Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Denso Navi Tastenfarbe

Diskutiere Denso Navi Tastenfarbe im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey Leute...gibt es das Denso Navi auch mit roter Tasten Beleuchtung...ich habe eins mit grüner Beleuchtung und würde gerne eine rote haben...

  1. #1 BaumiRS, 01.09.2016
    BaumiRS

    BaumiRS Neuling

    Dabei seit:
    01.07.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute...gibt es das Denso Navi auch mit roter Tasten Beleuchtung...ich habe eins mit grüner Beleuchtung und würde gerne eine rote haben wollen.
    Oder hatten die Facelift Modelle das Denso mit roter Beleuchtung?*
    Gruß Marcel ✌
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JuggedHareBoy, 02.09.2016
    JuggedHareBoy

    JuggedHareBoy Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2014
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    das weiß ich nicht, hatte aber bei mir die Grüne Beleuchtung von Tastern / Tacho auf Weiß / Rot geändert. Ging eigentlich sehr leicht, man muss aber eben etwas Geschick mitbringen^^ Bei der mir vorliegenden Anleitung hat der Ersteller das Originale Sony Radio auch umgebaut, dieses fiel bei mir auf Grund eines neuen RGB-Radios aus, evtl. gibt es schon Anleitungen für das Denso oder ähnliche Geräte?
     
  4. #3 Focus06, 02.09.2016
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Das Denso gab es nicht mit roter Beleuchtung. Entweder du wagst es und baust selbst auf rot um, oder du greifst zum Blaupunkt NX. Das hat das Denso beim FL ersetzt und gab es in rot. Ich mache dir aber nicht viel Hoffnung, da eins zu finden...

    Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
     
  5. #4 BaumiRS, 05.09.2016
    BaumiRS

    BaumiRS Neuling

    Dabei seit:
    01.07.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Falsch...hab bei Ford gefragt...Das Denso gab es laut dem Ford Programm von 03/2007 bis 01/2008 in Rot...davor nur in Grün.
    Verkaufe jetzt das komplette Radio mit allem drum und dran auf Ebay.
    Die Denso Front mit Display und der Steuerung hinten dran ist Nagelneu.



    Gruß Marcel ✌
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Denso Navi Tastenfarbe

Die Seite wird geladen...

Denso Navi Tastenfarbe - Ähnliche Themen

  1. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

    Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  2. Suche MK3 Verkleidung/Blende für Navi

    MK3 Verkleidung/Blende für Navi: Ich suche die Verkleidung bzw Blende mit Display Ausschnitt für original Navi Bedienung (Tasten), Navi Bildschirm hab ich schon alles da Brauche...
  3. Update für Navi CMax 1.0 Bj.2014

    Update für Navi CMax 1.0 Bj.2014: Hallo, ich habe gestern einen schönen C-Max Baujahr 2014 gekauft. Jetzt würde ich gerne wissen ob ein Update für das Navi sinnvoll wäre und welche...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Denso-Navi gegnen 2 DIN Radio tauschen

    Denso-Navi gegnen 2 DIN Radio tauschen: Hallo zusammen, jetzt hat es uns auch erwischt. Das Denso-Navi streikt so langsam. Ständig erscheint auf dem Display ein Handy und das ganze Gerät...
  5. Ranger Navi

    Ranger Navi: Hallöchen zusammen... hab mir gestern den Ranger Limitet 2016 gekauft. Der Hat das Syn 2 System aber leider ohne Navi Software kann mir jemand...