Denso Navi Fehler $A204

Diskutiere Denso Navi Fehler $A204 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Einen schönen guten Tag an alle Leser! Das Problem was ich gleich beschreiben werde ist in einem Focus Bj 2005 verbaut. Das ganze ist ein Denso...

1. #1 schlimmer_polterer, 24.06.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.06.2010
    schlimmer_polterer

schlimmer_polterer Guest

Einen schönen guten Tag an alle Leser!

Das Problem was ich gleich beschreiben werde ist in einem Focus Bj 2005 verbaut. Das ganze ist ein Denso Navigationssystem (Touchscreen).

Das Probleme: Ich habe einfach keinen GPS Empfang. Auf den Bildschirm ist das durchgestrichene Signal von den Satelliten. Die ganze Zeit. Desweiteren habe ich herausgefunden, dass im Self Test der Fehler $A204 (soll woll ein Konfigurationsfehler sein)anzeigt. Das Problem hat sich durch ein Softwareupdate auf die 2009er Version nicht behoben.

Hat jemand von euch schon einmal dieses Problem gehabt? Kann mir jemand helfen?

Viele Dank

ach so, was ich vergessen habe. Ich habe auch schon eine andere GPS Antenne drangehängt. Aber es traten innerhalb von 30 min keine Veränderung auf! das ist die Antenne klick

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    Versuche es bitte mit einem originalen Antennenfuß. So ein Thema hatten wir hier schon mal, da hat so was auch nicht funktioniert. Die Batterie wurde nach dem Update abgeklemmt zum testen und neu konfigurieren? RESET auf Werkseinstellung schon mal versucht?

3. tylon

tylon Neuling

Fahrzeug:
    C-Max 2007
    Ja, aktuell
    Nein,

Moin
    Konntest Du schon heraufinden wie man das Problem löst?
    Ich habe bereit den Original Antennenfuss ausgetauscht. Der Freundliche hat aber die Antenne durchgemessen und ein defekt im Kabel festgestellt. Neu würde 150,- Material plus Stunden kosten.
    Daher habe ich mich vorerst für eine neue GPS Maus entschieden. Leider immernoch kein Empfang, nur diese Fehlermeldung.

Wer mir weiterhelfen kann bitte auch an rene-second@gmx.de schreiben.

DANKE!

Thema: Denso Navi Fehler $A204
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. denso a204

,
  2. ford navigationssystem cd132 fehlercodes

,
  3. denso mondeo $A204

,
  4. fehlercode klima denso mondeo,
  5. denso fehlercode $a204
Die Seite wird geladen...

Denso Navi Fehler $A204 - Ähnliche Themen

1. Ford Sync3 Update Fehler MEM_ERR03

Ford Sync3 Update Fehler MEM_ERR03: Hallo Zusammen, hatte letzte Woche mein Ford Sync3 System geupdatet. Das Firmware Update hat sich erfolgreich installiert - anschl. die LOG...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Halterung für NAVI

Halterung für NAVI: Ich bin neu hier im Forum. Habe seit einigen Wochen einen 1,25 Sync von 2014. Möchte mir ein Navi kaufen, dieses aber möglich nicht mit...
  3. Welches Navi passt noch an nüvi Adapterplatte?

Welches Navi passt noch an nüvi Adapterplatte?: Hallo zusammen, ich habe ein nüvi 2595 an der A-Säule meines Grand C-Max (2010). Navi ist nun hinüber und ich versuche herauszufinden, ob auch...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Handy-Navi auf Audiogerät anzeigbar ?

Handy-Navi auf Audiogerät anzeigbar ?: Audiogerät Typ 2 müßte es sein. Hallo, kann ich das Navi vom Iphone auf dem Audiogerät anzeigen lassen ? Wenn ja, wie genau mach ich das ? grüße...
  5. Fehler Nummer P244C

Fehler Nummer P244C: S-Max, TDCI 140 PS, BJ 2013, Powershift, 150.000 km. Hallo, heute morgen erhielt ich nach Starten des Motors die Fehlermeldung "Motorstörung",...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden