Denso Navi Fehler $A204

Diskutiere Denso Navi Fehler $A204 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Einen schönen guten Tag an alle Leser! Das Problem was ich gleich beschreiben werde ist in einem Focus Bj 2005 verbaut. Das ganze ist ein Denso...

  1. #1 schlimmer_polterer, 24.06.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.06.2010
    schlimmer_polterer

    schlimmer_polterer Guest

    Einen schönen guten Tag an alle Leser!

    Das Problem was ich gleich beschreiben werde ist in einem Focus Bj 2005 verbaut. Das ganze ist ein Denso Navigationssystem (Touchscreen).

    Das Probleme: Ich habe einfach keinen GPS Empfang. Auf den Bildschirm ist das durchgestrichene Signal von den Satelliten. Die ganze Zeit. Desweiteren habe ich herausgefunden, dass im Self Test der Fehler $A204 (soll woll ein Konfigurationsfehler sein)anzeigt. Das Problem hat sich durch ein Softwareupdate auf die 2009er Version nicht behoben.

    Hat jemand von euch schon einmal dieses Problem gehabt? Kann mir jemand helfen?

    Viele Dank

    ach so, was ich vergessen habe. Ich habe auch schon eine andere GPS Antenne drangehängt. Aber es traten innerhalb von 30 min keine Veränderung auf! das ist die Antenne klick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Versuche es bitte mit einem originalen Antennenfuß. So ein Thema hatten wir hier schon mal, da hat so was auch nicht funktioniert. Die Batterie wurde nach dem Update abgeklemmt zum testen und neu konfigurieren? RESET auf Werkseinstellung schon mal versucht?
     
  4. tylon

    tylon Neuling

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2007
    Ja, aktuell
    Nein,

    Moin
    Konntest Du schon heraufinden wie man das Problem löst?
    Ich habe bereit den Original Antennenfuss ausgetauscht. Der Freundliche hat aber die Antenne durchgemessen und ein defekt im Kabel festgestellt. Neu würde 150,- Material plus Stunden kosten.
    Daher habe ich mich vorerst für eine neue GPS Maus entschieden. Leider immernoch kein Empfang, nur diese Fehlermeldung.

    Wer mir weiterhelfen kann bitte auch an rene-second@gmx.de schreiben.

    DANKE!
     
Thema:

Denso Navi Fehler $A204

Die Seite wird geladen...

Denso Navi Fehler $A204 - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  2. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

    Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  3. Suche MK3 Verkleidung/Blende für Navi

    MK3 Verkleidung/Blende für Navi: Ich suche die Verkleidung bzw Blende mit Display Ausschnitt für original Navi Bedienung (Tasten), Navi Bildschirm hab ich schon alles da Brauche...
  4. EAC Fail mit Fehler P0642

    EAC Fail mit Fehler P0642: Hallo zusammen, Habe seit einer Woche mit dem o.g. Fehler zu kämpfen. Was ich mittlerweile weiß, ist der Fehlercode aus dem Steuergerät (P0642 –...
  5. Focus C-Max 2004 EPB fehler

    Focus C-Max 2004 EPB fehler: Hallo. Hatte vor einem halben Jahr die hinteren Bremsen gewechselt bei einem Focus C-Max bj 2004. Jetzt kommt der die Fehlermeldung "reduzierte...