Denso Navi DVD

Diskutiere Denso Navi DVD im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Habe einen Mondeo Bj. 07/2005 Im DVD-Laufwerk im Kofferraum habe ich die Kartenversion 2004-2005. Da es bei uns zweimal die selbe Straße nur in...

1. mattko

mattko Neuling

Habe einen Mondeo Bj. 07/2005 Im DVD-Laufwerk im Kofferraum habe ich die Kartenversion 2004-2005. Da es bei uns zweimal die selbe Straße nur in anderen Stadtteilen gibt und ich die Hausnummer nicht eingeben kann, dirigiert mich das Teil immer zur falschen Adresse. Zum Glück weiß ich wo ich wohne. Bei Ford will man mir eine DVD von 2006-2007 für 269 Euro verkaufen, neuere Versionen hätten die nicht. Finde ich für so eine alte Scheibe zu viel. Bei Ebay gibts 2008-2009 für 299 Euro. Kann mir jemand sagen warum der Fordhändler keine aktuellen Versionen hat. Habe auch gelesen, dass man ab einer bestimmten Version ein Softwareupdate machen muss, wenn ja warum? Wie kann ich herausfinden, was ich für eine Version habe? Oder hat vielleicht jemand eine aktuellere Version zu einem angemessenen Kurs abzugeben? PN an mattko@gmx.de Gibt es denn so Neuerungen, dass sich ein Wechsel auch lohnen würde?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 24.09.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Hab das Thema mal in den Car-Hifi-Bereich verschoben.

4. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  5. mattko

mattko Neuling

Danke für den Hinweis, darauf bin ich zuvor auch schon gestoßen. Schließe daraus, dass es ab einer bestimmten Version den Menüpunkt Diagnose etc. gibt. Sind da sonst noch gravierende Ändreungen? Wollte eigentlich nur mein Kartenmaterial aktualisieren, aber da scheint mein Fordhändler wohl nicht der richtige Ansprechpartner zu sein,denn altes Kartenmaterial für überteuertes Geld wollte ich nicht.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Denso Navi DVD

Die Seite wird geladen...

Denso Navi DVD - Ähnliche Themen

1. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  2. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  3. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...
  4. Navi Karten auf SD

Navi Karten auf SD: Guten Tag zusammen. Habe mir letzte Woche Focus gehollt. BJ 2012, Standardradio. Habe im Forum viel gelesen über Navi und habe meine SD Karte...
  5. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Suche Navi für Fusion JU 1.25 BJ 2007

Suche Navi für Fusion JU 1.25 BJ 2007: Hallo ich habe einen Ford Fusion JU 1.25 - Baujahr 2007 Der Wagen ist ausgestattet mit ein 7 Zoll Radio Dieses Radio möchte ich nun durch ein Navi...