Denso Laufwerk defekt

Diskutiere Denso Laufwerk defekt im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, bei meinem DENSO-Navi ist offensichtlich die Leseeinheit im Kofferraum defekt - die DVD läßt sich nicht mehr entnehmen (auch nicht vom...

1. #1 LandRover, 02.10.2009
    LandRover

LandRover Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 2004, 130PS TDCi
    Hallo,

bei meinem DENSO-Navi ist offensichtlich die Leseeinheit im Kofferraum defekt - die DVD läßt sich nicht mehr entnehmen (auch nicht vom Ford-Händler).

Gibt es günstigen Ersatz für das verbaute DVD-Laufwerk im Kofferraum ?

Gruss

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Fahre doch zu einem Radio- Fernsehtechniker. CD Laufwerke können die auch zerlegen und instandsetzen.

Thema:

Denso Laufwerk defekt

Die Seite wird geladen...

Denso Laufwerk defekt - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt

Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt: Hallo, vor Kurzem hatte mir der ADAC eine Brücke im Sicherungskasten unterm Lenkrad eingebaut, weil mein Rücklicht nicht mehr ging. Deshalb habe...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Laderaumverkleidung defekt

Laderaumverkleidung defekt: Hallo, die rechte Halterung der Laderaumabdeckung meines Ford Focus 1,6 MK 3 ist defekt. Muss ich dort die komplette Laderaumabdeckung erneuern...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Aschegehalt Partikelfilter zu hoch, Einsp.Pumpe defekt?

Aschegehalt Partikelfilter zu hoch, Einsp.Pumpe defekt?: hallo, bei meinem Monedo II, Bj 2007, 2,0 DTCI leuchten die Kontrolllampen und er fährt nur im Notlauf. DPF wurde gewechselt,ebenso der...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Denso-Navi gegnen 2 DIN Radio tauschen

Denso-Navi gegnen 2 DIN Radio tauschen: Hallo zusammen, jetzt hat es uns auch erwischt. Das Denso-Navi streikt so langsam. Ständig erscheint auf dem Display ein Handy und das ganze Gerät...
  5. Kopfidchtung defekt oder doch Luftblase?!. 1.8 TDCI

Kopfidchtung defekt oder doch Luftblase?!. 1.8 TDCI: Hallo Liebe Gemeinde, hab folgendes Problem: Hab einen Focus 1.8 TDCI mit 200tkm meiner Schwester zur Reparatur bekommen Seit einiger Zeit...