Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Denso Navigationsgerät

Diskutiere Denso Navigationsgerät im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo liebe Ford community, Habe mir Freiteg einen Mondeo Turnier 2,2l TDCI Bj 06 zugelegt und habe mal eine Frage zu dem Navi. Leider war keine...

1. Gemini

Gemini Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Titanium'04 Edition 2,2l TDCI
    Hallo liebe Ford community,

Habe mir Freiteg einen Mondeo Turnier 2,2l TDCI Bj 06 zugelegt und habe mal eine Frage zu dem Navi. Leider war keine Bedienungsanleitung bei dem Auto, hab mir die dann aus dem Netz gezogen aber da steht auch nicht das drin was ich wissen möchte.

1. Wo wird die Navi DVD eingelegt
    2. Wo sitzt der AUX Anschluß in dem Wagen
    3. Hat das Gerät einen Vorverstärker (Cinch) Ausgang für einen externen Verstärker
    4. Hat das Gerät eine integrierte Bluetooth Freisprecheinrichtung
    5. Das Navi kann keine Satelliten zur Standortbestimmung finden (Symbol im Display) Was sind die möglichen und häufigsten Ursachen dafür?

Danke schonmal im voraus für eure Antworten

MfG

Steffen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwally, 03.04.2011
    Schwally

Schwally Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    1. im kofferraum ist der navirechner.. da kommt die wohl rein..
    2. wenn, dann im handschuhfach.. linke seite..
    5. dazu hätte dir die suche hier auf jeden fall etwas geliefert!!
    es ist meist der antennenfuß.. entweder diesen erneuern (häufig geht der aber wieder kaputt - gammelt wech..) manche haben ne extra GPS maus gekauft und hinterm handschuhfach oder in den kofferraum verlegt..

4. #3 Christian24V, 03.04.2011
    Christian24V

Christian24V Forum As

Fahrzeug:
    5x Scorpio`95 (4x24V), Mondeo`01 2.0TDCI
    Hallo Steffen,

und allzeit gute Fahrt mit dem Mondeo.

zu 1.: im Kofferraum ist Fahrerseitig mit vier Schrauben eine Abdeckung festgeschraubt, diese Schrauben rausdrehen, dahinter sitzt dann das DVD-Laufwerk.

zu 2.: im Handschuhfach (vorm Beifahrersitz) "ganz hinten links".

zu 3.: keine Ahnung, ich glaube nicht, bin mir aber nicht 100% sicher. Ich hatte mal einen Belegungsplan, ich suche mal ob ich den wiederfinde.

zu 4.: integriert nicht, aber man konnte eine Bluetooth- Freisprech- Vorbereitung ordern, wie diese dann aber zu bedienen war (über den Touchscreen, o.ä.) weiß ich nicht, da ich nur die "normale" Freisprech- Vorbereitung ohne Bluetooth habe.

zu 5.: vermutlich ist der GPS- Antennenfuß (der GPS- Empfänger ist in den Antennenfuß integriert) defekt, das ist ein bekanntes Problem. Auch mein Mondeo hat mittlerweile in seinen 7 Jahren den dritten Antennenfuß.

Gruß

Christian

5. #4 Al3xander, 03.04.2011
    Al3xander

Al3xander Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo, 2006, 2.2 TDCi Titanium-X
    Die Bluetooth freisprecheinrichtung, falls vorhanden, verbindest du vom Menü aus dem Handy heraus. Nach einer neuen Bluetooth Verbindung suchen, da sollte dann Ford-Audio zu finden sein. Ich glaube, man brauchte dann noch einen verbindungscode (ist glaube ich 12345 als Standard)

P.s. Bei mir war neben dem Navi Manual noch eine für das Bluetooth extra dabei.

6. Gemini

Gemini Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Titanium'04 Edition 2,2l TDCI
    Danke schnmal für die Antworten.
    AUX Eingang hab ich gefunden, GPS Antenne wir überprüft, Bluetooth hat der Wagen nicht und der Verstärkerausgang wird noch gesucht.

Gruß

Thema:

Denso Navigationsgerät

Die Seite wird geladen...

Denso Navigationsgerät - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Denso-Navi gegnen 2 DIN Radio tauschen

Denso-Navi gegnen 2 DIN Radio tauschen: Hallo zusammen, jetzt hat es uns auch erwischt. Das Denso-Navi streikt so langsam. Ständig erscheint auf dem Display ein Handy und das ganze Gerät...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Denso Navi Radio AUX Anschluss

Denso Navi Radio AUX Anschluss: Einen schönen guten Abend, ich habe mir letztes Jahr einen Ford Mondeo gekauft, und bin bis jetzt super zufrieden mit dem Auto. Ich suche für den...
  3. Tausche Denso Navi Radio

Tausche Denso Navi Radio: Biete Denso Navi Radio incl. Blende zum Tausch gegen Radio, Klimabedienteil und Blende. Dabei sollte es sich um ein digitales Klimabedienteil...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Denso Navi Tastenfarbe

Denso Navi Tastenfarbe: Hey Leute...gibt es das Denso Navi auch mit roter Tasten Beleuchtung...ich habe eins mit grüner Beleuchtung und würde gerne eine rote haben...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Denso Touchscreen CD Navi spielt CDs nicht ab!

Denso Touchscreen CD Navi spielt CDs nicht ab!: Hallo zusammen, ich habe in meinem Focus 2.0 TDCI Titanium (Bj. 2007) ein serienmäßiges Denso Touchscreen Navi verbaut. Nachdem ich in letzter...