Denso Navi f. Galaxy

Diskutiere Denso Navi f. Galaxy im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Leute, habe seit einiger Zeit einen Galaxy Bj 2/2007, 140 PS. Bin bis dato sehr zufrieden bis auf das fix eingebaute Denso Navi dessen...

1. #1 banker1, 24.02.2012
    banker1

banker1 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy, 140 PS, TDCi,
    Bj. 2/2007
    Hallo Leute,

habe seit einiger Zeit einen Galaxy Bj 2/2007, 140 PS. Bin bis dato sehr zufrieden bis auf das fix eingebaute Denso Navi dessen update ein Vermögen kostet. Auch weiss ich noch nicht ob bei diesem fix eingebauten Navi, Radio, etc. auch eine Freisprecheinrichtung inkludiert ist.-- habs bis jetzt noch nicht gecheckt.
    Kann mir jemand bezüglich dem Denso update helfen und weiss jemand wie man eventuelle die Freisprecheinrichtung aktiviert oder wie man eine solche einbauen kann.

Danke für eure Hilfe
    banker 1:gruebel:

Anhänge:

2. #2 schreibtischbrot, 21.03.2012
    schreibtischbrot

schreibtischbrot Neuling

auf dem Bild ist ja sehr wenig zu erkennen
    und wie ist`s mit der Anleitung oder ne Webseite wo
    man Informationen lesen kann?

schreibtischbrot

Thema: Denso Navi f. Galaxy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford denso navi

Die Seite wird geladen...

Denso Navi f. Galaxy - Ähnliche Themen

1. Gebrauchsanweisung f 150 deutsch

Gebrauchsanweisung f 150 deutsch: Hallo, wir sind seit einiger zeit in besitz eines f 150 und haben dazu das original bedienerhandbuch in englisch bekommen. Jetzt habe ich schon...
  2. Ford galaxy Original kopfstütze Monitor

Ford galaxy Original kopfstütze Monitor: Hallo Ich habe ein gebrauchtes ford galaxy gekauft. Das Auto hat originale kopfstützen Monitor. Ich muss den Monitor freischalten dafür brauche...
  3. Umbau f. längere Reise

Umbau f. längere Reise: Guten morgen Wir planen eine längere Reis, deshaltochte ich meinen custom etwas gelände gängiger machen. Welche höheren Reifen kann ich nehmen...
  4. Suche Felgen oder Kompletträder für 07 F-150

Suche Felgen oder Kompletträder für 07 F-150: einfach mal alles anbieten, was auch eintragungsfähig ist.
  5. Welche Navi SD-Card für den B-Max ?

Welche Navi SD-Card für den B-Max ?: Welche Navi SD-Card ist die Richtige für den B-Max (mit Sony Mediasystem) ? Geht auch diese Version (siehe Bild) oder muss es zwingend die mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden