Denso Navi ausbauen

Diskutiere Denso Navi ausbauen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Ich würde gerne das Denso Navi aus meinem Focus II rausschmeißen, um dann ein Gerät meiner Wahl einbauen zu können. Ist es möglich, die...

  1. #1 benehem, 20.01.2010
    benehem

    benehem Neuling

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich würde gerne das Denso Navi aus meinem Focus II rausschmeißen, um dann ein Gerät meiner Wahl einbauen zu können.

    Ist es möglich, die Klimasteuerung usw. auf "normal" umzurüsten, also ein Bedienfeld unterhalb des Radioschachtes?

    Gruß
    benehem
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.587
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Möglich ja, ohne Spenderfahrzeug sinnlos da es zu teuer würde. -Kabelstränge-
     
Thema:

Denso Navi ausbauen

Die Seite wird geladen...

Denso Navi ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Biete DENSO Touchsceen Navi Komplett original MK2

    DENSO Touchsceen Navi Komplett original MK2: Da ich ein anderes Radio einbauen will verkaufe ich mein originales DENSO Navi System aus meinen MK2 Bestehend aus: Denso Touchsceen Radio mit...
  2. AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen

    AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen: S-Max Bj. 2007 2,0 l TDCi 96kW die AUX-Buchse im Handschufach ist ausgeleiert und müsste ersetzt werden. Gibt es irgendwo eine bebilderte...
  3. Scheinwerfer links ausbauen

    Scheinwerfer links ausbauen: Kann mir jemand sagen wie ich am Ford Focus kombi von 2002 1.6 Liter 100 PS den linken scheinwerfer ausbauen kann Ich wollte das Standlicht...
  4. Probleme mit Denso Navi

    Probleme mit Denso Navi: Hallo Leute, bräuchte dringend eure Hilfe. Unzwar hab ich ein Denso Navigerät. Laut Fehlermeldung soll der DVD Laufwerk nicht funktionieren. Ich...
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi Update

    Navi Update: Weiss einer wie man das große Navi selbst updaten kann? Oder mit was für Kartenmaterial (TomTom oder sonstige) auf der SD Karte gespeichert ist?...