Denso Navi f. Galaxy

Diskutiere Denso Navi f. Galaxy im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Leute, habe seit einiger Zeit einen Galaxy Bj 2/2007, 140 PS. Bin bis dato sehr zufrieden bis auf das fix eingebaute Denso Navi dessen...

  1. #1 banker1, 24.02.2012
    banker1

    banker1 Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy, 140 PS, TDCi,
    Bj. 2/2007
    Hallo Leute,

    habe seit einiger Zeit einen Galaxy Bj 2/2007, 140 PS. Bin bis dato sehr zufrieden bis auf das fix eingebaute Denso Navi dessen update ein Vermögen kostet. Auch weiss ich noch nicht ob bei diesem fix eingebauten Navi, Radio, etc. auch eine Freisprecheinrichtung inkludiert ist.-- habs bis jetzt noch nicht gecheckt.
    Kann mir jemand bezüglich dem Denso update helfen und weiss jemand wie man eventuelle die Freisprecheinrichtung aktiviert oder wie man eine solche einbauen kann.

    Danke für eure Hilfe
    banker 1:gruebel:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schreibtischbrot, 21.03.2012
    schreibtischbrot

    schreibtischbrot Neuling

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    auf dem Bild ist ja sehr wenig zu erkennen
    und wie ist`s mit der Anleitung oder ne Webseite wo
    man Informationen lesen kann?

    schreibtischbrot
     
Thema:

Denso Navi f. Galaxy

Die Seite wird geladen...

Denso Navi f. Galaxy - Ähnliche Themen

  1. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) F-150 Neuanschaffung Händererfahrung

    F-150 Neuanschaffung Händererfahrung: Hallo zusammen, ich plane in den nächsten Monaten, wenn man jetziges Firmenfahrzeug aus dem Leasing geht, einen F-150 Platinum mit dem 3,5l...
  2. Navi SD Karte Sync2

    Navi SD Karte Sync2: Hallo, kann mir jemand sagen ob es mittlerweile eine neuere Version der Navi SD Karte (F5) gibt? Vielen Dank!
  3. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  4. Galaxy '97 - Mp3 ?

    Galaxy '97 - Mp3 ?: Hallo, vieleicht hat ja jemand eine gute Idee für mich... Fahre einen 97er Galaxy und würde gerne MP3 nachrüsten. Derzeit ist ein Ford 2007 RDS...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Blaue Punkte Navi Sync3

    Blaue Punkte Navi Sync3: Kann mir jemand verraten, was die blauen Punkte auf der Kartenansicht vom Sync3 zu bedeuten haben? Werden auf fast jeder Strecke angezeigt. Ich...