Denso Navi f. Galaxy

Diskutiere Denso Navi f. Galaxy im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Leute, habe seit einiger Zeit einen Galaxy Bj 2/2007, 140 PS. Bin bis dato sehr zufrieden bis auf das fix eingebaute Denso Navi dessen...

  1. #1 banker1, 24.02.2012
    banker1

    banker1 Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy, 140 PS, TDCi,
    Bj. 2/2007
    Hallo Leute,

    habe seit einiger Zeit einen Galaxy Bj 2/2007, 140 PS. Bin bis dato sehr zufrieden bis auf das fix eingebaute Denso Navi dessen update ein Vermögen kostet. Auch weiss ich noch nicht ob bei diesem fix eingebauten Navi, Radio, etc. auch eine Freisprecheinrichtung inkludiert ist.-- habs bis jetzt noch nicht gecheckt.
    Kann mir jemand bezüglich dem Denso update helfen und weiss jemand wie man eventuelle die Freisprecheinrichtung aktiviert oder wie man eine solche einbauen kann.

    Danke für eure Hilfe
    banker 1:gruebel:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schreibtischbrot, 21.03.2012
    schreibtischbrot

    schreibtischbrot Neuling

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    auf dem Bild ist ja sehr wenig zu erkennen
    und wie ist`s mit der Anleitung oder ne Webseite wo
    man Informationen lesen kann?

    schreibtischbrot
     
Thema:

Denso Navi f. Galaxy

Die Seite wird geladen...

Denso Navi f. Galaxy - Ähnliche Themen

  1. Suche Radio mit Navi

    Suche Radio mit Navi: Hallo Leute ich hab da mal ne Frage... ich habe mir einen Ford Galaxy 2,2 TDCI geleistet und der hat ein Sony Soundsystem mit Bluetooth darin und...
  2. Ford Galaxy Radio

    Ford Galaxy Radio: Weiss jemand, welches Radio das ist? Ist kaputt, bräuchte ein neues, Galaxy Bj 2008. Danke.
  3. Luftdruck der Reifen beim Galaxy Mk2

    Luftdruck der Reifen beim Galaxy Mk2: Hallo Habe mal folgende Frage , meine Vorderreifen sind an den Außenkanten mehr abgefahren als an der übrigen Lauffläche . Spurüberprüfung und...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Geschaltete 12V vom Sync Navi abgreifen - Belegungsplan?

    Geschaltete 12V vom Sync Navi abgreifen - Belegungsplan?: Hallo zusammen, ich möchte vom Radio geschaltetene 12V abgreifen (also Zündung an - Spannung da; Zündung aus - keine Spannung). Hat jemand...
  5. Biete Für Mondeo MK3 Denso/Navi Komplettset

    Für Mondeo MK3 Denso/Navi Komplettset: Biete ein Komplettset Denso Navi + Wechsler + Navirechner+ Entsprechender Mittelkonsole+ Kabel Stammt von meinem Mondeo und ist noch eingebaut ....