1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Denso Navi Umbau MK3

Diskutiere Denso Navi Umbau MK3 im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe für Mondeo Mk3 (2005) einen Denso navi Umbau. Das Set enthält: Denso Navi DVD Laufwerk 6fach CD Wechsler Radioschacht Verchromte...

1. #1 Sierra120, 06.03.2013
    Sierra120

Sierra120 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Mk3, Probe V6
    Verkaufe für Mondeo Mk3 (2005) einen Denso navi Umbau. Das Set enthält:

Denso Navi
    DVD Laufwerk
    6fach CD Wechsler
    Radioschacht
    Verchromte Uhrleiste
    Kabel zum anschließen vom DVD Gerät und CD Wechsler. Antennenkabel ist nicht dabei

Der Neupreis dürfe wohl bekannt sein für das alles ;)

Es Funktioniert alles einwandfrei. Hab einen normalen Radio eingebaut weil wir auf DB Contests fahren und dieser Radio leider nix dafür ist.

Einzelteile werden nicht gerne verkauft.

500€

2. JNEDBM

JNEDBM Neuling

Hallo.

Das Angebot ist schon recht alt. Noch zu haben?

Viele Grüße!

3. #3 Sierra120, 12.09.2013
    Sierra120

Sierra120 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Mk3, Probe V6
    Hallo =)

Jap das Navi gibt es noch =) nur die Uhr-Blende is leider weg

Thema: Denso Navi Umbau MK3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mondeo mk3 denso umbau

Die Seite wird geladen...

Denso Navi Umbau MK3 - Ähnliche Themen

1. Mk3 K -jetronik Zündzeitpunkt

Mk3 K -jetronik Zündzeitpunkt: Hi, Suche Informationen welchen Zündzeitpunkt der 105ps Motor hat ? 12 Grad vor OT ? Auf der Kunstoffvabdeckung (Zahnriemen ) sind ja einige...
  2. Kennzeichenbeleuchtung und Kofferraumlicht spinnen MK3 FL

Kennzeichenbeleuchtung und Kofferraumlicht spinnen MK3 FL: Hallo zusammen, ich bin Alex 36 aus Lüdenscheid. Seit 18 Jahren zufriedener Ford Fahrer und seit Sommer 2019 habe ich einen Focus ST MK3 FL. Der...
  3. Kaufberatung / Wohnmobil-Umbau

Kaufberatung / Wohnmobil-Umbau: Hallo! Meine Frau und ich überlegen, uns einen gebrauchten Reisebus zuzulegen (Link: https:// www. ebay-kleinanzeigen.de/zur-anzeige/1298803095)...
  4. Motorstörung beim Focus mk3 2,0 TDCI

Motorstörung beim Focus mk3 2,0 TDCI: Hallo Leute! Bei meinem Focus ist kurz vor Weihnachten 2019 während der Fahrt der Hinweis Motorstörung( bitte Service) gekommen. Beim FFH wurde...
  5. Passt Die Stoßstange eines Mk3 bj 2003 auf mk3 bj 2002 ?

Passt Die Stoßstange eines Mk3 bj 2003 auf mk3 bj 2002 ?: passt die stoßstange von einem monde mk3 bj 2003 auf einen mk3 bj 2002 drauf ?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden