Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Denso Navi System spinnt bei Straßenauswahl

Diskutiere Denso Navi System spinnt bei Straßenauswahl im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Seid kurzem zeigt mir mein Denso Navi System nur noch eine Straße an, obwohl es mehrere Straßen mit dem gleichen Namen in einer Stadt...

1. #1 Robson1981, 29.07.2008
    Robson1981

Robson1981 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus, 2005, 1.6 Ti-VCT
    Hallo!

Seid kurzem zeigt mir mein Denso Navi System nur noch eine Straße an, obwohl es mehrere Straßen mit dem gleichen Namen in einer Stadt gibt.

Zum Beispiel in Berlin die Großbeerenstr. Die gibt es in Kreuzberg und in Mariendorf. Aber bei der Adresseingabe zeigt mir das Navi nur die in Kreuzberg an. Ich kann also nicht zwischen beiden wählen.

Ich habe die 2004-2005 Version, brauche ich eine Aktuellere oder liegt es einfach nur an einer falschen Einstellung?

Vielen Dank für eure Hilfe!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Es ging also mal richtig oder wie?

4. #3 Robson1981, 30.07.2008
    Robson1981

Robson1981 Neuling

Fahrzeug:
    Ja, es ging schon mal. Da hat er mir dann immer die Bezirke in () hinter den Straßennamen angezeigt!

5. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Versuche es mal mit ein abklemmen der Batterie über Nacht, was anderes fällt mir auch nicht ein.

6. #5 Axthand, 30.07.2008
    Axthand

Axthand Dragonfly

Oder,
    nimm die DVD mal raus und wieder rein.
    Denn die Daten liest er von der DVD.

7. #6 Robson1981, 31.07.2008
    Robson1981

Robson1981 Neuling

Fahrzeug:
    OK. ich werde beides mal versuchen, danke!

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Denso Navi System spinnt bei Straßenauswahl

Die Seite wird geladen...

Denso Navi System spinnt bei Straßenauswahl - Ähnliche Themen

1. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  2. Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich)

Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich): Stimmt, Fahrzeugtyp fehlt: Fiesta III (GFJ), 1.3 KAT, Bj 93, 0928/788. Hallo zusammen, die Anzeige für die Motortemperatur (genauer wohl des...
  3. Suche MK3 Verkleidung/Blende für Navi

MK3 Verkleidung/Blende für Navi: Ich suche die Verkleidung bzw Blende mit Display Ausschnitt für original Navi Bedienung (Tasten), Navi Bildschirm hab ich schon alles da Brauche...
  4. Key free System öffnet plötzlich nicht mehr selbständig.

Key free System öffnet plötzlich nicht mehr selbständig.: Moin zusammen, Seit zwei Tagen lassen sich bei unserem Focus die Türen nicht mehr durch anfassen öffnen und verschließen. Die Heckklappe...
  5. Update für Navi CMax 1.0 Bj.2014

Update für Navi CMax 1.0 Bj.2014: Hallo, ich habe gestern einen schönen C-Max Baujahr 2014 gekauft. Jetzt würde ich gerne wissen ob ein Update für das Navi sinnvoll wäre und welche...