Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Denso raus Zenec Rein.

Diskutiere Denso raus Zenec Rein. im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo! Ich habe im meinem Galaxy Bj.2.2007 Denso gegen Zenec ausgetauscht. „Denso“ raus genommen und Einbauschacht gewechselt für ovales Radio....

1. kot777

kot777 Neuling

Fahrzeug:
    WA6, 2007, 2,0
    Hallo!
    Ich habe im meinem Galaxy Bj.2.2007 Denso gegen Zenec ausgetauscht.
    „Denso“ raus genommen und Einbauschacht gewechselt für ovales Radio.
    Klimabedienteil eingebaut, die zwei Stecker schwarz und weiß angeschlossen und die „Zenec“ angeschlossen. Ein rechteckiger Stecker ist übrig geblieben. Habe zum Testen angemacht es hat alles funktioniert. Danach Zündung ausgemacht, alle Blenden eingebaut .Seit dem funktioniert Klimaanlage nicht, dunkles Display und keine Tastenfunktion, aber Radio funktioniert.
    Hat jemand Ahnung woran es liegt?
    Ich benötige auch ein Schaltplan für Denso, im Bereich Downloaden für Schaltpläne habe ich keins gefunden. Wer kann mir da helfen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kot777

kot777 Neuling

Fahrzeug:
    WA6, 2007, 2,0
    Heute nach dem Fahrzeug um Programmieren auf Navi mit CD Player läuft alles wunderbar.

Thema:

Denso raus Zenec Rein.

Die Seite wird geladen...

Denso raus Zenec Rein. - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 2. Gang geht nicht mehr rein.

2. Gang geht nicht mehr rein.: Ich habe von heute auf morgen folgendes Problem. Wenn los fahre kann ich einwandfrei von 1 bis 5 durchschalten. Nur wenn ich runter schalte und...
  2. Biete Für Mondeo MK3 Denso/Navi Komplettset

Für Mondeo MK3 Denso/Navi Komplettset: Biete ein Komplettset Denso Navi + Wechsler + Navirechner+ Entsprechender Mittelkonsole+ Kabel Stammt von meinem Mondeo und ist noch eingebaut ....
  3. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Erster und Rückwärtsgang gehen schwer rein.

Erster und Rückwärtsgang gehen schwer rein.: Seit ich das Auto habe ist mir aufgefallen das der Rückwärtsgang und der Erster Gang Recht schwer schalten lassen woran kann es liegen weis da...
  4. Ford Denso

Ford Denso: Hallo in die Runde Biete bei Ebay Unter der Auktionnummer 262915314229 Ein Komplettset Ford Denso Navy an Ist vielleicht interessant für...
  5. Zenec ZE-NC 3810 Touchbildschirm schaltet sich erst nach 10 Minuten ein.

Zenec ZE-NC 3810 Touchbildschirm schaltet sich erst nach 10 Minuten ein.: Guten Morgen, ich habe in meinem Ford S-Max ein Zenec 3810 verbaut. Seit einigen Tagen schaltet sich das Radio wie üblich beim starten ein...beim...