Denso Routenberechnung autobahnlastig

Diskutiere Denso Routenberechnung autobahnlastig im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Habe in meinem Mondeo das Denso Navi. Leider berechnet es die Route äußerst autobahnlastig. Sobald ich die in meiner Region "übliche"...

  1. #1 blue1000, 02.05.2010
    blue1000

    blue1000 Neuling

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Habe in meinem Mondeo das Denso Navi. Leider berechnet es die Route äußerst autobahnlastig. Sobald ich die in meiner Region "übliche" Stecke zum Ziel fahre, welche von der Navi-Route deutlich abweicht, kennt das Navi plötzlich die Route und führt mich richtig. Dummerweise bekomme ich diese Route nie vorgeschlagen.
    In den Einstellungen kann ich nur zwischen schneller oder kurzer Route wählen.

    Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich mein Navi "überreden" kann.
    Selbst mein PDA hat alle nur erdenklichen Einstellmöglichkeiten und navigiert auch auch viel besser (ist auch schon 5 Jahre alt).

    Software und Kartenmaterial des Denso sind von 2008/2009.

    Das mein Display bei eingeschaltenem Licht (kein Betrieb über Lichtsensor) im Automatikbetrieb (Denso) flackert, werd ich wohl eh hinnehmen müssen. Habe jedenfalls im Forum nichts gefunden, was den Fehler behebt könnte.
    Sobald das Radio auf Tag-/Nachtbetrieb geschalten ist, funzt es, dann macht die Automatik aber keinen Sinn.

    Vielleicht kann mir jemand Hilfestellung, die Routenpalnung betreffend, geben, dann bin ich schon zufrieden.

    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Denso Routenberechnung autobahnlastig

Die Seite wird geladen...

Denso Routenberechnung autobahnlastig - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Denso-Navi gegnen 2 DIN Radio tauschen

    Denso-Navi gegnen 2 DIN Radio tauschen: Hallo zusammen, jetzt hat es uns auch erwischt. Das Denso-Navi streikt so langsam. Ständig erscheint auf dem Display ein Handy und das ganze Gerät...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Denso Navi Radio AUX Anschluss

    Denso Navi Radio AUX Anschluss: Einen schönen guten Abend, ich habe mir letztes Jahr einen Ford Mondeo gekauft, und bin bis jetzt super zufrieden mit dem Auto. Ich suche für den...
  3. Tausche Denso Navi Radio

    Tausche Denso Navi Radio: Biete Denso Navi Radio incl. Blende zum Tausch gegen Radio, Klimabedienteil und Blende. Dabei sollte es sich um ein digitales Klimabedienteil...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Denso Navi Tastenfarbe

    Denso Navi Tastenfarbe: Hey Leute...gibt es das Denso Navi auch mit roter Tasten Beleuchtung...ich habe eins mit grüner Beleuchtung und würde gerne eine rote haben...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Denso Touchscreen CD Navi spielt CDs nicht ab!

    Denso Touchscreen CD Navi spielt CDs nicht ab!: Hallo zusammen, ich habe in meinem Focus 2.0 TDCI Titanium (Bj. 2007) ein serienmäßiges Denso Touchscreen Navi verbaut. Nachdem ich in letzter...