Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Denso Navi System spinnt bei Straßenauswahl

Diskutiere Denso Navi System spinnt bei Straßenauswahl im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Seid kurzem zeigt mir mein Denso Navi System nur noch eine Straße an, obwohl es mehrere Straßen mit dem gleichen Namen in einer Stadt...

  1. #1 Robson1981, 29.07.2008
    Robson1981

    Robson1981 Neuling

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2005, 1.6 Ti-VCT
    Hallo!

    Seid kurzem zeigt mir mein Denso Navi System nur noch eine Straße an, obwohl es mehrere Straßen mit dem gleichen Namen in einer Stadt gibt.

    Zum Beispiel in Berlin die Großbeerenstr. Die gibt es in Kreuzberg und in Mariendorf. Aber bei der Adresseingabe zeigt mir das Navi nur die in Kreuzberg an. Ich kann also nicht zwischen beiden wählen.

    Ich habe die 2004-2005 Version, brauche ich eine Aktuellere oder liegt es einfach nur an einer falschen Einstellung?

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Es ging also mal richtig oder wie?
     
  3. #3 Robson1981, 30.07.2008
    Robson1981

    Robson1981 Neuling

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2005, 1.6 Ti-VCT
    Ja, es ging schon mal. Da hat er mir dann immer die Bezirke in () hinter den Straßennamen angezeigt!
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Versuche es mal mit ein abklemmen der Batterie über Nacht, was anderes fällt mir auch nicht ein.
     
  5. #5 Axthand, 30.07.2008
    Axthand

    Axthand Dragonfly

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
    Oder,
    nimm die DVD mal raus und wieder rein.
    Denn die Daten liest er von der DVD.
     
  6. #6 Robson1981, 31.07.2008
    Robson1981

    Robson1981 Neuling

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2005, 1.6 Ti-VCT
    OK. ich werde beides mal versuchen, danke!
     
Thema:

Denso Navi System spinnt bei Straßenauswahl

Die Seite wird geladen...

Denso Navi System spinnt bei Straßenauswahl - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Electric (Bj. 13-**) DYB Sync 2 Navi Hinweis deaktivieren

    Sync 2 Navi Hinweis deaktivieren: Hallo, Ist es irgendwie möglich den Hinweis bei jedem Neustart des Navi zu deaktivieren? Gruß Sven Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Gebläse spinnt

    Gebläse spinnt: Hallo, das Gebläse von dem Fiesta 09er Baujahr meiner Mutter spinnt total. Es kommt fast keine Luft heraus aber man hört, dass das Gebläse an...
  3. Unterschiedliche KM Anzeigen im BC bzw. Navi

    Unterschiedliche KM Anzeigen im BC bzw. Navi: Hallo, ich fahre eine Ford Focus Titanium 1,0 125 PS Baujahr 08.2017. Jetzt ist mir aufgefallen das es manchmal Unterscheide zwischen der KM...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Automatikgetriebe spinnt und Fehler im Speicher gefunden ohne DTC im Bordcomputer

    Automatikgetriebe spinnt und Fehler im Speicher gefunden ohne DTC im Bordcomputer: Hallo, Ich habe zwei Probleme die nicht so gut passen da ich bis Weihnachten in Reha bin und hier kein FFH in Reichweite ist... Zum einen macht...
  5. Radio / Navi tauschen

    Radio / Navi tauschen: Hi zusammen, ich habe hier im Forum gesehn das es für das Fiesta Radio solch einen tollen Rahmen gibt wo dann ein Din2 Radio / Navi...