Denso Navi Software

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von MTK-CC, 18.05.2010.

  1. MTK-CC

    MTK-CC Neuling

    Dabei seit:
    17.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus CC, 2008, 2.0 TDCI
    HALLO LEUTE

    ICH ÜBERLEGE MIR DIE NEUE DENSO NAVI DVD 2009/2010 ZU KAUFEN.
    BEI DIESER NAVI DVD IST JA EINE SOFTWARE UPDATE CD DABEI.

    KANN MIR JEMAND SAGEN WAS SICH DURCH DIESE SOFTWARE UPDATE CD (DVD) AM DENSO NAVIGERÄT ÄNDERT ? ODER WAS DAS GERÄT DANN MEHR KANN ? HAT JEMAND SCHON DIESE DVD UND HAT SEINE ERFAHRUNG DAMIT GEMACHT ?

    EINE ANDERE FRAGE IST :
    WENN ICH BEI MEINEM FOCUS CC BEI GESCHLOSSENEN DACH DIE FERNBEDIENUNG "ÖFFNEN" GEDRÜCKT HALTE - SOLLTEN DANN NUR DIE VORDEREN FENSTER ODER ALLE VIER FENSTER ÖFFNEN?

    MEIN FORDHÄNDLER SAGTE MIR HEUTE: DAS BEI GSCHLOSSENEN DACH NUR DIE BEIDEN VORDEREN FENSTER ÖFFNEN. SOLLTE DAS DACH ABER GEÖFFNET SEIN - UND MAN WÜRDE DIE FERNBEDIENUNG DANN DRÜCKEN - SO WÜRDEN ALLE VIER FENSTER RUNTER FAHREN. EBNSO BEIM SCHLIESSEN.

    SITZE ICH IM FAHRZEUG UND BETÄTIGE AN DER FAHRERTÜR ALLE VIER FENSTERHEBER NACH UNTEN - SO FAHREN AUCH ALLE VIER RUNTER ( ICH BRAUCHE ALLE VIER NUR EINMAL ANTIPPEN). BEIM RAUFFAHREN SIEHT ES DA SCHON ANDERS AUS. DIE BEIDEN VORDEREN FAHREN NACH BETÄTIGUNG AUTOMATISCH NACH OBEN - DIE BEIDEN SCHALTER DER HINTEREN FENSTERHEBER MUSS ICH ALLERDINGS DIE GANZE ZEIT GEZOGEN HALTEN - BIS DIE FENSTER GESCHLOSSEN SIND.

    IST DAS NORMAL ?

    IST FÜR MICH NICHT WIRKLICH EINLEUCHTEND.:mellow: HABE HEUTE JEDOCH NOCH KEINE ZEIT GEHABT DAS ZU ÜBERPRÜFEN.

    HAT JEMAND VON EUCH ERFAHRUNG DAMIT - ODER KANN MIR EINE ATWORT DARAUF GEBN ? :gruebel:

    VIELEN DANK :top1:

    GRUSS
    MTK-CC
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus06, 19.05.2010
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    2.956
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Zu dem Denso kann ich dir leider nichts sagen, aber zu dem Rest ;)

    Beim Betätigen des Dachs, öffnen ALLE Fenster einen Spalt. Die von dir beschriebene Fkt. ist also korrekt.

    Was die Fensterheber betrifft: Offenbar ist es Ford wichtiger 1ct pro Taster zu sparen, als gleich richtige überall zu verbauen :mies:
    Es gibt bei Ford tatsächlich 3 verschiedene Taster für die Fensterheber. Zwei davon kennst du schon :lol: Die dritte Variante muss bei öffnen und schließen immer gehalten werden. Warum Ford hier keine einheitliche Lösung geschaffen hat, ist unverständlich. Genau so, wie die Entscheidungsgrundlage, nach der die Taster verbaut wurden. Man bekommt hin und wieder den Eindruck, dass sich jemand ans Band stellt, mit der Hand in eine Kiste langt und die Teile wirft. Dort wo sie landen, werden sie eingebaut :lol::)
    Im Ernst, dafür gibt es viele Beispiele; ob es um den Sicherungskasten, die Wisch-Wasserstandsanzeige oder Wasauchimmer geht.
    Meine Eltern haben in ihrem CC die "guten" Taster für alle 4 Fenster. Leider kann ich dir nicht sagen, welche Ausstattung genau vor liegt, glaube aber mich zu entsinnen, dass es sich um die Titanium handelt. Kann ja nur damit zusammen hängen...
     
  4. MTK-CC

    MTK-CC Neuling

    Dabei seit:
    17.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus CC, 2008, 2.0 TDCI
    Hallo focus 06

    erstmal danke für deine info.

    Ich habe übrigens auch einen focus cc titanium ez 2008. Es könnte sein das die taster neu kalibriert werden müssen - habe ich inzwichen in der anleitung gelesen.
    Das passiert wohl - wenn die batterie mal abgeklemmt wurde.

    Werde ich also mal versuchen - und sehen ob es dann funktioniert.

    Nochmals vielen dank.

    Gruss

    mtk-cc
     
  5. #4 Focus06, 19.05.2010
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    2.956
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Wenn die Taster diese Komfortfunktion bieten, dann kannst du das feststellen, indem du beim Drücken kurz einen Widerstand spürst, bevor du den Schalter ganz nach unten drücken kannst (vergleichbar mit einem Fotoapparat).
    Wenn dem so ist, wünsche ich dir viel Erfolg beim Kalibrieren :top1:
     
  6. yk87

    yk87 Neuling

    Dabei seit:
    31.01.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus CC
    Ich weiß, das Thema ist schon alt...
    Konntest du die Taster für die hinteren Scheiben neu anlernen?
    Habe das selbe Problem :-(
     
Thema:

Denso Navi Software

Die Seite wird geladen...

Denso Navi Software - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Navi

    Navi: Wir haben mal eine Frage; Wir fahren einen Kuga Titanum Bj.2011. Da das Navi veraltet ist, haben wir eine Speicherkarte ab Baujahr 2012 gekauft....
  4. Navi Karten für VNR 9000

    Navi Karten für VNR 9000: Hallo, ich suche Navi CD´s für oben gebanntes Navi. Das war anfang der 2000er im Mondeo verbaut. Gruß Uwe
  5. Biete Navi Mod ( NX, FX, MCA )

    Navi Mod ( NX, FX, MCA ): Aus gegebenem Anlass möchte ich auch auf ein weiteres Projekt von ConversMod . Deutschland hinweisen: Den NaviMod Der NaviMod ist der günstige...