Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Denso Navi System spinnt bei Straßenauswahl

Diskutiere Denso Navi System spinnt bei Straßenauswahl im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Seid kurzem zeigt mir mein Denso Navi System nur noch eine Straße an, obwohl es mehrere Straßen mit dem gleichen Namen in einer Stadt...

  1. #1 Robson1981, 29.07.2008
    Robson1981

    Robson1981 Neuling

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2005, 1.6 Ti-VCT
    Hallo!

    Seid kurzem zeigt mir mein Denso Navi System nur noch eine Straße an, obwohl es mehrere Straßen mit dem gleichen Namen in einer Stadt gibt.

    Zum Beispiel in Berlin die Großbeerenstr. Die gibt es in Kreuzberg und in Mariendorf. Aber bei der Adresseingabe zeigt mir das Navi nur die in Kreuzberg an. Ich kann also nicht zwischen beiden wählen.

    Ich habe die 2004-2005 Version, brauche ich eine Aktuellere oder liegt es einfach nur an einer falschen Einstellung?

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Es ging also mal richtig oder wie?
     
  4. #3 Robson1981, 30.07.2008
    Robson1981

    Robson1981 Neuling

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2005, 1.6 Ti-VCT
    Ja, es ging schon mal. Da hat er mir dann immer die Bezirke in () hinter den Straßennamen angezeigt!
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Versuche es mal mit ein abklemmen der Batterie über Nacht, was anderes fällt mir auch nicht ein.
     
  6. #5 Axthand, 30.07.2008
    Axthand

    Axthand Dragonfly

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    1
    Oder,
    nimm die DVD mal raus und wieder rein.
    Denn die Daten liest er von der DVD.
     
  7. #6 Robson1981, 31.07.2008
    Robson1981

    Robson1981 Neuling

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2005, 1.6 Ti-VCT
    OK. ich werde beides mal versuchen, danke!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Denso Navi System spinnt bei Straßenauswahl

Die Seite wird geladen...

Denso Navi System spinnt bei Straßenauswahl - Ähnliche Themen

  1. Suche Radio mit Navi

    Suche Radio mit Navi: Hallo Leute ich hab da mal ne Frage... ich habe mir einen Ford Galaxy 2,2 TDCI geleistet und der hat ein Sony Soundsystem mit Bluetooth darin und...
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Alle Lampen an und Motor System Fehler

    Alle Lampen an und Motor System Fehler: Hallo Mein C-Max 1.8 Benziner, 125PS, Bj.07 hat seit ein paar Tagen folgendes Problem: Während der Fahrt gehen im Kombiinstrument alle Lampen an...
  3. Ford c max grand radio spinnt. Gibt es sowas wie eine Tastensperre?

    Ford c max grand radio spinnt. Gibt es sowas wie eine Tastensperre?: Hallo liebe Ford Profis, Folgendes Problem ist seit gestern aufgetreten. Und zwar funktioniert das Audio-System im C Max nicht mehr richtig....
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Geschaltete 12V vom Sync Navi abgreifen - Belegungsplan?

    Geschaltete 12V vom Sync Navi abgreifen - Belegungsplan?: Hallo zusammen, ich möchte vom Radio geschaltetene 12V abgreifen (also Zündung an - Spannung da; Zündung aus - keine Spannung). Hat jemand...
  5. Biete Für Mondeo MK3 Denso/Navi Komplettset

    Für Mondeo MK3 Denso/Navi Komplettset: Biete ein Komplettset Denso Navi + Wechsler + Navirechner+ Entsprechender Mittelkonsole+ Kabel Stammt von meinem Mondeo und ist noch eingebaut ....