglich, da immer die Wegfahrsperre aktiviert...
  4. Denso Navi Fahrenheit und Grad

    Denso Navi Fahrenheit und Grad: Hallo, habe ein Problem mit meinem Denso Navi. Hatte die Batterie ab und jetzt Zeigt er mir Fahrenheit anstatt Grad an. Die Einstellung steht auf...
  5. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Turbolader nach Frost defekt

    Turbolader nach Frost defekt: Nach dem letzten großen Frost bei uns (-15´°C) klang mein Ranger 3.2l wie ein Flugzeug. Ich holte mir einen Werkstatttermin, es wurde festgestellt...