denso navi- nur noch schwarzer bildschirm/keine funktion

Diskutiere denso navi- nur noch schwarzer bildschirm/keine funktion im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hat sich erledigt, danke hat sich erledigt danke!!!

  1. #1 norderstedter jung, 10.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2010
    norderstedter jung

    norderstedter jung Neuling

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo mk3
    hat sich erledigt, danke

    hat sich erledigt danke!!!
     
  2. #2 zuckercompany, 29.05.2012
    zuckercompany

    zuckercompany Neuling

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hast du es mit dem Bildschirm wieder hinbekommen? Was war da dran? Habe auch ein Problem mit einem schwarzem Bildschirm....
     
  3. #3 norderstedter jung, 30.05.2012
    norderstedter jung

    norderstedter jung Neuling

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo mk3
    habe ein softwareupdate auf dem radiogerät durchgeführt. danach war alles gut
     
Thema:

denso navi- nur noch schwarzer bildschirm/keine funktion

Die Seite wird geladen...

denso navi- nur noch schwarzer bildschirm/keine funktion - Ähnliche Themen

  1. Kopfstützen, hinten komplett, Leder, schwarz

    Kopfstützen, hinten komplett, Leder, schwarz: BJ 2003, Facelift, neuwertig, Kombi
  2. Navi CD

    Navi CD: Servus, habe in meinem Smax Bj 2013 die Navisoftware von 2013/2014, gibt es hier zufällig eine neuere Version zum Update? Brauche im übrigen eine...
  3. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 navi sd karte

    navi sd karte: hallo habe da mal eine frage zu meinen navi im s-max bj 2012 GPS NAVIGATIONSSYSTEM NAVIGATION NAVI BM2T-18K931-AK da die sd karte von 2012 stammt...
  4. Probleme mit dem Navi

    Probleme mit dem Navi: Hallo, ich hätte da mal wieder eine Frage - ich habe einen B-Max Titanium mit dem Radio-System von Sony incl. Navi. Jetzt habe ich ein wenig an...
  5. Suche Fronststoßstange Fiesta MK7 in schwarz

    Fronststoßstange Fiesta MK7 in schwarz: Hallo und Servus, da mich leider ein Reh erwischt hat, suche ich für meinen Fiesta MK7 eine Frontstossi, mit Nebelscheinwerfern, ohne PDC und am...