Denso Navi ausbauen

Diskutiere Denso Navi ausbauen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Ich würde gerne das Denso Navi aus meinem Focus II rausschmeißen, um dann ein Gerät meiner Wahl einbauen zu können. Ist es möglich, die...

  1. #1 benehem, 20.01.2010
    benehem

    benehem Neuling

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich würde gerne das Denso Navi aus meinem Focus II rausschmeißen, um dann ein Gerät meiner Wahl einbauen zu können.

    Ist es möglich, die Klimasteuerung usw. auf "normal" umzurüsten, also ein Bedienfeld unterhalb des Radioschachtes?

    Gruß
    benehem
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Möglich ja, ohne Spenderfahrzeug sinnlos da es zu teuer würde. -Kabelstränge-
     
Thema:

Denso Navi ausbauen

Die Seite wird geladen...

Denso Navi ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

    Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  2. Suche MK3 Verkleidung/Blende für Navi

    MK3 Verkleidung/Blende für Navi: Ich suche die Verkleidung bzw Blende mit Display Ausschnitt für original Navi Bedienung (Tasten), Navi Bildschirm hab ich schon alles da Brauche...
  3. Batterie ausbauen

    Batterie ausbauen: Hallo,mich würde interessieren wie man die Batterie ausgebaut bekommt. Die steht in so einem Plastik Kasten. Ist das n Akt,das Ding rauszubekommen ?
  4. Lenkstockschalter ausbauen

    Lenkstockschalter ausbauen: Hallo, Ich müsste meinen Lenkstockschalter ausbauen, um auf der linken Seite an den Schalter für das Abblendlicht zu kommen, um da den Strom bzw....
  5. Update für Navi CMax 1.0 Bj.2014

    Update für Navi CMax 1.0 Bj.2014: Hallo, ich habe gestern einen schönen C-Max Baujahr 2014 gekauft. Jetzt würde ich gerne wissen ob ein Update für das Navi sinnvoll wäre und welche...