Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Denso Navi

Diskutiere Denso Navi im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute , Frage . Ich habe ein Denso Navi mit Touchscreen in meinem CC verbaut und habe ein iPhone4 . Der Bluetooth Freisprecher funktioniert...

1. #1 iphone6973, 16.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2013
    iphone6973

iphone6973 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus CC Cabrio,2007,2.0 TDCI
    Hi Leute ,
    Frage . Ich habe ein Denso Navi mit Touchscreen in meinem CC verbaut und habe ein iPhone4 . Der Bluetooth Freisprecher funktioniert einwandfrei . Nur gibt es eine Möglichkeit das ich über den Bildschirm Zugriff auf das Telefonbuch habe ?
    Viele Grüsse

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KNC

KNC FordFreak

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2.0 TDCI Titanium
    AW: Denso Navi

Das interessiert mich auch, habe Samsung Galaxy S2!

gesendet von Samsung Galaxy S2

Thema:

Denso Navi

Die Seite wird geladen...

Denso Navi - Ähnliche Themen

1. Denso Radio geht nicht mehr

Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  2. Denso im Ford

Denso im Ford: Hallo Ich bin neu hier Ich habe mir ein Denso Navi geleistet. Passt es in mein mondeo? Ab werk ist bei mir Blaupunkt Travlepilot EX Verbaut
  3. Navi Karten beim FFH im Angebot

Navi Karten beim FFH im Angebot: Es gibt diesen Monat beim FFH die aktuellen Karten für 49 € im Angebot. Ich habe mir gestern ein Karten update geholt bei dem günstigen Preis.
  4. Navi-Update (bzw. welche aktuelle Version)

Navi-Update (bzw. welche aktuelle Version): Hallo zusammen, habe mir letzte Woche einen C-Max (Titanium-Ausstattung) zugelegt. EZ 07/12 Welche aktuelle Navigationssoftware auf SD Karte...
  5. Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?

Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?: Hallo liebe Leute ! Ich habe mir einen Galaxy (2012 2.2) mit der Sonyanlage gebraucht gekauft. Das Auto erfüllt alle meine Wünsche ausser einem...