Denso Navi Ausfall

Diskutiere Denso Navi Ausfall im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo habe mein navi eben ausgemacht wollte hinten im dvd laufwerk eine update cd einlegen dann anmachen nichts geht mehr ausser lüftung aber ohne...

1. #1 Kleimax46, 12.01.2011
    Kleimax46

Kleimax46 Benutzer

Fahrzeug:
    MK3 2004 2.2TDCI
    Hallo habe mein navi eben ausgemacht wollte hinten im dvd laufwerk eine update cd einlegen dann anmachen nichts geht mehr ausser lüftung aber ohne optische rückmeldung. dann batterie abgeklemmt wieder angeschlossen, ohne erfolg ausser dass das radio meine audio cd auswurf. Habe vorher die original cd wieder im dvd laufwerk eingelgt. aber es tut sich nichts was kann passiert sein?:gruebel:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kleimax46, 12.01.2011
    Kleimax46

Kleimax46 Benutzer

Fahrzeug:
    MK3 2004 2.2TDCI
    habe gerade noch mal geschaut. da stand im display aber ganz schwach als ob keine beleuchtung vom display ging sowas wie:

Can not read system disk please enter correct disk und sowas konnte es nicht genau lesen bekomme diese meldung auch nicht mehr zu sehen ist weg weiss nicht was jetzt los ist

Thema:

Denso Navi Ausfall

Die Seite wird geladen...

Denso Navi Ausfall - Ähnliche Themen

1. Biete Clarion NX302e Navi

Clarion NX302e Navi: guckst Du Link: Clarion NX302e incl Zubehör für Focus MK3 bis 2014
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Navi Nachrüsten / umrüsten

Navi Nachrüsten / umrüsten: Hallo zusammen, sorry ich bin etwas überfordert. Wir haben in unserem Ford das Sony 6000 verbaut. Aber hier geht es schon los das eine heist CD...
  3. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Navi MCA nur noch 1 Route keine 3

Navi MCA nur noch 1 Route keine 3: Hallo zusammen, normal bekommt man doch 3 Routen als Alternative angezeigt die man selbst einstellen kann... bei mir berechnet er aber nur und...
  4. Ausfall der ZV und das Kombiinstrument spinnt rum

Ausfall der ZV und das Kombiinstrument spinnt rum: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem und zwar geht die Zentralverriegelung nicht mehr! Zudem geht der Blinker im Innenraum nicht mehr also es...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Sporadischer Ausfall Kombiinstrument

Sporadischer Ausfall Kombiinstrument: Hallo liebe Ford-Community, bin noch ein Frischling in diesem Forum (bisher habe ich ohne Registrierung gelesen), doch mein Mondeo hat mir zu...