Denso Navi f. Galaxy

Diskutiere Denso Navi f. Galaxy im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Leute, habe seit einiger Zeit einen Galaxy Bj 2/2007, 140 PS. Bin bis dato sehr zufrieden bis auf das fix eingebaute Denso Navi dessen...

  1. #1 banker1, 24.02.2012
    banker1

    banker1 Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy, 140 PS, TDCi,
    Bj. 2/2007
    Hallo Leute,

    habe seit einiger Zeit einen Galaxy Bj 2/2007, 140 PS. Bin bis dato sehr zufrieden bis auf das fix eingebaute Denso Navi dessen update ein Vermögen kostet. Auch weiss ich noch nicht ob bei diesem fix eingebauten Navi, Radio, etc. auch eine Freisprecheinrichtung inkludiert ist.-- habs bis jetzt noch nicht gecheckt.
    Kann mir jemand bezüglich dem Denso update helfen und weiss jemand wie man eventuelle die Freisprecheinrichtung aktiviert oder wie man eine solche einbauen kann.

    Danke für eure Hilfe
    banker 1:gruebel:
     

    Anhänge:

  2. #2 schreibtischbrot, 21.03.2012
    schreibtischbrot

    schreibtischbrot Neuling

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    auf dem Bild ist ja sehr wenig zu erkennen
    und wie ist`s mit der Anleitung oder ne Webseite wo
    man Informationen lesen kann?

    schreibtischbrot
     
Thema: Denso Navi f. Galaxy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford denso navi

Die Seite wird geladen...

Denso Navi f. Galaxy - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor

    Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor: Wer kann mir sagen was defekt ist. Folgende situation: bei kalten motor läuft er ganz normal, aber sobald die temperatur über 50 C fängt der...
  2. Navi CD

    Navi CD: Servus, habe in meinem Smax Bj 2013 die Navisoftware von 2013/2014, gibt es hier zufällig eine neuere Version zum Update? Brauche im übrigen eine...
  3. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 navi sd karte

    navi sd karte: hallo habe da mal eine frage zu meinen navi im s-max bj 2012 GPS NAVIGATIONSSYSTEM NAVIGATION NAVI BM2T-18K931-AK da die sd karte von 2012 stammt...
  4. Datenblatt F 150

    Datenblatt F 150: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Anbieter für Datenblatt F 150, Bj. 2016. Wer bietet es an und wo ist es bezahlbar. Ein Kollege hat...
  5. Probleme mit dem Navi

    Probleme mit dem Navi: Hallo, ich hätte da mal wieder eine Frage - ich habe einen B-Max Titanium mit dem Radio-System von Sony incl. Navi. Jetzt habe ich ein wenig an...