Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Denso-Navi

Diskutiere Denso-Navi im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin liebe Fordgemeinschaft, ich hoffe mir kann geholfen werden. In meinem Mondeo III Ghia, 2,0 TDCI, Bj. 2007 ist ein Denso - Navi verbaut....

  1. #1 Hörni-H4-McQuade, 12.05.2010
    Hörni-H4-McQuade

    Hörni-H4-McQuade Neuling

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max, Van, 2011, 2.2 TDCI
    Moin liebe Fordgemeinschaft,

    ich hoffe mir kann geholfen werden. In meinem Mondeo III Ghia, 2,0 TDCI, Bj. 2007 ist ein Denso - Navi verbaut. Über Qualität und Bedienung incl. Menueführung kann man sicher streiten (es gibt deutlich bessere Hersteller).
    Bis jetzt funzte das Navi aber im allgemeinen recht zuverlässig. Seit etwa 3 Tagen findet das Navi keine Satelliten mehr für eine Positionsbestimmung.:weinen2:

    Meine Fehlerbehebungsversuche beschränken sich auf Systemwiederherstellungsvorgabe (sprich: Werkseinstellung) und Kallibrierungsversuche.:nene2:
    Gibt es noch weitere Möglichkeiten der Fehlerbehebung.:gruebel:

    Wäre dankbar für den einen oder andern Tipp.

    Ciao
     
  2. #2 Schwally, 12.05.2010
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    TIP Nr1: Suche benutzen ;)
    du wirst garantiert fündig..


    TIP2: Antennenfuß ist ein gutes stichwort
     
  3. #3 Al3xander, 12.05.2010
    Al3xander

    Al3xander Forum As

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2006, 2.2 TDCi Titanium-X
    Das klingt sehr nach antennenfuss. Ich habe damals etwa 90 Euro inklusive Einbau beim FFH bezahlt.
     
Thema:

Denso-Navi

Die Seite wird geladen...

Denso-Navi - Ähnliche Themen

  1. sd navi karte F5 wird nicht erkannt

    sd navi karte F5 wird nicht erkannt: Habe mein Sync2 mit Forscan die Navi Funktion freigeschaltet. Anzeige bitte Navi Karte einstecken wird angezeigt. Wollte nun eine F5 Navi Karte in...
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  3. Mondeo - Navi SYNC 3

    Mondeo - Navi SYNC 3: Fahre seit 7 Jahren Ford Mondeo (Außendienst) und war immer zufrieden, zum einen wegen Platzangebot und wegen dem Navi. Seit 3 Monaten habe ich...
  4. Ford Sync Navi raus - China Radio rein?

    Ford Sync Navi raus - China Radio rein?: Hallo ich heiße Thomas und bin seit 2 Wochen Besitzer eines Ford Focus STMK3, BJ2012 Mein Auto hat vom Werk aus ein kleines Navi verbaut, was ich...
  5. Musik streamen per Bluetooth mit Navi NX

    Musik streamen per Bluetooth mit Navi NX: Hallo Zusammen! Kann mir vielleicht jemand weiter helfen. Ich habe einen Focus BJ 2010 mit dem Blaupunkt Navi NX mit Bluetooth Modul...