Denso raus Zenec rein

Diskutiere Denso raus Zenec rein im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Ich habe im meinem Galaxy Bj.2.2007 Denso gegen Zenec ausgetauscht. „Denso“ raus genommen und Einbauschacht gewechselt für ovales Radio....

1. kot777

kot777 Neuling

Fahrzeug:
    WA6, 2007, 2,0
    Hallo!
    Ich habe im meinem Galaxy Bj.2.2007 Denso gegen Zenec ausgetauscht.
    „Denso“ raus genommen und Einbauschacht gewechselt für ovales Radio.
    Klimabedienteil eingebaut, die zwei Stecker schwarz und weiß angeschlossen und die „Zenec“ angeschlossen. Ein rechteckiger Stecker ist übrig geblieben. Habe zum Testen angemacht es hat alles funktioniert. Danach Zündung ausgemacht, alle Blenden eingebaut .Seit dem funktioniert Klimaanlage nicht, dunkles Display und keine Tastenfunktion, aber Radio funktioniert.
    Hat jemand Ahnung woran es liegt?
    Ich benötige auch ein Schaltplan für Denso, im Bereich Downloaden für Schaltpläne habe ich keins gefunden. Wer kann mir da helfen?

2. kot777

kot777 Neuling

Fahrzeug:
    WA6, 2007, 2,0
    Heute nach dem Fahrzeug um Programmieren auf Navi mit CD Player läuft alles wunderbar.

Thema:

Denso raus Zenec rein

Die Seite wird geladen...

Denso raus Zenec rein - Ähnliche Themen

1. Öl spritzt nähe Ölwanne raus

Öl spritzt nähe Ölwanne raus: Hallo zusammen, Während der Fahrt hat mein Auto heute plötzlich extrem nach öl gestunken. Als ich zuhause ankam (2 Minuten nachdem ich es...
  2. 1 Gang geht schlecht rein

1 Gang geht schlecht rein: Hallo leute wie geht es euch?? Folgendes problem passiert mir jetzt zum 2 Mal ... Kenn das jemanden das Phänomen? Gruß
  3. Zündschlüüsel geht nicht raus

Zündschlüüsel geht nicht raus: Hallo zusammen. Mein Zündschlüssel bekomme ich nicht mehr raus auf P Stellung, dass Getriebe blockiert bei P die Ganganzeige zeigt mit bei P nicht...
  4. Denso Navi Fahrenheit und Grad

Denso Navi Fahrenheit und Grad: Hallo, habe ein Problem mit meinem Denso Navi. Hatte die Batterie ab und jetzt Zeigt er mir Fahrenheit anstatt Grad an. Die Einstellung steht auf...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Denso Navi nachrüsten

Denso Navi nachrüsten: Kann mir jemand sagen ob ich das denso erst beim freundlichen neu anlernen lassen muss wenn ich umrüsten will?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden