Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Denso Navirechner.. wo?

Diskutiere Denso Navirechner.. wo? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ich habe einen Focus 2007 vFL mit dem Denso Touch Navi drinnen. Laut Handbuch befindet sich der Navirechner entweder im Handschuhfach oder im...

1. #1 djmostfassl, 17.01.2013
    djmostfassl

djmostfassl Bevorzugt V2 ;)

Fahrzeug:
    Focus 2007 2.0TDCI Titanium
    Ich habe einen Focus 2007 vFL mit dem Denso Touch Navi drinnen. Laut Handbuch befindet sich der Navirechner entweder im Handschuhfach oder im Kofferraum.

Im Handschuhfach finde ich nur eine abnehmbare Plastikblende. Wo befindet sich der Navirechner im Kofferraum? Was muss ich dazu zerlegen?

Wenn ich meine Navidvd direkt in den Denso schiebe, sagt er keine Karten DVD eingelegt.

Oder ist das Teil im Eimer? Die Navidvd hat nämlich auch schon ein paar Kratzer.

2. #2 MucCowboy, 17.01.2013
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Sollte im Handschuhfach sein, oben angebracht. Die DVD kann per Knopfdruck am Gerät ausgeworfen werden, man muss nichts abbauen oder zerlegen.

Selbst wenn das Gerät irgendwann mal in den Kofferraum verlagert wurde, dann rechts oder links hinter der Seitenverkleidung. Dort muss sich dann ebenfalls eine ohne Werkzug zu öffnende Klappe befinden, um an das Laufwerk zu gelangen.

Grüße
    Uli

3. #3 djmostfassl, 18.01.2013
    djmostfassl

djmostfassl Bevorzugt V2 ;)

Fahrzeug:
    Focus 2007 2.0TDCI Titanium
    Also liege ich da richtig das dieses Denso mit extra Navirechner ausgeliefert wurde?

Weil wenn ich den nicht finde, müsste ihn der Vorbesitzer ausgebaut haben. Oder gibt es es Versionen wo man statt der normalen CD die NaviDvd in Laufwerk schiebt?

Er hat nämlich auch den AUX Anschluss vom Handschuhfach in die Mittelkonsole verlegt.

Thema: Denso Navirechner.. wo?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo ist der Navirechner im Mondeo

Die Seite wird geladen...

Denso Navirechner.. wo? - Ähnliche Themen

1. Denso Navi Fahrenheit und Grad

Denso Navi Fahrenheit und Grad: Hallo, habe ein Problem mit meinem Denso Navi. Hatte die Batterie ab und jetzt Zeigt er mir Fahrenheit anstatt Grad an. Die Einstellung steht auf...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Denso Navi nachrüsten

Denso Navi nachrüsten: Kann mir jemand sagen ob ich das denso erst beim freundlichen neu anlernen lassen muss wenn ich umrüsten will?
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Denso Navi Aux und USB

Denso Navi Aux und USB: Moin moin ich hab mich schon durchs Netz geforstet aber wirklich fündig bin ich nicht geworden Frage 1. die Phone Taste am Radio inwiefern kann...
  4. Biete DENSO Touchsceen Navi Komplett original MK2

DENSO Touchsceen Navi Komplett original MK2: Da ich ein anderes Radio einbauen will verkaufe ich mein originales DENSO Navi System aus meinen MK2 Bestehend aus: Denso Touchsceen Radio mit...
  5. Probleme mit Denso Navi

Probleme mit Denso Navi: Hallo Leute, bräuchte dringend eure Hilfe. Unzwar hab ich ein Denso Navigerät. Laut Fehlermeldung soll der DVD Laufwerk nicht funktionieren. Ich...