denso navi- nur noch schwarzer bildschirm/keine funktion

Diskutiere denso navi- nur noch schwarzer bildschirm/keine funktion im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hat sich erledigt, danke hat sich erledigt danke!!!

  1. #1 norderstedter jung, 10.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2010
    norderstedter jung

    norderstedter jung Neuling

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo mk3
    hat sich erledigt, danke

    hat sich erledigt danke!!!
     
  2. #2 zuckercompany, 29.05.2012
    zuckercompany

    zuckercompany Neuling

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hast du es mit dem Bildschirm wieder hinbekommen? Was war da dran? Habe auch ein Problem mit einem schwarzem Bildschirm....
     
  3. #3 norderstedter jung, 30.05.2012
    norderstedter jung

    norderstedter jung Neuling

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo mk3
    habe ein softwareupdate auf dem radiogerät durchgeführt. danach war alles gut
     
Thema:

denso navi- nur noch schwarzer bildschirm/keine funktion

Die Seite wird geladen...

denso navi- nur noch schwarzer bildschirm/keine funktion - Ähnliche Themen

  1. seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti

    seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti: Der Mondeo Turnier Bj93 hat seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funktioniert nichts mehr... leider wird darüber...
  2. Sync 3 / Navi startet nicht

    Sync 3 / Navi startet nicht: Tach zusammen. Hab nen Grand Connect Titanium mit sync3 / Navi. Mir ist es jetzt schon ein paar mal passiert das ich das Auto starte und...
  3. Karten Updates für Navi

    Karten Updates für Navi: Hallo zusammen, Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zu den Kartenupdates für das Sync 3? Hatte mal gelesen es sollte eine Möglichkeit über's...
  4. Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2

    Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2: Hallo. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Rangers 2,2 BJ. 2017. Ich würde gerne das Radio (Sync 2 ohne Navi) austauschen bzw. upgraden....
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Navi aus China

    Navi aus China: hallo erstmals, lese schon länger mit, nur habe ich dieses Mal auch gleich direkt eine Frage! Da ich kein Navi in meinem Kuga habe bin ich auf...