Denso Navi spinnt etwas

Diskutiere Denso Navi spinnt etwas im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hey Leute...... Hab das Große navi von denso in meinem mondi allerdings ärgert mich das teil ein bisschen.... Ist mit ner Telefonstation und...

  1. #1 ungerchen, 21.11.2009
    ungerchen

    ungerchen Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, 2005, 2,2 TDCI
    Hey Leute......

    Hab das Große navi von denso in meinem mondi allerdings ärgert mich das teil ein bisschen....

    Ist mit ner Telefonstation und Bluetooth ausgestattet.....

    Anfags gin alles wunderbar dann hat sich das ding nicht mnehr verbunden dann funktionierte die halterung nicht mehr und jetzt ist das ganze teil weg........

    Wird im radio unten nicht mehr angezeigt und auch die Sprachsteuerung geht nicht mehr.......

    Weiß vielleicht einer von euch was das sein könnte????
     
  2. #2 ungerchen, 30.11.2009
    ungerchen

    ungerchen Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, 2005, 2,2 TDCI
    Hat hier niemand sowas in der art schonmal gehabt????
     
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Vermutlich hat sich das Modul nur "aufgehangen". Also müsstest du die Sicherung vom Radio ziehen, da hängt glaube ich das Freisprechmodul mit drauf, oder die Batterie abklemmen jeweils für 10min.
    Bluetooth Modul ist original von Ford oder nachträglich rein gekommen?
     
  4. #4 ungerchen, 04.12.2009
    ungerchen

    ungerchen Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, 2005, 2,2 TDCI
    Ist Original von Ford........

    Ja werd das nachher gleich mal probieren.........

    Meld mich dann mal ob es geklappt hat.........
     
  5. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Vermute ich auch, habe das schon öfter gesehen.
    Eventuell mal den Stecker am Freisprechmodul auf richtigen Sitz prüfen, das Modul ist im Fahrerfußraum rechts hinter der Verkleidung.
     
  6. #6 Günnixx, 07.02.2010
    Günnixx

    Günnixx Neuling

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max03 + Focus07
    Denso spinnt

    Hallo

    Wie ist die sache denn jetzt ausgegangen? Habe nähmlich das gleiche Problem.
     
  7. #7 tippi-ricke, 08.03.2010
    tippi-ricke

    tippi-ricke Neuling

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Auch ich habe das Problem...kann nochmal einer was dazu sagen wäre sehr nett.:top1:
     
  8. #8 tippi-ricke, 14.03.2010
    tippi-ricke

    tippi-ricke Neuling

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    nach oben hief :rotwerden:
     
  9. #9 tippi-ricke, 20.03.2010
    tippi-ricke

    tippi-ricke Neuling

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Also das mit der Batterie hat bei mir jetzt geklappt. Und bis jetzt hält es auch (2 Wochen). Aber nen Freund hat die selbe Sache in seinem neuen Fiesta gehabt da musste Ford ein Update rüberziehen. Naja telaviv. Bis die Tage
     
Thema:

Denso Navi spinnt etwas

Die Seite wird geladen...

Denso Navi spinnt etwas - Ähnliche Themen

  1. Route am Navi selbst bestimmen??

    Route am Navi selbst bestimmen??: moing beinand...wie immer...bevor ich selbst lang suche...kann ich am navi ( C-Max Bj 2015) meine route selbst bestimmen und wenn ja wie...
  2. Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren

    Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren: Hallo in die Runde, habe das Garantie Problem das bei meinem B-Max immer nach dem 64sten Ausschalten alle USB-Stick Einstellungen inklusive der...
  3. Sync3: Navi-Karte ausrichten

    Sync3: Navi-Karte ausrichten: Hallo zusammen, ich habe mich heute erst angemeldet…somit ist dies mein erster Post in diesem Forum. Sollte ich gegen irgendeine Etikette...
  4. Biete Sync Modul mit Display und Navi

    Sync Modul mit Display und Navi: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe mein Sync 2 mit display und USB HUB. Umbau in vor Facelift möglich. Gegen Aufpreis kann ich auch die...
  5. sd navi karte F5 wird nicht erkannt

    sd navi karte F5 wird nicht erkannt: Habe mein Sync2 mit Forscan die Navi Funktion freigeschaltet. Anzeige bitte Navi Karte einstecken wird angezeigt. Wollte nun eine F5 Navi Karte in...