Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Denso-Navi

Diskutiere Denso-Navi im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin liebe Fordgemeinschaft, ich hoffe mir kann geholfen werden. In meinem Mondeo III Ghia, 2,0 TDCI, Bj. 2007 ist ein Denso - Navi verbaut....

  1. #1 Hörni-H4-McQuade, 12.05.2010
    Hörni-H4-McQuade

    Hörni-H4-McQuade Neuling

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max, Van, 2011, 2.2 TDCI
    Moin liebe Fordgemeinschaft,

    ich hoffe mir kann geholfen werden. In meinem Mondeo III Ghia, 2,0 TDCI, Bj. 2007 ist ein Denso - Navi verbaut. Über Qualität und Bedienung incl. Menueführung kann man sicher streiten (es gibt deutlich bessere Hersteller).
    Bis jetzt funzte das Navi aber im allgemeinen recht zuverlässig. Seit etwa 3 Tagen findet das Navi keine Satelliten mehr für eine Positionsbestimmung.:weinen2:

    Meine Fehlerbehebungsversuche beschränken sich auf Systemwiederherstellungsvorgabe (sprich: Werkseinstellung) und Kallibrierungsversuche.:nene2:
    Gibt es noch weitere Möglichkeiten der Fehlerbehebung.:gruebel:

    Wäre dankbar für den einen oder andern Tipp.

    Ciao
     
  2. #2 Schwally, 12.05.2010
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    TIP Nr1: Suche benutzen ;)
    du wirst garantiert fündig..


    TIP2: Antennenfuß ist ein gutes stichwort
     
  3. #3 Al3xander, 12.05.2010
    Al3xander

    Al3xander Forum As

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2006, 2.2 TDCi Titanium-X
    Das klingt sehr nach antennenfuss. Ich habe damals etwa 90 Euro inklusive Einbau beim FFH bezahlt.
     
Thema:

Denso-Navi

Die Seite wird geladen...

Denso-Navi - Ähnliche Themen

  1. seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti

    seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti: Der Mondeo Turnier Bj93 hat seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funktioniert nichts mehr... leider wird darüber...
  2. Sync 3 / Navi startet nicht

    Sync 3 / Navi startet nicht: Tach zusammen. Hab nen Grand Connect Titanium mit sync3 / Navi. Mir ist es jetzt schon ein paar mal passiert das ich das Auto starte und...
  3. Karten Updates für Navi

    Karten Updates für Navi: Hallo zusammen, Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zu den Kartenupdates für das Sync 3? Hatte mal gelesen es sollte eine Möglichkeit über's...
  4. Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2

    Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2: Hallo. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Rangers 2,2 BJ. 2017. Ich würde gerne das Radio (Sync 2 ohne Navi) austauschen bzw. upgraden....
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Navi aus China

    Navi aus China: hallo erstmals, lese schon länger mit, nur habe ich dieses Mal auch gleich direkt eine Frage! Da ich kein Navi in meinem Kuga habe bin ich auf...