Denso Navi ausbauen

Diskutiere Denso Navi ausbauen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Ich würde gerne das Denso Navi aus meinem Focus II rausschmeißen, um dann ein Gerät meiner Wahl einbauen zu können. Ist es möglich, die...

  1. #1 benehem, 20.01.2010
    benehem

    benehem Neuling

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich würde gerne das Denso Navi aus meinem Focus II rausschmeißen, um dann ein Gerät meiner Wahl einbauen zu können.

    Ist es möglich, die Klimasteuerung usw. auf "normal" umzurüsten, also ein Bedienfeld unterhalb des Radioschachtes?

    Gruß
    benehem
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Möglich ja, ohne Spenderfahrzeug sinnlos da es zu teuer würde. -Kabelstränge-
     
Thema:

Denso Navi ausbauen

Die Seite wird geladen...

Denso Navi ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Luftfilterkasten ausbauen

    Luftfilterkasten ausbauen: [ATTACH] [ATTACH] Bin gerade dabei meinen Luftfilterkasten meinens Fiesta Mk7 auszubauen jetz gibt es nur ein Problem an der linken Seite befindet...
  2. 3. Bremsleuchte ausbauen

    3. Bremsleuchte ausbauen: hallo, Wie kann ich am Focus mk3 Turnier die 3. Bremsleuchte ausbauen? Mit freundlichen Grüßen Mmaaxxii26
  3. sd navi karte F5 wird nicht erkannt

    sd navi karte F5 wird nicht erkannt: Habe mein Sync2 mit Forscan die Navi Funktion freigeschaltet. Anzeige bitte Navi Karte einstecken wird angezeigt. Wollte nun eine F5 Navi Karte in...
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  5. Mondeo - Navi SYNC 3

    Mondeo - Navi SYNC 3: Fahre seit 7 Jahren Ford Mondeo (Außendienst) und war immer zufrieden, zum einen wegen Platzangebot und wegen dem Navi. Seit 3 Monaten habe ich...