Denso Routenberechnung autobahnlastig

Diskutiere Denso Routenberechnung autobahnlastig im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Habe in meinem Mondeo das Denso Navi. Leider berechnet es die Route äußerst autobahnlastig. Sobald ich die in meiner Region "übliche"...

1. #1 blue1000, 02.05.2010
    blue1000

blue1000 Neuling

Hallo!

Habe in meinem Mondeo das Denso Navi. Leider berechnet es die Route äußerst autobahnlastig. Sobald ich die in meiner Region "übliche" Stecke zum Ziel fahre, welche von der Navi-Route deutlich abweicht, kennt das Navi plötzlich die Route und führt mich richtig. Dummerweise bekomme ich diese Route nie vorgeschlagen.
    In den Einstellungen kann ich nur zwischen schneller oder kurzer Route wählen.

Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich mein Navi "überreden" kann.
    Selbst mein PDA hat alle nur erdenklichen Einstellmöglichkeiten und navigiert auch auch viel besser (ist auch schon 5 Jahre alt).

Software und Kartenmaterial des Denso sind von 2008/2009.

Das mein Display bei eingeschaltenem Licht (kein Betrieb über Lichtsensor) im Automatikbetrieb (Denso) flackert, werd ich wohl eh hinnehmen müssen. Habe jedenfalls im Forum nichts gefunden, was den Fehler behebt könnte.
    Sobald das Radio auf Tag-/Nachtbetrieb geschalten ist, funzt es, dann macht die Automatik aber keinen Sinn.

Vielleicht kann mir jemand Hilfestellung, die Routenpalnung betreffend, geben, dann bin ich schon zufrieden.

Vielen Dank!

Thema:

Denso Routenberechnung autobahnlastig

Die Seite wird geladen...

Denso Routenberechnung autobahnlastig - Ähnliche Themen

1. Denso Radio geht nicht mehr

Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  2. Denso im Ford

Denso im Ford: Hallo Ich bin neu hier Ich habe mir ein Denso Navi geleistet. Passt es in mein mondeo? Ab werk ist bei mir Blaupunkt Travlepilot EX Verbaut
  3. Biete Für Mondeo MK3 Denso/Navi Komplettset

Für Mondeo MK3 Denso/Navi Komplettset: Biete ein Komplettset Denso Navi + Wechsler + Navirechner+ Entsprechender Mittelkonsole+ Kabel Stammt von meinem Mondeo und ist noch eingebaut ....
  4. Ford Denso

Ford Denso: Hallo in die Runde Biete bei Ebay Unter der Auktionnummer 262915314229 Ein Komplettset Ford Denso Navy an Ist vielleicht interessant für...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Denso-Navi gegnen 2 DIN Radio tauschen

Denso-Navi gegnen 2 DIN Radio tauschen: Hallo zusammen, jetzt hat es uns auch erwischt. Das Denso-Navi streikt so langsam. Ständig erscheint auf dem Display ein Handy und das ganze Gerät...