Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Denso-Navi

Diskutiere Denso-Navi im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin liebe Fordgemeinschaft, ich hoffe mir kann geholfen werden. In meinem Mondeo III Ghia, 2,0 TDCI, Bj. 2007 ist ein Denso - Navi verbaut....

  1. #1 Hörni-H4-McQuade, 12.05.2010
    Hörni-H4-McQuade

    Hörni-H4-McQuade Neuling

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max, Van, 2011, 2.2 TDCI
    Moin liebe Fordgemeinschaft,

    ich hoffe mir kann geholfen werden. In meinem Mondeo III Ghia, 2,0 TDCI, Bj. 2007 ist ein Denso - Navi verbaut. Über Qualität und Bedienung incl. Menueführung kann man sicher streiten (es gibt deutlich bessere Hersteller).
    Bis jetzt funzte das Navi aber im allgemeinen recht zuverlässig. Seit etwa 3 Tagen findet das Navi keine Satelliten mehr für eine Positionsbestimmung.:weinen2:

    Meine Fehlerbehebungsversuche beschränken sich auf Systemwiederherstellungsvorgabe (sprich: Werkseinstellung) und Kallibrierungsversuche.:nene2:
    Gibt es noch weitere Möglichkeiten der Fehlerbehebung.:gruebel:

    Wäre dankbar für den einen oder andern Tipp.

    Ciao
     
  2. #2 Schwally, 12.05.2010
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    TIP Nr1: Suche benutzen ;)
    du wirst garantiert fündig..


    TIP2: Antennenfuß ist ein gutes stichwort
     
  3. #3 Al3xander, 12.05.2010
    Al3xander

    Al3xander Forum As

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2006, 2.2 TDCi Titanium-X
    Das klingt sehr nach antennenfuss. Ich habe damals etwa 90 Euro inklusive Einbau beim FFH bezahlt.
     
Thema:

Denso-Navi

Die Seite wird geladen...

Denso-Navi - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Electric (Bj. 13-**) DYB Sync 2 Navi Hinweis deaktivieren

    Sync 2 Navi Hinweis deaktivieren: Hallo, Ist es irgendwie möglich den Hinweis bei jedem Neustart des Navi zu deaktivieren? Gruß Sven Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Unterschiedliche KM Anzeigen im BC bzw. Navi

    Unterschiedliche KM Anzeigen im BC bzw. Navi: Hallo, ich fahre eine Ford Focus Titanium 1,0 125 PS Baujahr 08.2017. Jetzt ist mir aufgefallen das es manchmal Unterscheide zwischen der KM...
  3. Radio / Navi tauschen

    Radio / Navi tauschen: Hi zusammen, ich habe hier im Forum gesehn das es für das Fiesta Radio solch einen tollen Rahmen gibt wo dann ein Din2 Radio / Navi...
  4. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

    SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  5. Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen

    Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen: Hallo, es wir hier bestimmt in älteren Beträgen stehen, aber ich frage trotzdem. In meinen C-Max Bj 2011 ist ein Sony Navi Radio verbaut. besteht...