Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Denso Navirechner.. wo?

Diskutiere Denso Navirechner.. wo? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ich habe einen Focus 2007 vFL mit dem Denso Touch Navi drinnen. Laut Handbuch befindet sich der Navirechner entweder im Handschuhfach oder im...

  1. #1 djmostfassl, 17.01.2013
    djmostfassl

    djmostfassl Bevorzugt V2 ;)

    Dabei seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus 2007 2.0TDCI Titanium
    Ich habe einen Focus 2007 vFL mit dem Denso Touch Navi drinnen. Laut Handbuch befindet sich der Navirechner entweder im Handschuhfach oder im Kofferraum.

    Im Handschuhfach finde ich nur eine abnehmbare Plastikblende. Wo befindet sich der Navirechner im Kofferraum? Was muss ich dazu zerlegen?

    Wenn ich meine Navidvd direkt in den Denso schiebe, sagt er keine Karten DVD eingelegt.

    Oder ist das Teil im Eimer? Die Navidvd hat nämlich auch schon ein paar Kratzer.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 17.01.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.830
    Zustimmungen:
    256
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Sollte im Handschuhfach sein, oben angebracht. Die DVD kann per Knopfdruck am Gerät ausgeworfen werden, man muss nichts abbauen oder zerlegen.

    Selbst wenn das Gerät irgendwann mal in den Kofferraum verlagert wurde, dann rechts oder links hinter der Seitenverkleidung. Dort muss sich dann ebenfalls eine ohne Werkzug zu öffnende Klappe befinden, um an das Laufwerk zu gelangen.

    Grüße
    Uli
     
  4. #3 djmostfassl, 18.01.2013
    djmostfassl

    djmostfassl Bevorzugt V2 ;)

    Dabei seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus 2007 2.0TDCI Titanium
    Also liege ich da richtig das dieses Denso mit extra Navirechner ausgeliefert wurde?

    Weil wenn ich den nicht finde, müsste ihn der Vorbesitzer ausgebaut haben. Oder gibt es es Versionen wo man statt der normalen CD die NaviDvd in Laufwerk schiebt?

    Er hat nämlich auch den AUX Anschluss vom Handschuhfach in die Mittelkonsole verlegt.
     
Thema:

Denso Navirechner.. wo?

Die Seite wird geladen...

Denso Navirechner.. wo? - Ähnliche Themen

  1. Biete Für Mondeo MK3 Denso/Navi Komplettset

    Für Mondeo MK3 Denso/Navi Komplettset: Biete ein Komplettset Denso Navi + Wechsler + Navirechner+ Entsprechender Mittelkonsole+ Kabel Stammt von meinem Mondeo und ist noch eingebaut ....
  2. Ford Denso

    Ford Denso: Hallo in die Runde Biete bei Ebay Unter der Auktionnummer 262915314229 Ein Komplettset Ford Denso Navy an Ist vielleicht interessant für...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Denso-Navi gegnen 2 DIN Radio tauschen

    Denso-Navi gegnen 2 DIN Radio tauschen: Hallo zusammen, jetzt hat es uns auch erwischt. Das Denso-Navi streikt so langsam. Ständig erscheint auf dem Display ein Handy und das ganze Gerät...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Denso Navi Radio AUX Anschluss

    Denso Navi Radio AUX Anschluss: Einen schönen guten Abend, ich habe mir letztes Jahr einen Ford Mondeo gekauft, und bin bis jetzt super zufrieden mit dem Auto. Ich suche für den...
  5. Tausche Denso Navi Radio

    Tausche Denso Navi Radio: Biete Denso Navi Radio incl. Blende zum Tausch gegen Radio, Klimabedienteil und Blende. Dabei sollte es sich um ein digitales Klimabedienteil...