Denso Navi Fehler $A204

Diskutiere Denso Navi Fehler $A204 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Einen schönen guten Tag an alle Leser! Das Problem was ich gleich beschreiben werde ist in einem Focus Bj 2005 verbaut. Das ganze ist ein Denso...

  1. #1 schlimmer_polterer, 24.06.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.06.2010
    schlimmer_polterer

    schlimmer_polterer Guest

    Einen schönen guten Tag an alle Leser!

    Das Problem was ich gleich beschreiben werde ist in einem Focus Bj 2005 verbaut. Das ganze ist ein Denso Navigationssystem (Touchscreen).

    Das Probleme: Ich habe einfach keinen GPS Empfang. Auf den Bildschirm ist das durchgestrichene Signal von den Satelliten. Die ganze Zeit. Desweiteren habe ich herausgefunden, dass im Self Test der Fehler $A204 (soll woll ein Konfigurationsfehler sein)anzeigt. Das Problem hat sich durch ein Softwareupdate auf die 2009er Version nicht behoben.

    Hat jemand von euch schon einmal dieses Problem gehabt? Kann mir jemand helfen?

    Viele Dank

    ach so, was ich vergessen habe. Ich habe auch schon eine andere GPS Antenne drangehängt. Aber es traten innerhalb von 30 min keine Veränderung auf! das ist die Antenne klick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Versuche es bitte mit einem originalen Antennenfuß. So ein Thema hatten wir hier schon mal, da hat so was auch nicht funktioniert. Die Batterie wurde nach dem Update abgeklemmt zum testen und neu konfigurieren? RESET auf Werkseinstellung schon mal versucht?
     
  4. tylon

    tylon Neuling

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2007
    Ja, aktuell
    Nein,

    Moin
    Konntest Du schon heraufinden wie man das Problem löst?
    Ich habe bereit den Original Antennenfuss ausgetauscht. Der Freundliche hat aber die Antenne durchgemessen und ein defekt im Kabel festgestellt. Neu würde 150,- Material plus Stunden kosten.
    Daher habe ich mich vorerst für eine neue GPS Maus entschieden. Leider immernoch kein Empfang, nur diese Fehlermeldung.

    Wer mir weiterhelfen kann bitte auch an rene-second@gmx.de schreiben.

    DANKE!
     
Thema: Denso Navi Fehler $A204
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehlercode klima denso mondeo

    ,
  2. denso fehlercode $a204

Die Seite wird geladen...

Denso Navi Fehler $A204 - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fehler Fensterheber

    Fehler Fensterheber: Hallo. Ich habe da ein Problem mit meinen elektrischen Fensterhebern, welches mich schon länger beschäftigt. Es lassen sich alle Fenster über den...
  2. Biete Clarion NX302e Navi **verkauft**

    Clarion NX302e Navi **verkauft**: guckst Du Link: Clarion NX302e neuwertig 2DIN
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.

    Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.: Hallo ich fahre einen ford focus c-max 2.0 l benziner bj 2006 193.650km im grunde habe ich viele probleme . 1. der wagen hat einen motorschaden...
  4. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Navi Nachrüsten / umrüsten

    Navi Nachrüsten / umrüsten: Hallo zusammen, sorry ich bin etwas überfordert. Wir haben in unserem Ford das Sony 6000 verbaut. Aber hier geht es schon los das eine heist CD...
  5. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Navi MCA nur noch 1 Route keine 3

    Navi MCA nur noch 1 Route keine 3: Hallo zusammen, normal bekommt man doch 3 Routen als Alternative angezeigt die man selbst einstellen kann... bei mir berechnet er aber nur und...