Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Denso Navi Tastenfarbe

Diskutiere Denso Navi Tastenfarbe im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey Leute...gibt es das Denso Navi auch mit roter Tasten Beleuchtung...ich habe eins mit grüner Beleuchtung und würde gerne eine rote haben...

1. #1 BaumiRS, 01.09.2016
    BaumiRS

BaumiRS Neuling

Hey Leute...gibt es das Denso Navi auch mit roter Tasten Beleuchtung...ich habe eins mit grüner Beleuchtung und würde gerne eine rote haben wollen.
    Oder hatten die Facelift Modelle das Denso mit roter Beleuchtung?*
    Gruß Marcel ✌

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JuggedHareBoy, 02.09.2016
    JuggedHareBoy

JuggedHareBoy Benutzer

Hi,

das weiß ich nicht, hatte aber bei mir die Grüne Beleuchtung von Tastern / Tacho auf Weiß / Rot geändert. Ging eigentlich sehr leicht, man muss aber eben etwas Geschick mitbringen^^ Bei der mir vorliegenden Anleitung hat der Ersteller das Originale Sony Radio auch umgebaut, dieses fiel bei mir auf Grund eines neuen RGB-Radios aus, evtl. gibt es schon Anleitungen für das Denso oder ähnliche Geräte?

4. #3 Focus06, 02.09.2016
    Focus06

Focus06 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Das Denso gab es nicht mit roter Beleuchtung. Entweder du wagst es und baust selbst auf rot um, oder du greifst zum Blaupunkt NX. Das hat das Denso beim FL ersetzt und gab es in rot. Ich mache dir aber nicht viel Hoffnung, da eins zu finden...

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

5. #4 BaumiRS, 05.09.2016
    BaumiRS

BaumiRS Neuling

Falsch...hab bei Ford gefragt...Das Denso gab es laut dem Ford Programm von 03/2007 bis 01/2008 in Rot...davor nur in Grün.
    Verkaufe jetzt das komplette Radio mit allem drum und dran auf Ebay.
    Die Denso Front mit Display und der Steuerung hinten dran ist Nagelneu.

Gruß Marcel ✌

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Denso Navi Tastenfarbe

Die Seite wird geladen...

Denso Navi Tastenfarbe - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  2. Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....

Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....: Hallo. Ich verkaufe meinen gut gepflegten Focus MK3 Titanium da ich einen Geschäftswagen bekommen habe. Er steht technisch und optisch sehr gut...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Achskörper / Navi Updaten

Achskörper / Navi Updaten: hallo zusammen habe 2 Fragen wie man sieht 1. suche für meinen mk3 die richtigen Achskörper Lagerung (Schlüsselnummer 8566 AWR) 2. Kann man das...
  4. Suche Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion

Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion: Hi bin auf der suche nach einem Display vom Fiesta mk7 Baujahr 2013 sollte aber keine Navi Funktion haben einfach alles anbieten danke
  5. Ford Sync2 Navi

Ford Sync2 Navi: Hallo zusammen. Bin letzte Woche von Rosenheim nach München Nord mit Navi gefahren. Ab Höhe Haar bis Ascheim war Stau und Zeitverzögerung 50...