Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Denso Navi Problem

Diskutiere Denso Navi Problem im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ford Freunde^^ bin seit einer woche stolzer Mondeo besitzer (bis her das beste auto was ich hatte^^ ) hab nur ein Problem wollte heute...

  1. #1 Hans-Jürgen, 16.07.2011
    Hans-Jürgen

    Hans-Jürgen Neuling

    Dabei seit:
    16.07.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Ghia,2004,TDci
    Hallo Ford Freunde^^

    bin seit einer woche stolzer Mondeo besitzer (bis her das beste auto was ich hatte^^ )

    hab nur ein Problem wollte heute das Denso Navi ausprobieren nur steht da das da keine Karten-DVD drin wäre (aber da ist eine drin^^)

    so hab dann eben deswegen die abdeckung im koffer raum abgeschraubt und wollte die Karten DVD entfernen, aber sobald ich auf die auswerf-taste druck wirft er die Karten DVD nicht aus, sondern er versucht die DVD zu lesen.
    (bin der meinung das er das versucht da man hören kann wie sich die DVD dreht^^)

    ist das Normal?
    was muss ich denn da beachten
    kann es sein das das Laufwerk beschädigt ist?

    MFG

    Hans Jürgen


    Modell: Mondeo Ghia
    Baujahr: 12.2003
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Al3xander, 16.07.2011
    Al3xander

    Al3xander Forum As

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2006, 2.2 TDCi Titanium-X
    Hi, willkommen im Forum.

    Wenn er anzeigt, dass keine DVD drin ist, kann er doch auch keine auswerfen, oder? :) Vielleicht hat der Vorbesitzer das gute Stück mitgenommen?

    *edit* ich sehe grad, dass du da drin eine gesehen hast. Dann scheint da wohl der Auswurf nicht zu gehen. Eventuell hat das Laufwerk vielleicht einen manuellen "Not"Auswurf wie andere laufwerke.
     
  4. #3 Hans-Jürgen, 16.07.2011
    Hans-Jürgen

    Hans-Jürgen Neuling

    Dabei seit:
    16.07.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Ghia,2004,TDci
    Hey danke für deine Antwort


    Habs Mittlerweile geschafft die DVD raus zu bekommen (mit einer Pinzette klappt einfach alles^^) es ist eine Original Ford Karten DVD von Denso (kaum Kratzer) schätze mal das es die DVD, die mit denn Navi mit geliefert wurde

    schätze mal das, dass Laufwerk kaputt ist ^^ wisst ihr wo man sich so ein Laufwerk nach bestellen kann (find nicht gerade viel uber Denso)


    oder gibt es noch eine andere Möglichkeit das Ding zu retten^^


    MFG

    Hans Jürgen
     
  5. #4 Schwally, 17.07.2011
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    einzeln wirds das vllt gar nicht geben... bei ford.. das ist doch meist so :D
    vllt hast du auf ebay ja glück..
    aber ich würd da einfach nochmal rumprobieren.. dvd nochmal rein..
     
  6. #5 hotornot, 17.07.2011
    hotornot

    hotornot Guest

    Ich hätte noch eins. Kommt drauf an was es Dir wert wäre =)
     
  7. #6 Hans-Jürgen, 17.07.2011
    Hans-Jürgen

    Hans-Jürgen Neuling

    Dabei seit:
    16.07.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Ghia,2004,TDci
    Hast eine PN von mir

    hab aber noch eine frage wisst ihr wie ein FW-Update bei den Denso Navi genau funktioniert muss es Hinten reingesteckt werden oder vorne ?(die DVD ^^)

    geht bei den Navi eigentlich auch ein Kompletter reset? wenn ja wie^^
     
  8. mig63

    mig63 Geht nicht, gibts nicht !

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2,0 TDCi / 120Kw / PowerShift / Bj.2010
  9. #8 Hans-Jürgen, 17.07.2011
    Hans-Jürgen

    Hans-Jürgen Neuling

    Dabei seit:
    16.07.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Ghia,2004,TDci
    Danke für die seite werde da morgen anrufen
    aber die Preise da sind sehr Studenten unfreundlich^^
    dafür das nur der laser ausgetauscht wird^^ (der im wert ungefähr 5 euro kostet^^)

    bin gerade echt am überleigen ob ichs einfach selbst austausche:lol:
     
  10. #9 Al3xander, 17.07.2011
    Al3xander

    Al3xander Forum As

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2006, 2.2 TDCi Titanium-X
    Der Wagen ist generell Studenten-unfreundlich, kostenmäßig gesehen. Billig in der Anschaffung aber jede Menge teurer Technik, wo ein defekt schnell mal vierstellig werden kann. Ich hätte den wagen in meinen studentenzeiten nie und nimmer unterhalten können.
     
  11. #10 Hans-Jürgen, 17.07.2011
    Hans-Jürgen

    Hans-Jürgen Neuling

    Dabei seit:
    16.07.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Ghia,2004,TDci
    immer Positv denken^^

    im verbrauch unschlagbar 7 liter auf 100km ist doch geil^^

    stimmt aber schon hatte die berühmte Roser Rote brille auf^^
     
  12. #11 Hans-Jürgen, 17.07.2011
    Hans-Jürgen

    Hans-Jürgen Neuling

    Dabei seit:
    16.07.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Ghia,2004,TDci
    hab jetzt von ein freund ein angebot in sicht wollt aber fragen ob das so gehen kann^^

    mein Rechner (3S7T 10E887 AE) der Rechner von mein Kumpel (3S7T 10E887 AA)

    ist das A am ende ein Großer unterschied?
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 tradorus, 17.07.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Ich würde sagen die müssten passen.

    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Ford 3S7T 10E887 AA/AB/AC/AE/AF[/FONT]

    Die sollten untereinander alle baugleich sein.
    Ist doch einfach nur Plug&Play.

    Probieren geht über studieren lautet die Devise.
    Mehr als "Nicht-Gehen" geht nicht.

    LG Martin
     
  15. #13 Hans-Jürgen, 17.07.2011
    Hans-Jürgen

    Hans-Jürgen Neuling

    Dabei seit:
    16.07.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Ghia,2004,TDci
    oki werd es mal die woche testen

    hab heute auch mit den herrn Gerner(die seite) telefoniert 270€ ist schon heftig^^ diese option fehlt schon mal weg :lol:
     
Thema:

Denso Navi Problem

Die Seite wird geladen...

Denso Navi Problem - Ähnliche Themen

  1. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Blaue Punkte Navi Sync3

    Blaue Punkte Navi Sync3: Kann mir jemand verraten, was die blauen Punkte auf der Kartenansicht vom Sync3 zu bedeuten haben? Werden auf fast jeder Strecke angezeigt. Ich...
  3. Biete Zenec ZE-NC3811D Navi

    Zenec ZE-NC3811D Navi: Hallo! Da ich auf ein NX Navi umrüsten will, würde ich mich von meinem ein paar Monate alten Zenec Radio trennen. Top Zustand inkl. Rechnung mit...
  4. Vorstellung und Problem

    Vorstellung und Problem: Hallo, Schraubergemeinde ich bin Daniel, bin 43 Jahre, aus der nähe von Köln und Fahre einen Mondeo Mk2 Bnp, mit Prins VSI Gasanlage. Dieser hat...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat

    Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat: Guten Tag Ich habe folgendes Problem bzw Probleme mit meinem Focus 2 Turnier: 1. Immer wenn ich Bremse und keine Scheinwerfer an habe geht...