Denso Navi ausbauen

Diskutiere Denso Navi ausbauen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Ich würde gerne das Denso Navi aus meinem Focus II rausschmeißen, um dann ein Gerät meiner Wahl einbauen zu können. Ist es möglich, die...

  1. #1 benehem, 20.01.2010
    benehem

    benehem Neuling

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich würde gerne das Denso Navi aus meinem Focus II rausschmeißen, um dann ein Gerät meiner Wahl einbauen zu können.

    Ist es möglich, die Klimasteuerung usw. auf "normal" umzurüsten, also ein Bedienfeld unterhalb des Radioschachtes?

    Gruß
    benehem
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Möglich ja, ohne Spenderfahrzeug sinnlos da es zu teuer würde. -Kabelstränge-
     
Thema:

Denso Navi ausbauen

Die Seite wird geladen...

Denso Navi ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Navi Nachrüsten / umrüsten

    Navi Nachrüsten / umrüsten: Hallo zusammen, sorry ich bin etwas überfordert. Wir haben in unserem Ford das Sony 6000 verbaut. Aber hier geht es schon los das eine heist CD...
  2. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Navi MCA nur noch 1 Route keine 3

    Navi MCA nur noch 1 Route keine 3: Hallo zusammen, normal bekommt man doch 3 Routen als Alternative angezeigt die man selbst einstellen kann... bei mir berechnet er aber nur und...
  3. GM5T-19H449-FA Original Ford Navigation Navi SD Karte Software Europa F5

    GM5T-19H449-FA Original Ford Navigation Navi SD Karte Software Europa F5: GM5T-19H449-FA Original Ford Navigation Navi SD Karte Software Europa F5 Verkauft!
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Passt dieses Navi?

    Passt dieses Navi?: Ich habe einen Fiesta MK7 Facelift Titanium. Ist folgendes Navi bereits mit Sync und passt das Plug n Play in mein Auto? Muss man dann was extra...